Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennzeichen beleuchtung

    Maxx77 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @woidl Hi! Vielen Dank für das Feedback. Zu hell? Sagt das die Polizei, oder sieht das einfach nur seltsam aus, weil viel zu hell? Oder harmonierte das nicht mit der Rückfahrkamera (blendet o. ä.) ?

  • Kennzeichen beleuchtung

    Maxx77 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von woidl: „Wenn Du diese meinst - JA. Die hab ich verbaut. “ @woidl Hallöchen! Passt das denn mit den Steckern? Kann ich das einfach umstecken? Möchte nämlich ungern an den Kabeln herum basteln...Bist Du noch zufrieden mit den Leuchten?

  • Hupe tauschen

    Maxx77 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @Rudi C Ne, also bei aller Liebe Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist für mich Pfusch am Bau, bzw. "Kirmestuning"

  • Hupe tauschen

    Maxx77 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @feisalsbrother Hi! Die Anleitung vom 3-er hatte ich schon studiert. Wenn ich die Abdeckung oben los schraube, kann man ja wenigstens drunter schauen und da finde ich an der Stelle nix. Hab vorne am Kühlergrill schon alles mit der Taschenlampe durchleuchtet, auch nix Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mal in irgend ein Industriegebiet zu fahren, mich mit Ohrschützern in den Motorraum zu legen und meine Freundin hupen zu lassen. Vielleicht kann ich die Stelle dann ungefähr aus machen

  • Hupe tauschen

    Maxx77 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallöle! Wo sitzt denn jetzt das olle Ding? Die unter dem Ausgleichsbehälter für Kühlwasser ist für die Alarmanlage, so weit bin ich wenigstens schon mal

  • Hupe tauschen

    Maxx77 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Leute, ich laufe gleich Amok Ich gehe doch recht der Annahme, dass diese verfluchte Hupe wie beim 3-er Modell unter dieser ollen Plasteabdeckung an der Haubenentriegelung sitzt, oder sitzt die beim 4-er jetzt ganz woanders? Ich kriege ja noch nicht mal diese bescheuerte Abdeckung los, weil unter dieser wie auch beim 3-er weitere Befestigungsschrauben sitzen, wo man quasi gar nicht dran kommt. Sonst hätte ich ja mal nachschauen können, ob da drunter dieses verfluchte Ding steckt...Aber nöööö Dies…

  • Hupe tauschen

    Maxx77 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @TomTom26 Mahlzeit! Dann haben die auf der JOM Internetseite wohl das Komma vergessen, denn da steht eindeutig 35A Mittlerweile habe ich auch mal selber gerechnet: Da steht in der Beschreibung, die in der Packung dabei lag, nämlich auch nix von 35A, sondern nur 12V, 70-85W. Das heißt dann ja bei zwei Tröten zusammen 7,08A, je Tröte also 3,54A. Ich tippe also mal eher auf einen Rechtschreibfehler, käme so mit den Ampere ja hin Was meinst Du dazu? LG

  • Hupe tauschen

    Maxx77 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Moin Bandit. Ich bin ein entspannter und in sich ruhender Fahrer, also nur kurz falls erforderlich Paket ist gerade angekommen und da ist tatsächlich eine Anleitung mit dabei, sogar auf deutsch Ich bin total entzückt Alsoooo: Hier wird ein mind. Querschnitt von 2,5 mm2 und Absicherung mit 20A Sicherung empfohlen und so werde ich es auch wohl machen

  • Hupe tauschen

    Maxx77 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @Stone Echt jetzt? Geht´s wirklich noch peinlicher? @feisalsbrother N´abend Uli Ich kann mich ja täuschen, aber 1mm² kommt mir für 35A ein bisschen arg dünn vor, oder liege ich jetzt komplett daneben?

  • Hupe tauschen

    Maxx77 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallöchen Gemeinde, ich habe mich letztens schlapp gelacht, als ich mal hupen mußte. Das hört sich ja an, wie bei nem Bobbycar Habe mir aktuell eine 2-Ton Hupe mit 110 ± 5 dB, 12V / 35 A bestellt, natürlich mit E-Prüfzeichen. Bevor ich das Auto jetzt spontan auseinander rupfe: Gibt es schon irgendwo ne Umbauanleitung? Ich bekomme das bestimmt auch so hin, aber fragen kosten ja nix Da ich das mitgelieferte Relais sicherheitshalber mit verbauen möchte: Welchen Kabelquerschnitt würdet Ihr nehmen un…

  • Kein Sportauspuff möglich!

    Maxx77 - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Hallo Gemeinde! Gerade Mail vom Anbieter aus Flensburg bekommen...Anlage ist falsch im System hinterlegt...bla bla...Paßt doch nicht...bla blupp Hab ich mir schon gedacht Eben bei einem Tuner angerufen und der will nur den Original-Topf abändern und das ohne Eintragung/Gewährleistung/Betriebserlaubnis Ne ne, auf so nen Kirmes-Tuning hab ich keinen Bock. Rechtlich und versicherungstechnisch würde ich dann auch auf verlorenem Posten stehen

  • Kein Sportauspuff möglich!

    Maxx77 - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Kreis Herford / NRW So, aktuell habe ich eine Firma in Flensburg aufgetan, die diese Bastuck Anlage für den 2WD GT-Line mit 177 PS anbietet. Da bin ich ja mal gespannt, ob die wirklich paßt. Habe die schon darauf hin gewiesen, daß die das besser noch mal checken. Kann die Anlage lt. deren Auskunft sonst aber wieder zurück schicken. Ich gebe Meldung, wenn der Kram da ist biggrin.png

  • Kein Sportauspuff möglich!

    Maxx77 - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    @TomTom26 Hallöchen! So, aktuell habe ich mit einem sehr freundlichen Sachbearbeiter von Bastuck telefoniert und Rainer Bastuck himself hat mir darauf hin per Mail geschrieben: "Wir möchten noch mal darauf hinweisen dass Ihr Fahrzeug ein Importfahrzeug ist und so nicht auf dem deutschen Markt vertrieben wird. Unter folgenden Vorrausetzungen können wir Ihre Anlage am Fahrzeug anpassen:1. Das Fahrzeug steht uns 3 Tage zur Verfügung 2. Kosten bezüglich Fahrzeug-Verbringung und Abholung liegen bei I…

  • Kein Sportauspuff möglich!

    Maxx77 - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    @Xelor Du hast anscheinend ja auf die Anlage umgebaut, die original bei mir drunter und schick ist, aber auch nach nix klingt. Das funktioniert ja auch ohne weiteres, nur eben anscheinend nicht bei den Anlagen aus dem Zubehörhandel. Hmm, ich rufe nachher mal bei Bastuck direkt an...

  • Kein Sportauspuff möglich!

    Maxx77 - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Hi. Das hab ich auch schon probiert. Wollte ja wg. Garantie usw. die von KIA angebotene Anlage (VSD + ESD) für 945,- € von meinem Händler einbauen lassen und das wäre eine Bastuck-Anlage gewesen. Anlage war ja schon über ihn bestellt. Nachdem die meinen Wagen bereits auseinander gepflückt haben kam dann der Anruf, dass die Anlage nicht paßt...Kann ich mir aber nicht so richtig erklären warum genau. Das vielleicht ne Anlage für 2WD nicht auf 4WD paßt wäre für mich ja vielleicht noch schlüssig (we…

  • Kein Sportauspuff möglich!

    Maxx77 - - Sportage QL Tuning

    Beitrag

    Hallöchen! Ich könnte schon wieder ins Essen brechen Laut KIA und meinem KIA-Händler gibt es für meinen neuen GT-Line Turbo keine komplette Anlage, oder wenigstens nur die Tröte hinten. Begründung: Weil es sich um einen EU-Import mit 2WD handelt, der ja ursprünglich nicht für den deutschen Markt bestimmt ist und vom Aufbau der Anlage her anders ist, als der 4WD. Hat einer ne Idee, wo ich vielleicht mit ABE etwas finden kann? Remus hat auch schon dankend abgelehnt und mit dem originalem Endtopf h…