Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gibt es eigentlich eine art werrkstatthandbuch oder so wo das nochmal dargestellt wird? oder vielleicht ein foto? wenn ich die steckverbindung löse säubere und wiederverbinde, besteht da gefahr dass der airbag losgeht?

  • airbag leuchte nervt!

    memolidogan - - RIO DC Elektrik

    Beitrag

    hab das gleiche problem, habe mir einen obd adapter gekauft und die pro version von torque fürs handy, fehlerspeicher wäre sauber, aber die leuchte ist noch da können es die aufprallsensoren sein? kann mir jemand beschreiben wo die genau sind? die gelben stecker unter meinem sitz sind übrigens tadellos, batterie abklemmen, stecker ziehen und reinigen ist schon getan ebenfalls ohne erfolg bitte helft mir mal vielen dank im voraus

  • Hallo freunde der aufgehenden sonne, Ich will meinem rio ein neues fahrwerk bescheren welches jetzt nicht knackehart ist, sondern immernoch komfortabel sich fahren lässt, aber zudem den spoetlucheren touch hat. Bei mir sind die hinteren stoßdämpfer hin und da wollte ich wenn dann das ganze fahrwerk wechseln. Gibts da eine konkrete empfehlung fuer etwas mehr sportlichkeit? Ich will eigentlich nur das gefühl haben in der kurve wie ein brett zu liegen

  • Lautsprecher defekt?!

    memolidogan - - RIO DC Elektrik

    Beitrag

    Es funktioniert wieder, scheint ein kabelproblem gewesen zu sein. Hab nen bekannten gerufen der das radio demontiertet und testweise ein altes radio angeklemmt hat und seitdem gehts wieder. Nur hab ich den code vom vdo-radio nicht mehr und kanns nicht nutzen, hauptsache die ls funktionieren wieder

  • Lautsprecher defekt?!

    memolidogan - - RIO DC Elektrik

    Beitrag

    Erstmal Hallo und danke an euch alle, dass es so ein spezielles Forum für unsere koreanischen KFZ gibt. Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern und habe noch keine Lösung gefunden. Ich habe ein VDO Dayton Radio mit Navi-Funktion und vor zwei Monaten hatte ich ein super-lautes Rauschgeräusch an allen Lautsprechern vernommen. Vor lauter Schreck ausgestiegen, vorher natürlich Zündung aus, danach wieder eingestiegen, Zündung an, und alles funktionierte wie bisher. Nun allerdings seit ein paar …