Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seit März 15050km gefahren.Davon einmal nach Skagen DK

  • Neues Auto

    Cossyolli - - Usergalerie

    Beitrag

    So seit heut haben wir noch nen Kia Ceed...... Da der Hyundai i10 64PS (Auto meiner Frau, um zur Arbeit zu fahren) nicht gerade spritzig auf der BAB war, habe Ich mich entschlossen, ihr zum 10. Hochzeitstag (4.4) was größeres zu schenken: einen Ceed 1,6 CRDI 128PS. Kam leider nen Monat zu früh... Nu haben wir 2 KIA......

  • Dieselleck

    Cossyolli - - Cerato Motor/ Getriebe

    Beitrag

    War früher ne freie Werkstatt, jetzt ist es ein Mazda Händler, aber macht alle Marken.

  • Dieselleck

    Cossyolli - - Cerato Motor/ Getriebe

    Beitrag

    So Cerato wieder heile Dieselhochdruckpumpe +4 Dieselleitungen kamen neu 720euro

  • Dieselleck

    Cossyolli - - Cerato Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Mein Cerato hat jetzt 182484 km runter. Nun hab ich Dieselgeruch im Innenraum. Hab die Motorabdeckung runtergeschraubt und unter der Hochdruckpumpe ist alles feucht. Heute Nachmittag geht er in die Werkstatt, mal schauen, was es ist. Hab aber die Pumpe in Verdacht. Hatte das schon jemand???

  • Mein Cerato 2.0 crdi ist nu 7j.Alt und hat 153653 km auf der Uhr. Und bekam Tüv ohne Mängel

  • Injektor CRDI

    Cossyolli - - Cerato Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Und läuft

  • Injektor CRDI

    Cossyolli - - Cerato Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Heut ist es mal wieder soweit ein Injektor ist wieder hin. Der Kia hat nu 149760km gelaufen ist jetzt der Dritte der hin ist .2 wurden in der Garantie gewechselt.Nu muß ich 650euro berappen

  • Weihnachts -Thread :-)

    Cossyolli - - Allgemeines

    Beitrag

    Frohes Fest

  • Hab meine 4 Glühkerzen letztes Jahr wechseln lassen in einer freien Werkstatt, 2 waren auch defekt. Hatte 131500 km aufm Tachound hat 125€ gekostet.

  • KIA Neuwagenpreise??

    Cossyolli - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab meinen Cerato vor 6,5J bei einem EU Händler gekauft, für 13000€. Der gleiche Wagen kostete beim Kia Händler 16000€. Der beim Kia Händler hatte ne Klimaautomatik (ich ne manuelle) und die hinteren Fensterheber elektrisch (ich mechanisch). Ich habs bis heut nicht bereut. Ist nen prima Auto, um von A nach B zu kommen. Der gleiche EU Händler ist letztes Jahr KIA Händler geworden und die Preise sind bei ihm explodiert. Ich würd immer wieder nur nen EU Wagen kaufen. Ich brauch in meinen Autos kein…

  • KIA Neuwagenpreise??

    Cossyolli - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von regrebelk: „Ich wundere mich auch über die sehr selbstbewußte Preisgestaltung von neuen KIA-Modellen. Nehmen wir nur mal den von vielen sehnsüchtig erwarteten und mit viel Vorschußlorbeeren bedachten Optima. Mein Händler hat mir erklärt, dass der Wagen für ihn schon im Einkauf so teuer ist, dass er sich keinen in den Schauraum stellt. Entsprechechend ist auch der Verkauf angelaufen. Das Fahrzeug findet wie der Magentis praktisch nicht statt, was sich natürlich auch verheerend auf den W…

  • KIA Neuwagenpreise??

    Cossyolli - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab ich doch in der 2. Antwort

  • KIA Neuwagenpreise??

    Cossyolli - - Allgemeines

    Beitrag

    Schau mal bei Mobile rein es sind nich alles Vorführer oder Tageszulassungen .

  • Keine Beleidigung nur meine meinung Sorry

  • KIA Neuwagenpreise??

    Cossyolli - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von LordofCarni: „ Moin... tja dann bleibt dir vermutlich tatsächlich nur der Weg zu Dacia, Lada oder einen dieser China Hersteller... Wünsche dir jetzt schonmal viel Spass dabei. Gruß Axel Oder den?Der wird auch in Korea gefertigt. suchen.mobile.de/auto-inserat/…es=EXPORT&maxMileage=5000 “

  • KIA Neuwagenpreise??

    Cossyolli - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von sholloman: „Wenns kein Kia wird (für 35teu mit entspr. Ausstattung) was wirds denn dann? Dacia? Lada?“ Naja vielleicht solltet du mal aus Deinem rosaroten KIA Himmel auf andere Hersteller herabschaun nix DACIA oder Lada Bevor ich für 34000€ nen KIA kauf, würd ich mich für den neuen Ford Ranger entscheiden. Gugst DU HIER. Den gibts auch noch ne Nr. kleiner: HIER.

  • KIA Neuwagenpreise??

    Cossyolli - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab den bei Mobile gefunden exakt den hat mein KIA Händler für 33500euro stehen. Bei mir sollte ein Auto was wien Geländewagen aussieht auch auch Allrad haben.Und kein 2wd für 19000 euro. Der preis von dem EU Händler aus Dortmund scheint mir i.o. suchen.mobile.de/auto-inserat/…es=EXPORT&maxMileage=5000

  • KIA Neuwagenpreise??

    Cossyolli - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab nu seit langem mal wieder bei meinem KIA Händler nach Neuwagen geschaut.Und Find die Preise unverschämt hoch. Wollte nur mal schaun weil mein Cerato nu 6,5j alt ist und 145000km runter hat. Was die für den Sportage aufrufen irgendwas um 34000euro.Find ich hammer. Bei den Preisen wird mein nächstes Alltagsauto kein KIA mehr.

  • Sieht gut aus Was zeigen die an??Grad und Bar?? oder Fahrenheit und Psi?? Und was willst du damit in so einem untermotorisierten Fahrzeug??