Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, Bei meinem Kia Sorento BJ. 2004, Automatik ist keine Kraftübertragung beim Rückwärtsfahren vorhanden. Der Rückwärtsgang lässt sich einlegen, nur fährt er nicht. Öle sind alle vorhanden. Laut Bild.de gab es mal eine Rückrufaktion wegen einem lockeren Sicherungsrings im Getriebe. Könnte das die Ursache sein und ist da noch was zu machen?

  • Tacho

    romanticv - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    Danke für eure Tipps. Also ich hab mich mit der Werkstatt nochmal kurz geschlossen. Die Werkstatt meinte das BBA-Reman mit der justierung der Tachos nichts zutun hat und ausschliesslich nur für die Platinen und Lötstellen zuständig ist daher bräuchte ich ihn nicht nochmal einschicken. Den Tipp von A-WE habe ich ihm vorgeschlagen aber die Werktstatt meinte da wäre der Tacho komplett kaputt. Naja mehr als schief gehen kann es nicht daher werde ich es trotzdem probieren danach kann ich mich immerno…

  • Tachoanzeige defekt

    romanticv - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    Hallo zusammen, der Kia Sorento ging wegen der defekten Tankanzeige in die Werkstatt. Dort wurde er ausgebaut und zum prüfen weggeschickt. Ohne Probleme wurde er der Werkstatt wieder zurück gesendet. Mein Werkstattmeister meinte dann müsste das Problem am Schwimmer oder ähnliches liegen. Soweit sogut der Tacho wurde wieder eingesetzt und nun fängt er bei 160 km/h an und bewegt sich dann aufwärts. Beim Drehzahlmesser ähnlich. Der Werkstattmeister meinte nun das müsste evtl der Kia Händler justier…