Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbrauch in Liter

    Klaus aus BS - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Bislang, trotz sporadisch aufleuchtender Motorkontrollleuchte (meistens im warmen Zustand) ... Durchschnitssverbrauch bei mehr Landstrasse und Autobahn.. (wegen dem MIX) bei 8,5-9 Liter/ 100 KM bei über 2 Tonnen und teilweise mit 5 Personen kein Probleme ... ist O.K. Im Stadtverkehr etwas über 10,5 Liter aber auch O.K. im Winterbetrieb mit Zusatzheizer !!!! Grüsse Klaus-Peter 8) 8) 8)

  • Ganz neu dabei

    Klaus aus BS - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo lieb Carni-Gemeinde, ich habe mir nach langem suchen auch einen "Carni" ( 2,9 CRDI automatik, EZ 2006) zugelegt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn erst ca. 14 Tage fahre.... für Tipps und Anregungungen bin ich aber sehr dankbar. Bislang bin ich "sehr" zufrieden mit diesem Klein-Schwertransporter. Was ich habe ist eine sporadisch aufleuchtende Motorkontrollleuchte :-( .... ohne weitere spürbare Einschränkungen... mal schauen...... Liebe Nikolausgrüsse an die gesammte KIA-Gem…