Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Meine Radlager an der Hinterachse machen sich langsam akustisch bemerkbar. Ich würde die gern Tauschen und mir welche aus dem freien Handel besorgen. Nun habe ich gesehen das es da verschiedene Ausführungen gibt. Ich habe Scheibenbremsen an der Hinterachse. Gibt es eine Teilenummer? Ich bin ein wenig verwirrt wegen der vielen Ausführungen. Es gibt welche für ABS mit zb. 74mm Aussendurchmesser, es gibt welche mit 139mm Aussendurchmesser für Scheibenbremse und 139mm wo der Hinweis Scheibenbr…

  • OBDII Code P1112

    KiaManu - - Cerato Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo, das ist keine Frage sondern nur ein Hinweis für andere KIA Fahrer, idealerweise Cerato Diesel Fahrer. Ich hatte gestern den Fehler P1112 "Saugrohr Ladedrucksensor Signal (unplausibel) wurde mir vom ADAC so ausgelesen. Da bei diesem Fehler mehrere Ursachen auftreten können, hatte ich Glück. In meinem Fall war der Schlauch vom LLM (Luftmassenmesser) zum Ladedrucksender defekt, ein Centteil. Nun zieht er wieder sauber durch.

  • Türverkleidung

    KiaManu - - Cerato Innenraum

    Beitrag

    Ich war heute beim Freundlichen beim Tag der offenen Tür. Da ich gestern eine leuchtende MKL hatte, habe ich das gleich verbunden. Was die Türverkleidung angeht, bei meinem Cerato war in der Griffmulde keine Schraube. Dafür musste ich die Armauflage raushebeln um an die darunter befindlichen Schrauben zu kommen. Dann ging die Verkleidung spielend ab. Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.

  • Türverkleidung demontieren

    KiaManu - - Cerato Innenraum

    Beitrag

    Hallo Ich war heute dabei die Türverkleidung der Beifahrerseite zu demontieren. Hier in diesem Bereich gibt es eine "Anleitung" wie man vorgehen soll (Seite 2). Wenn ich mir die Anleitung so durchlese, denke ich, ich hab ein anderes Auto. Laut der Anleitung ist an der Mulde des Türöffners eine Schraube zu lösen. Ich habe aber nur einen kleinen Plasteclip wo sich zwei Schrauben dahinter befinden. Die Griffmulde hat keine Schrauben und ich wüsste auch nicht wie man die raus bekommt, die sitzt ja u…