Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • teddy.774 Ja sicher, ist das Keyless denn nicht Serie bei GT? Heute Wagen nach Update abgeholt und erwähnt, warum erst auf meine Hinweise durch Forum Kenntnisse dies erfolgt. Hat auch ein Spiegel nicht immer eingeklappt ? wurde gefragt. Ja , das war auch ab und an. Das hätten sie sagen müssen dann hätten wir ein Update gemacht. Da ist ja ein Ding , mein Problem war nicht der Spiegel sondern die Tatsache das sich das Fahrzeug nicht starten lässt da Batterie entladen..Hatte diese zum aufladen gebr…

  • Hallo, Problem hatte ich 2 Monate nach dem Neuwagenkauf 2015. Neue Batterie Bosch eingebaut und ca. 6 Monate Ruhe. Dann wiederum kein Mucks und habe anderen Fehler vermutet. Wurde dann durch ADAC gestartet und ca. 5 km zur Werkstatt nach Feierabend abgestellt. Erstaunlicherweise anderntags nach der kurzen Fahrt voll Startbereit. Keine Fehler gefunden. Kofferraumbeleuchtung hatte ich penibel überwacht und war nicht die Ursache. Batterie un LM Ok. Merkwürdig ist das nach kurzer Fahrt die Batterie …

  • Challange/Track

    GeTe - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Moin, LordofCarni schreibt : anhand des Serviceheftes kannst du feststellen vorher das Fahrzeug kommt, dann vergleiche doch einfach die Ausstattungsvarianten der jeweiligen Länder und schon bist du schlauer. Das weiss aber doch nur jemand, der mit Kauf eines EU Wagens vertraut ist, nicht jeder kauft alle paar Monate einen Wagen, geschweige einen EU Wagen und kann dies nur annähernd wissen, geschweige wo er denn ansetzen soll. Auch die Ausstattungsvarianten der verschiedenen Länder sind nirgends …

  • GT-Sichtungen

    GeTe - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Den habe ich am Sonntag fotografiert und die Nummer überschrieben, falls es dem Besitzer nicht Recht ist. Habe das Bild bei mir eingefügt, demnach in der Galerie zu sehen. Kenn mich damit noch nicht so aus.

  • GT-Sichtungen

    GeTe - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Naja, der Wagen fällt sofort ins Auge. Selbst als GT Fahrer hatte ich ihn nicht auf Anhieb erkannt. Jedenfalls hebt er sich deutlich von den abertausenden altbackenen GTI`s positiv ab. Durch den Giacuzzo Umbau und Entfernung aller Kia Embleme werde ich ständig gefragt um welche Marke es sich handelt.

  • GT-Sichtungen

    GeTe - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Ich kam hier nicht weiter, bei mozilla war der Schirm voll Werbung und nicht weg zu bekommen so das ich nichts mehr sehen konnte. Wollte das Bild noch einstellen. Kann kein Bild einfügen, hier schaffe ich das nicht.dMeldung Url Adresse einfügen. ?? Versuche das Bild in meinem Profil einzubringen. Ja , er hat die 85 drauf, habe das Bild in meiner Galerie einfügen können. Kennzeichen RE GT usw.

  • GT-Sichtungen

    GeTe - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    gestern in Castrop gesehen , hervorragende Folie. Auffallend aber nicht aufdringlich. Als Kia nur für Kenner erkennbar. Allerdings hat er noch die Kia Felgenkappen drauf.

  • Zusammenfassung - Smart Key

    GeTe - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo bambam, bin mir nicht sicher ob ich den Schlüssel am Startknopf gehalten oder rumgefuchtelt habe, nachdem ich den Wagen ein paar Meter vorschieben konnte. Ist zwar eine Bagatelle im Verhältnis zu Schettinos Costa Concordia Versenkung , trotz allem machte es nervös und war mir nicht sicher was ich zuerst probiert habe. Jedenfalls zu Haus funktioniert alles ohne Probleme egal wie oft ich es Teste,. Anmerkung zu Deiner Verbrauchsangabe, habe jetzt nach ca. 400 km getankt, Durchschnittsanzeige…

  • Zusammenfassung - Smart Key

    GeTe - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Moin, Moin, der Wagen ist erst 3 Wochen alt, selbstverständlich werde ich dort vorstellig werden. Wollte ja hier erfahren, ob ähnliche Erfahrungen gemacht wurden, dafür ist ja ein Forum da. Ich hatte vorab z. B. bei Ford Foren über die ST Varianten mehr in Erfahrung bringen können, als bei den sogenannten Freundlichen, die z. Teil desinteressiert oder mehr oder wenige keiner Ahnung von gewissen Punkten hatten.

  • Zusammenfassung - Smart Key

    GeTe - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Weiterhin die Meldung das Schlüssel nicht erkannt, mal den Wagen 3 Meter nach vorn geschoben und in der Position liess er sich auf einmal starten. Jedenfalls ist das schlüssellose Starten wohl bei Kia nicht ausgereift, hatte dies bei drei Ford Modellen bisher ohne geringste Probleme. Auch ohne die HOchspannung an anderer Stelle wurde der Schlüssel kurzfristig nicht erkannt und nur beim hin und her fuchteln vor dem Startknopf wurde Start möglich. Auch die elektronische Bremse blockiert beim anfah…

  • Zusammenfassung - Smart Key

    GeTe - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Der Wagen ist neu und die Batterie ist nicht leer, es liegt eindeutig an der Hochspannungsleitung, wie jetzt mehrfach von anderen bestätigt, da häufig an diesem Platz Probleme auftreten. Mit dem Schlüssel den Startknopf drücken? Werde ich mal hinfahren und ausprobieren. Gruß GeTE

  • Schlüssel nicht erkannt

    GeTe - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, Tür öffen, schlüssellos nicht möglich, manuell geöffnet. Laut Aussagen eines Passanten liegt das hier an der Hochspannungsleitung, die direkt am Parkplatz liegt. Das manuelle Entriegeln ist ja keine Problem, aber er lässt sich auch nicht starten. Meldung: Schlüssel nicht erkannt. Der Ford hatte zumindest noch ein Schloss zum manuellen Starten, hier finde ich keines, auch in der Anleitung keine Info dazu. Der Wagen lässt sich auch nicht zu einer anderen Position schieben, da nicht lenkbar …

  • Ceed GT

    GeTe - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Habe bei Giacuzzo den Endschalldämpfer getauscht siehe Fotos sowie Front und Heckschürze. Konnte eine Verschraubung der Reflektoren nicht erkennen, können wohl nicht entfernt werden ohne Aufwand und Demontage. Dann lieber gleich wechseln ?

  • Panoramadach

    GeTe - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo, bin neu hier und weiss nicht wo genau ich meine Frage genau einordnen soll. Habe einen GT Track EU Wagen erworben und Anleitung ist dänisch. Bei allen meinen bisherigen Fahrzeugen seit zig Jahren konnte ich per Schlüssel die Fenster und Dach beim Verlassen schliessen. Auch bei Ford mit schlüssellos /Key Free Start konnte man schlüssellos per längeren Druck auf den Türgriff alles verschliessen. Bisher habe ich hier nur herausgefunden, dass Fenster und Dach nur bei noch eingeschaltender Zün…