Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry Christian, hab echt wenig Zeit. Ja das Teil sieht so aus, wenn es für Opi ist, sollte es passen. Ich hab Dir doch in meiner Mail geschrieben, schick mir deine Email Adresse, dann kann schicke ich Dir doch das Werkstattbuch, brauche doch dazu die Email, ist doch ne grosse Datei. Gruss

  • Moin, ich kann es auch kostenlos als Email versenden. Wird dann über Drive geöffnet, sollte ja jeder auf PC haben. Nur mit Mail geht nicht, Datei ist knapp 90mB gross, Version bis 2006. Gruss

  • Motorkontrollleuchte MKL

    fischli - - Opirus Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ich hatte das schon einmal gepostet. Im Werkstatthandbuch steht Klopfsensor, aber Fehlzündungssensor sollte auch jede Werkstatt verstehen was das ist. Übrigens mein vor 2 Jahren für 9€ selbst bestellter und eingebauter Sensor funzt immer noch. War auch nach Fehler Code B320 eingebaut worden - Drehzahlmesser ging gar nix mehr, wurde ausgebaut und was weiss ich in der Werkstatt versucht, aber nicht behoben.

  • Motorkontrollleuchte MKL

    fischli - - Opirus Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Guckst du hier:kia-board.de/forum/index.php?attachment/6287/kia-board.de/forum/index.php?attachment/6288/

  • Zusatzinstrument für Außentemperatur Opirus 1

    fischli - - Opirus

    Beitrag

    Hallo,Tobi.Ich will nicht nerven.Ich habs nicht gemessen doch eines von diesen beiden sollte schon passen.Zumal man das eine auch aus dem Rahmen heraus nehmen kann. de.aliexpress.com/item/Auto-Ca…10208.99999999.262.Xs6qez de.aliexpress.com/item/Auto-Ca…10208.99999999.270.df8Ohr

  • Zusatzinstrument für Außentemperatur Opirus 1

    fischli - - Opirus

    Beitrag

    Danke,ich habs schon geahnt nur nicht gewusst,haha-Laie eben.

  • Zusatzinstrument für Außentemperatur Opirus 1

    fischli - - Opirus

    Beitrag

    Hallo nochmal. Der Opi hat ja einen Aussentemperatursensor, vielleicht könnte man den nutzen. Keine Ahnung, nur eine Vermutung. kia-board.de/forum/index.php?attachment/6028/

  • Hatte auch das Problem,Gebläse nur in höchster Stufe.Widerstand gewechselt.Alles wieder paletti.Kosten 10 Euronen hier: de.aliexpress.com/item/Blower-…=a2g0s.9042311.0.0.yEClZZ

  • Motorkontrollleuchte MKL

    fischli - - Opirus Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hatte das gleiche Problem mit Drehzahlmesser.Teil hier bestellt für unter 9 Euronen,selber eingebaut geht ganz einfach.Nur als Anregung wer wieder mal so ein Problem hat.Teil funktioniert einwandfrei de.aliexpress.com/item/New-Ign…=a2g0s.9042311.0.0.bUrZex

  • Hallo, ich habe dieses Teil jetzt vier Jahre drin und bin zufrieden. Selbst die Spannungsanzeige stimmt. Das Kabel für den Aussenfühler lässt sich leicht nach aussen bringen. Hab das Teil direkt vor dem Kombiinstrument auf der Lenkungsverkleidung stehen. Stört gar nicht und immer guter Blick, natürlich beleuchtet und mit Batterie für die Uhr. Es gibt auch noch andere Varianten, einfach mal suchen. Link

  • Airbag Leuchte mal wieder an

    fischli - - Opirus Elektrik

    Beitrag

    Moin dsz 376 Vielleicht kannst Du hier etwas mit anfengen.Ich hab keine Ahnung,bin zufällig drauf gestossen. de.aliexpress.com/item/NEW-SRS…796c3&transAbTest=ae803_2

  • Hallo,Tobi.Hab bisher auch keine weitere Antwort erhalten,jemand wollte es versuchen.Hat wohl nicht geklappt.Hab mit jetzt mal nen Rohling mit Transponder aus China bestellt für 7,50 kann man nicht viel versauen.Muss allerdings geschliffen werden,das sollte in D klappen.Transponder braucht man ja nicht unbedingt codieren,wenn man nur aufschliessen möchte.Aus Deutschland gibt es den gleichen Rohling für 20€.Original Fernbedienung gibt's für 30€auch aus Deutschland,bei Korea-Teile auf Ebay,muss ma…

  • Nach einer Woche angekommen. Sieht gut aus, bin ja kein Fachmann, aber alles schön aufgelistet mit Skizzen, über 1350Seiten als PDF und auf Deutsch. Ich versuche mal ein Bildschirmfoto mit zu senden. Bin zufrieden. kia-board.de/forum/index.php?attachment/5821/

  • Ok:KNELD 224365081768 Danke

  • @handymaxi Was ist Vin? Sorry wenn ich was dummes frage. Mit Umbau auf Klappschlüssel (kann ich selber gar nicht) ist ja auch nicht wirklich geholfen. Ich möchte einfach einen Zweitschlüssel wieder haben. Gruss Helmut

  • Wie soll ich das verstehen?Elektronik umbauen,von meiner jetzigen Fernbedienung?Dann hätte ich ja wieder nur einen Schlüssel.Es geht mir um einen Zweit-Ersatz-Reserveschlüssel,wie man auch immer dazu sagt. Gruss Helmut Ok Danke hab jetzt einiges hier gefunden zum Thema.Hatte bisher immer nur unter Opirus gesucht,werde mich jetzt mal schlau machen hier.

  • Klar,das geht immer.Ich muss dazu sagendas auch der Fernbedienungscontainer mit futsch ist.Beim freundlichen soll eine hohe dreistellige Summe fällig werden.Ich suche darum nach günstige Alternativen.

  • Habe meinen Zweitschlüssel versiebt,Wo bekomme ich günstig einen Ersatz her?

  • Hallo,ich weiss nicht ob es noch aktuell ist.Habe dieses hier gefunden und bestellt,hoffe es ist seriös,kennt vielleicht jemand diesen Anbietre,soll aus Rumänien sein.Naja mal abwarten. ebay.de/itm/Kia-Opirus-Amanti-…62175?hash=item25d938b4ff