Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • na, wenn es das tatsächlich ist, dann war das ja eine leichte Lösung. Also Test mit realem Anhänger dran Vielen Dank :thumbup:

  • In meiner Werkstatt wurde nachträglich eine Anhängerkupplung montiert (Sportage Spirit, Benziner, 163PS, Allrad, Rückfahrwarner + Kamera). Ohne Anhänger dran funktionieren die Blinker einwandfrei, hängt man allerdings das Checkgerät (simuliert einen Anhänger) dran blinkt es ungefähr doppelt so schnell wie normal. Ich hatte bislang noch nicht die Möglichkeit einen realen Anhänger dran zu hängen um zu testen, ob es dann auch immer noch hektische Blinker gibt....oder mag es am Testgerät der Werksta…

  • Check Temp 3 von in.Pro

    hexenweib - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Rufe bei D&W in Bochum an und lasse Dich da mit der Technik verbinden duw-tuner.de/in-pro--engineeri…ktemp----46132-10330.html

  • Hundebox

    hexenweib - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    hat hier jemand aktuelle Infos zu einer Alu-Box für den Sportage SL? Bitte keine Diskussionen über das Für und Wieder einer Box, ich weiß schon, dass ich eine will und habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Ich brauche nur Tipps welche Box von welchem Hersteller zu empfehlen ist.

  • Moin aus Hamburg

    hexenweib - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Seit einer Woche wohnt ein zur Zeit 1,5 Jahre alter Sportage SL Spirit bei mir. Vorher bin ich 17 Jahre VW T4 California gefahren, aber der Bus ist in die Jahre gekommen und wurde langsam zum Groschengrab. Den Sportage habe ich schon länger im Auge und letzte Woche kam der Tag, Nägel mit Köppen zu machen!