Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HEy @Kev1n1337, Ok das ist das was ich befürchtet habe, habe keine Garantie mehr. Werde es wohl machen lassen. Weist du was die kosten ca sind ?? Danke für die Info und die Rückmeldung !

  • Klopfsensor wechseln

    Hofipofi - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo @Jaypeekay, also du kommst von unten hin ohne etwas wegmachen zu müssen. Du brauchst nur ne winkelaufsatz für die Ratsche. Dann müsste es klappen. Gruß Sascha

  • Hallo @LordofCarni Erst war es nur wenn es kalt war, Sommer war es etwas weniger aber es war da! Grus Sascha

  • Klopfsensor wechseln

    Hofipofi - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Jaypeekay. Wenn du vor dem Auto stehst, zwischen dem Kühler Lüfter und Ansaugbrücke ist ein Stecker (Grau) vorne. Der Stecker führt zum Klopfsensor. der Klopfsensor sitzt Hinter der Ansaugbrücke, etwas blöd hinzukommen. aber wenn du dem kabel folgst kannst du die schraube und den Klopfsensor fühlen. Am besten kommst du aber von unten hin um ihn zu wechseln. Grus Sascha RcYCifkraDTtElmr2

  • Hallo Andrphil, Hat der kia Ceed Nebelscheinwerfer, und wenn ja funktionieren die?? Könnte eventuell der Kabelsatz für die Nebelscheinwerfer sein. Grus Sascha

  • Hallo Kev1n1337, ich hefte mich mal dem Thema an, habe das gleiche Geräusch. Ich konnte bis heute nicht finden woran es liegt, habe es ca seit einem Jahr. Habe den Pro Ceed ED 1,4 CVVT 109PS Bj2008. Evtl hat ja jemand ne Lösung dafür. Grus Sascha

  • Hey Leute, wollte mal fragen, ob jemand evtl die Größe von der Ersatzradmulde vom pro ceed ED hat ?? Wäre super wenn jemand die Daten hat.

  • Hallo, war heute beim TÜV, er wollte die Abgasuntersuchung machen. Dann kam der Fehler P0326 in seinen PC, AU konnte deswegen nicht abgeschlossen werden. Motorkontrollleuchte leuchtete dabei nicht auf. Bin dann wieder gefahren, hab den Fehler gelöscht. Nun ist er wieder drin. Woran kann das liegen oder was ist das denn für ein Fehler?? Wie kann er behoben werden?? Gruß hofipofi

  • 2. Batterie einbauen

    Hofipofi - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo und guten Abend. Ich habe vor mir eine zweite Batterie zu verbauen. Ich habe bereits 20mm2 kabel nach hinten liegen. Die an einen Kondensator gehen. Mein Plan ist wie volgt, batterie - 20 cm kabel- Sicherungshalter 80A - 5 M Kabel- Sicherungshalter 80A - zweit batterie (batterie als verteiler nutzen) - endstufe 2 / Kondensator- endstufe 1. Würde das so klappen?? Verbaut ist: Starter batterie Bosch 60 Ah Kondensator hifonics 1,2 Endstufe hifonics txi 6000 abgesichert mit 60A und hifonics tx…

  • Hallo wollte mal bei euch nachfragen. Es ist verbaut hifonics txi 6400 mit einer 70 A Sicherungen Und eine txi 6000 mit einer 60 A sicherung. Als kabel habe ich ein aiv 20 mm2 kabel verlegt und ist abgesichert mit einer 70 A sicherung. Muss dazu sagen es wurde mir so eingebaut und habe es dann genau so im kia übernommen. Wäre es besser ein 50mm2 zu verlegen und mit einer 130 A abzusichern weil des was jetzt drinnen ist scheint mir viel zu wenig zu sein. Danke schon mal Gruß Sascha

  • 18 Zoll Felgen

    Hofipofi - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo, war ja die felgen eintagen lassen am Montag der erste Prüfer sagte die stehen viel zu weit raus. Er wird sie nicht eintragen! Danach zur einer anderen Prüfstelle die haben es getan mit der Begründung es sei sehr grenz wertig. Wollte mal wissen was ihr darüber denkt. 849frslz.jpg hvw4zwnq.jpg Grus Sascha

  • 18 Zoll Felgen

    Hofipofi - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Soo heute war es soweit. Sommerschüchen gabs Hier das Endergebnis: 59wtw8bk.jpg Felgen MAM 11 R18 ET42 8J Reifen Nexen N fera su1 215/40 R18 Zum Tüv / Dekra muss ich die tage dann noch. Danke noch mal für die hilfreichen infos !!

  • Mein Pro Ceed ED Bj2009

    Hofipofi - - Usergalerie

    Beitrag

    Meine neuen / alten Änderungen. Fußraum Beleuchtung, Pedale auf Alu sal5sn6j.jpg Kennzeichen Beleuchtung, wu6x2rww.jpg Seiten Markierungs leuchten, 7dgz38a4.jpg Einstiegsbeleuchtung Weiss (mit hilfe) 95m4d6ml.jpg MAM 11 Felgen / 215/40 R18 mdiqsv2y.jpg

  • Guten Abend, auch ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht nutzen kann. (NICHT LEGAL) Ich habe mir ein Tagfahrlicht Modul gekauft hier eine kleine Beschreibung des Moduls: Das Modul wird einfach in den Sicherungskasten eingesteckt. Es werden dann ausschließlich die gewünschten Scheinwerfer nach dem Motorstart eingeschaltet. Dabei brennen die Birnen wahlweise mit 25% - 40% - 60% - 80% - 95% oder 100% Leistung. Zur individuellen Nutzung können folgende Funkt…

  • Hey Uwe danke für die Info. Kannst du mir mal ein Bild zukommen lassen vom Grill? Und hat der Grill ein Gutachten oder ABE dabei? Ok hab deine Anzeige gefunden

  • Hallo wollte mal fragen, ob jemand bei seinen pro ceed die originale frontlippe entfernt hat? Und wenn ja ob man die lippe einzeln abmachen kann oder ob da mehr dazu gehört? Gruß Sascha

  • Recaro-Sitze

    Hofipofi - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Hey guten Abend,habe grad gesehen das bei Eb.. welche angeboten werden allerdings sind das welche aus nen 5 Türer. also nichts passendes für uns =). Was man evtl machen kann wäre die sitze von nen 5 türer auf die umzubauen vom 3 türer, das Gestell müsste ja nur anders sein. Kann dir aber nichts garantieren !!

  • hey Leute muss mal das alte Thema raus holen. Und zwar hab ich mir denn Innenspiegel vom Opirus gekauft jetzt hab ich die pin aus dem Stecker gemacht und würde gerne mal wissen welches kabel an Zündung und welches Masse muss. Gruß Sascha

  • A/B/C-Säule mit Teilleder beziehen!

    Hofipofi - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    So hier das erste Bild von der rechten Säule cg8amwac.jpg

  • A/B/C-Säule mit Teilleder beziehen!

    Hofipofi - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Dahinter war alles leer, biss auf der kabel Baum und jetzt 4 weitere kabel und der Strang für denn Airbag fängt da zwischen noch an. Zitat von Bandit: „@Hofipofi Was war denn dann?!?“