Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ab dem Modelljahr 2013 muss der Filter nicht gewechselt werden. Ich hab natürlich noch einen Picanto aus dem Modelljahr 2012.

  • Hallo Forengemeinde! Demnächst steht die 4. Wartung meines kleinen Hüpfers an. Das Angebot meines Autohauses beläuft sich auf rund 300 Euro, was ich schon recht heftig finde. Was mich stutzig macht ist, auf dem Angebot ist der Tausch des Kraftstofffilters aufgeführt. Allein das Ersatzteil kostet hierbei 32 Euro. Heute früh habe ich jedoch in der Bedienungsanleitung gelesen, dass der Kraftstofffilter wartungsfrei ist und nur bei Auffälligkeiten zu tauschen sei. Jedoch steht dort "Kraftstofffilter…

  • Verbrauch

    TheTux - - Picanto TA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallo, hier mein Höhenprofil mit MyTrails. Wäre interessant von wenigverbrauchern auch eines zu sehen VG Markus

  • Verbrauch

    TheTux - - Picanto TA Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallo, ich denke mal bei den kleinen Hüpfern ist das Streckenprofil und vor allem das Höhenprofil sehr entscheidend beim Verbrauch. Die Behauptung die manchmal aufgestellt wird - was man für hoch benötigt wird beim runter wieder eingespart - mag zwar rein physikalisch erklärbar sein, doch hat mit der Realität nichts zu tun - genauso wie die Angaben zum Spritverbrauch im Prospekt. Mein kleiner Picanto hat über die letzten 14TKm einen Gesamtschnitt von 6.22 Litern wobei auch mal beherzt Gas gegebe…