Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Felgengröße GT

    3st - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Schon mal montiert gehabt und geguckt ob was schleift?

  • Felgengröße GT

    3st - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Hauschi bei welchem Händler holst du die Oxigin? Ruhrpott wäre für mich in Schlagdistanz, bin aus Wuppertal. Vielleicht kann der mir bei den Enkei auch weiterhelfen

  • Felgengröße GT

    3st - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Nein nein ich glaub dir das schon, aber ich hab das Gutachten über Felgenoutlet gerade vor mir und das sagt nun mal folgendes: Kia Cee'd /-SW JD e4*2007/46*0496*..; e4*2007/46*0497*.. - incl. Facelift 2015 66-150 KW 225/35R19: Car K1c K2c K3f K4g K5d K6h K8h T84 T88 Y85 66-150 KW 235/30R19: Car K1c K2c K3f K4g K5d K6h K8h T86 Y85 73-100 KW 215/35R19: K1c K2b K3f K4g K5d K6g NoD T85 Y85 Alle Codes mit K sind diverse Karosseriearbeiten die ausgeführt werden sollen und die Gutachten der meisten Fel…

  • Felgengröße GT

    3st - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @nix_eingefallen deine 215/35/19 sind aber lt. allen Gutachten die ich bis jetzt gesehen habe nur für Fahrzeuge bis 100KW zugelassen. Du hast also alles so eingetragen bekommen? War soeben bei meinem Reifenhändler und wir haben alle möglichen Gutachten gewälzt. Hab keine 19Zöller gefunden wo man nicht 2 Seiten Karosseriearbeiten vornehmen musste. Bin ich zu kleinlich was das angeht? wie haben das die restlichen !9 Zoll Besitzer angestellt?

  • GT mit Autogas?

    3st - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Mittlerweile 30.000 km ohne große Probleme auf Gas. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich welches Autohaus sich im Raum Ruhrgebiet/Rheinland mit GT und Gas auskennt? Muss immer von Wuppertal nach Gütersloh da mich die heimischen Autohäuser im Bezug auf ihre Kompetenzen bisher nicht überzeugt haben.

  • Tieferlegung für GT?

    3st - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hab soeben auch bei meiner Werkstatt geordert. Werde berichten ob es bei mir Probleme mit den Koppelstangen gab

  • Tieferlegung für GT?

    3st - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Sharpshooter Bitte bitte bitte möglichst viele Fotos machen! Möchte auch gern das ST Gewindefahrwerk holen, allerdings bin ich noch unschlüssig, wie das mit 18 Zöllen aussieht. Möchte meine 1st Edition Felgen gern drauf lassen und 19 Zöller sind mir als Vielfahrer einfach zu teuer. Das Problem mit den Koppelstangen dürfte bei meinem theoretisch nicht anliegen da BJ 10/13. Wie hat deine Werkstatt das Problem denn gelöst bzw. wird es lösen?

  • Hallo zusammen Ich habe am Donnerstag festgestellt das die Bremsklötze hinten links komplett runter waren, die Bremse hinten rechts jedoch noch ca 5mm Belagstärke aufweist. Für mich sah es so aus als hätte der Bremssattel festgehangen zumal ich ab und zu Probleme mit der Feststellbremse hatte. Diese hat nicht gelöst obwohl die Lampe aus war. Für mich ist das also ein Schaden der durch einen Garantiefall verursacht wurde. Die Werkstatt meinte jedoch gestern das diese Abnutzung im Rahmen wäre und …

  • Hallo zusammen Habe vergangenen Donnerstag festgestellt das meine Bremse hinten links bereits auf Eisen bremst, hinten rechts hingegen scheint mir der Belag noch voll in Ordnung zu sein (Bild kommt im Anhang). Für mich war es eigentlich klar das etwas mit dem Bremssattel nicht stimmt zudem ich ab und zu das Problem hatte dass die Feststellbremse nicht löst obwohl die Kontrolllampe aus war. Meine Werkstatt rief mich soeben an und meinte das die Bremse hinten im normalen Rahmen verschlissen ist un…

  • GT mit Autogas?

    3st - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Da die Garantie weiterhin besteht habe ich kein Problem damit Vollgas zu fahren. Das sind wieder die üblichen Parolen und Vorurteile gegenüber Gas. Gas verbrennt wesentlich sauberer als Benzin und hat eine Oktanzahl zwischen 105-115 ROZ. Die selben Additive die dem Gas gegenüber Benzin fehlen werden zusätzlich beigemischt. Durch die flüssige Einspritzung ist das Gemisch wesentlich kälter als bei herkömmlichen Verdampfer-Anlagen. Ich denke das Entwickler bei Kia, EcoEngines und Co. werden das aus…

  • GT mit Autogas?

    3st - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Eine Flasche also 1 Liter reicht für ca. 7000 km. Bei dem Chip geht es darum das du eben nur das zugelassene Additiv benutzt. Über künstliche Verknappung des Angebots muss man denke ich nicht diskutieren. Es wurde eben damit getestet und hat damit die Homologation bekommen. Ist doch irgendwo logisch das man nicht jedes Produkt freigibt wenn man 7 Jahre Garantie darauf gibt. Der einzige Aufwand ist bei der Ölkontrolle mal eben nach links zu blicken ob noch genug Additiv drin ist und gegebenenfall…

  • GT mit Autogas?

    3st - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Also ich hab gestern meinen GT mit EcoEngines bzw Prins Gasanlage abgeholt. Ich konnte das Homologations-Fahrzeug für diese Gasanlage Probe fahren und war so begeistert das ich kurz darauf im Autohaus einen 1st Edition gekauft habe welcher für mich umgerüstet wurde. Da ich bereits einiges an Erfahrung mit LPG sammeln konnte interessierte mich besonders die Technik. Der Meister vor Ort hat mir auch alles wunderbar erklärt. Also das Gas wird über die normale Einspritzanlage in flüssiger Form der V…

  • Zulassungsdatum/Kreis

    3st - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Gestern am 25.11.2014 zugelassen in WUPPERTAL Pro Ceed GT 1st Edition mit Gasumbau in Deluxe Weiß

  • Ausstattung: Start/Stop

    3st - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Keine Start/Stopp und daher nur Euro5 da diese Bedingung für Euro6 ist. Ich bin dafür auch ganz dankbar. Sowas kann einfach nicht halten und ist denke ich auch nicht mit den 7 Jahren Garantie zu vereinbaren. Die Beanspruchung des Anlassers steigt ja um ein vielfaches.

  • GT-Edition x/500

    3st - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich melde mich das erste mal zu Wort und verkünde stolz zum Ende des Monats die #142 zu übernehmen.