Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,hab mir ne webasto standheizung einbauenlassen...Zu meinem bedauern kackt die Batterie nach 20min Standheizungs-Betrieb auf Gebläsestufe 1 ab...Wahrscheinlich ist es Zeit für eine neue. Gibt es eine besonders gute die ihr empfehlen würdet? Der Preis wäre da nebensächlich. Ps: Mein Sporty ist ein 1.7crdi Bj 2011. Danke schon mal für gute Tipps

  • coming-home-funktion

    noasdays - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Leute hab da mal ne Frage, wenn ich die Abblendlichter an habe,werden die Tagfahrlichter abgeblendet...verrigele ich den Wagen ,bleiben für eine Weile die Abblendlichter an und erlischen dann von selbst (coming-home-funktion). Frage:Funktioniert das auch mit den Tagfahrlichtern (Welcome-funktion)?... Sprich: Tagsüber mit Tagfahrlichter unterwegs gewesen,Wagen abgestellt, Nachts wieder per Fernbedienung entriegeln und nur die Tagfahrlichter gehen an und "begrüßen".

  • Auch das Problem wurde gelöst

  • Ich bin auch schon länger auf der suche und mehr als blöde Sprüche hab ich nicht bekommen...habe mittlerweile zwei Variationen ausfindig gemacht.die teure ist ein chirpmodul ,erhältlich bei ebay, die günstige ist ein piezomodul... viel Erfolg

  • Yeaaah super! Ich Danke dir

  • Knapp 80tkm runter und er zeigt mir nen durchschnittsverbrauch von 5,5 L an...

  • Hallo Leute, ich möchte die vom Werk aus silberne Dachreling auf schwarz lackieren und müßte sie dazu abmontieren. Oben drauf sind insgesamt 3 Stöpsel, die man vorsichtig mit nem dünnnen Taschenmesser herausheben kann, und darunter liegt jeweils eine Mutter, die man auch leicht lösen kann. Was muß man da noch machen, damit man das Teil abbekommt? Rütteln alleine bringts nicht... Ist da noch irgendwo ne versteckte schraube oder Mutter? Danke

  • Hallo liebe Leute,mein Sporty 2011 hat leider keine einklappbare Außenspiegel . ..zumindest automatische.D.h. ich muß sie per Hand einklappen.Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Falls ja,bin ich über links und tippst dankbar /edit Bandit: in bestehendes Thema verschoben

  • Hallo liebe Leute, ich muß mal meine anfänglich Aussage zurück ziehen... Das von mir löblich erwähnte Gerät,ist ziemlich schlecht. Es bedarf einer Menge Verbesserungen und ist daher nicht zu empfehlen... Absolutes NOGO ist,das Navigation und Radio nicht gleichzeitig laufen können... :cursing:

  • Hallo Freunde,ich brauche mal wieder einen Rat... Ich möchte bei meinem 2011er Sportage die Originalleuchtmittel austauschen und es soll schön hellen und weiß sein.Hab mir einige Videos bei youpuhp angeschaut,da gab's die phillips x treue Vision, osram nightbraker plus uvm. Was hab ihr so für Erfahrungen oder Kauftipps ? 50W sollte die Lampe schon haben und möglichst weiß. Ob sie Stvo zugelassen ist oder nicht sei erst mal dahingestellt. 1-2 Worte zu der farbtemperatur wären auch hilfreich... da…

  • Hallo Freunde, hat jemand Erfahrungen mit den creed LED-Lampen? Habe mir bei Ebay für das Kurvenlicht 50W (pgj13) Xenon-Optik-Lampen gekauft. Heller sind sie ja als die originalen, aber von Xenon-Optik keine Spur. ..mehr Candlelightdinner-Optik... Ich will schöne weiße helle Strahler und dachte, ich probiere mal die pgj13 creed LED's aus. Könnt ihr irgendwelche empfehlen?... und braucht zufälligerweise jemand meine 50W pgj13 Lampen? Bitte keine Diskussionen ob die Dinger verboten sind...Danke Ac…

  • Kabelbelegungspläne

    noasdays - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke dir,werde es gleich mal versuchen

  • Hallo Freunde,ich habe mir so ne komfortfensterheber-box gekauft und möchte sie anschließen...ich bräuchte,damit mir die Kiste nicht abfackelt,n Schaltplan oder etwas auf dem man erkennt welches Kabel wofür ist. bin für jede Hilfe dankbar :anbeten:

  • LED Tagfahrlicht

    noasdays - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für die Antwort,werde mal checken... bezüglich des blendend sind ja wohl die Sportage -Led's fast jämmerlich im Gegensatz zu den Led's von zb Mercedes ...also daher... PS:dort wo ich fahre würde ich im schlimmsten Falle Bären oder Wölfe ...vielleicht auch n Reh blenden... 8)

  • Wie schon klar und deutlich die Überschrift verlauten lässt, suche ich gleichgesinnte die Lust am basteln und schrauben haben.Voraussetzungen sind Respekt,Humor,und Pahntasie...und n Träger Bier

  • LED Tagfahrlicht

    noasdays - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ist schon richtig was du sagst,trotz allem sollte meine Einstellung respektiert werden.Es könnte ja sein das ich das Fahrzeug dort benutze wo es die Deutsche StVo nicht gibt.Ich bin es echt leid mich immer wieder erklären zu müssen.Ich brauche keine Moralaposteln und bin mit der StVo bestens vertraut. Ich bitte freundlichst um Antworten...

  • Hi Freunde, bei meine Sportage ist es bezüglich der Led-Tagfahrlichter folgendermaßen: Entweder -Sie sind auf volle Leistung und sonst kein Licht (zb.Abblendlicht) oder -halbe oder verringerte Leistung und Abblendlicht ist an. Gibt es die Möglichkeitdie Tagfahrlicht er auch bei aktiviertem Abblendlicht (Fahrlicht) auf voller Leistung zu haben? Das sieht sonst so erbärmlich aus... Bitte keine Kommentare bezüglich der StVo...die ist mir egal Danke für jede konstruktive Antwort

  • Ich dachte die heißen flip-flips

  • Tststs...erstmal solltest du dich über das Gerät informieren und dann aussagen tätigen. Du mußt es dir ja nicht zulegen. wenn du dein Handy vergisst,ist es richtig das du kein navi hast...wenn du deine Autoschlüssel vergisst,hast du kein auto...so what...gehst halt zurück und holst es...dann kannst es am NICHTNAVI von Kenwood laden. dieser thread sollte für die sein ,die Bock auf auf so ne Technik haben und nicht für "habichschonbloßandersundbesser-menschen" In dem sinne,geh auf die Seite von ke…

  • Ich hätte auch schreiben können: günstiger Taschenrechner, kalender,timer,fotobearbeitungsprogramm,spielekonsole...etc aber Dan wäre die Überschrift zu lang geworden. .. Fakt ist einfach,das alles was man mit nem Handy machen kann,jetzt am "navi" machen kann... kann das dein navi auch? Skype stelle ich mir da interessant vor...