Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GT-Sichtungen

    josch1962 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Habe am Samstag einen schwarzen GT Track in Gleidingen auf dem Sportplatz gesehen.

  • Hat irgendjemand von euch das Problem mit rostigen ( Flugrost) bremsscheiben ?. Meine Bremsscheiben setzen täglich auch nach nur wenigen Stunden Rost an. Das heißt die ersten bremsungen immer mit schleifender Bremse. Hört sich an als wenn die Beläge runter wären. Sind sie aber nicht, habe erst 9500 km auf der Uhr. Bei längeren Standzeiten > 2-3 Tage sehe ich das als normal an, aber nach 8 Stunden finde ich das nicht normal. Habe das mal auf der Arbeit mit anderen Autos verglichen. Morgens alle s…

  • Ceed GT

    josch1962 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Stone Sorry das ihr das vielleicht falsch interpretiert.ich fahre meine Autos seid 35 Jahren immer warm bevor ich Gas gebe. ( Max.drehzahl bis 3000 Umdrehungen). Fühlt sich aber beim GT an als wenn er nur 100 PS unter der Haube hat. @Buschmeister72 Wie schon mal von mir zitiert schaukelt mein GT bei Geschwindigkeiten über 200 und sehr sehr starker bremsung weil so ein Ochse vor meine Karre Ziet erheblich auf das einem Angst und Bange wird. Hatte teilweise bei Vollbremsung aus der Geschwindigkei…

  • Beim GT ist ja das altbekannte Problem das das Auto im kalten Motorzustand viel weniger Leistung anbietet und sich erst mit zunehmender Motorwärme die volle PS Leistung einstellt. Hat jemand eine Standheizung verbaut und kann mir Auskunft geben ob sich dadurch das Problem mit dem Kaltlauf und eingeschränkter Leistung bessert. Den sonstigen nutzen einer Standheizung sind mir bekannt da ich schon selber welche verbaut hatte in meinen Autos. Mir geht es nur um die kaltlaufeigenschaften und die dazu…

  • GT-Sichtungen

    josch1962 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Freitag 15.01. Weißer GT bei Obi in Rethen.

  • Soooo, ich habe das erste Jahr mit meinem GT rum und muss sagen ......alles supi. War zur ersten Inspektion bei 8900 km und hatte nichts zu beanstanden. Da es mein erster Kia ist, bin ich positiv überrascht von der Qualität und Wertigkeit des Autos (Ceed GT, EZ 11/2014).

  • Inspektionkosten GT

    josch1962 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Habe meine 1 Inspektion beim GT machen lassen, Ölwechsel 128 Euro in Hannover bei Heyna.

  • Navi im Tacho

    josch1962 - - GT-Line

    Beitrag

    Geht sowas auch für den alten GT mit navi?....

  • War am Donnerstag bei Heyna zur 1. Inspektion und war enttäuscht. Dürkop in Hannover hat nun auch nicht gerade den besten Ruf. Werde mir überlegen, ob ich nicht zur nächsten Inspektion nach Goslar fahre, wo ich den Wagen auch gekauft habe.

  • abgeflachtes Lenkrad

    josch1962 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Habe heute bei Mobile die ersten Bilder vom GT MJ 2016 gesehen. Er hat jetzt auch ein abgeflachtes Lenkrad. Schön ist was anderes und liegt im Auge des Betrachters aber mich würde interessieren Ob der Umbau in ein Modelljahr 2015 ohne Probleme gehen würde. Versuche mal nen Bild anzuhängen.

  • Habe mein GT bei Dürkop in Goslar gekauft, weil AH Heyna in Anderten mit dem Preis nicht mithalten konnte. War ne super Leistung vom Verkäufer und vom Autohaus.Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Werde aber Garantiefälle und Inspektionen bei AH Heyna machen lassen, da die so hört man, nen Klasse Service haben sollen. Stand auch mal was in der Zeitung das die ne Auszeichnung bekommen haben sollen, wegen gutes Autohaus und Service. War ein Mal in Hildesheim bei Dürkop und das hat mir überhaup…

  • Zitat von Ray1684: „NACHTRAG: Ich hab mir Übrigens, nachdem ich das hier mal so verfolgt habe in nem anderen Thema, ebenfalls die Pedalbox gegönnt.... Ich bin verzückt. Macht echt Laune und hängt tausend mal besser am Gas dadurch. Interessanter weise, in der "City" Einstellung KEIN Ruckeln, auch wenn ich voll durchtrete!!!!“ Wenn dein Renner mal wieder läuft, würde ich mal gern deine Pedalbox testen. Laatzen ist ja nicht weit von Burgdorf entfernt. Achso: in welchem Autohaus bist du denn, das so…

  • Ceed GT

    josch1962 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Habe meinen GT bis jetzt nicht über 237 km/h bekommen. Und das auch nur mit langem Anlauf Nachts auf der AB. Tut sich echt schwer ab 232 km/h noch höher zu kommen.

  • Hey ray Ist bei deinem werkstattaufenthalt was bei rausgekommen ?

  • Pedalbox Tuning

    josch1962 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zitat von NoError: „...hat jemand Erfahrung mit einer Gaspedal Tuningbox für den Pro Ceed GT...? Lohnen sich 200 Euronen dafür auszugeben...“ Habe heute mal mit Kia / FB /Anna/ Kontakt aufgenommen zwecks Garantieverlust durch die Pedalbox. Antwort von Kia Technik: jeglicher An- oder Umbau des Fahrzeuges führt zum Garantieverlust. Mein Einwand, dass die Box von DTE aber legal betrieben werden darf, wurde seitens KiA nicht widersprochen, aber der Garantieverlust würde trotzdem bestehen bleiben. Ha…

  • Pedalbox Tuning

    josch1962 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Kann man die pedalbox auch bei dem freundlichen Kia Händler bestellen und einbauen lassen ?

  • Hey Rainer Komme aus deiner Nähe, ( Raum Laatzen ) Wenn du mal ein Vergleich brauchst mußt du dich mal melden. Fahre einen GT Track.

  • Pedalbox Tuning

    josch1962 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Was kostet so ne box und woher bekommt man die ? Wie sieht der Einbau aus ? Kann man das als ungeschickter auch oder brauch ich dafür ne Werkstatt ?

  • Ceed GT

    josch1962 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Also ich hatte auch fast einen Abflug auf der Autobahn .Aus ca.230 km/ voll in die Eisen und dann hat sich mein Ceed GT aufgeschaukelt wie so ein Fischkutter bei Sturm . Ich fahre 35 Jahre Auto und auch immer Autos um die 200 PS .Aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Alle meine Autos waren fronttriebler aber keiner hat so dermaßen aufgeschaukelt das einem Angst und Bange wurde. Einen technischen Defekt schließe ich mal aus und vermute das das einfach bei diesem Auto mit dem Fahrgestell so ist…

  • Lenkrad

    josch1962 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Schau mal bei .... MeinLenkrad.de vorbei Die können und machen alles so wie du möchtest. Mein Freund hat sich sein Lenkrad für sein Porsche Boxer machen lassen. War sehr zufrieden .