Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pioneer

    Devil_of_Chaos - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Bereits jmd Erfahrung mit Pioneer Radios gemacht hätte gerne einen AVH-X8600BT da IOS Carplay. Wie sieht es aus zecke Multifunktionslenkrad und dem Einbau? bzw. wie man die Blende abbaut? Danke im voraus Gruß Sebastian

  • Normalerweise sollten da zwei drähte am Anschnaller (mir fällt das fachlich richtige wort gerade nicht ein) sein diese einfach mit zwei Kabel dieben Brücken und fertig ist der Lack

  • Ja xD

  • Da es nur zwei "farben" für mich gibt. Schwarz Weiß und mein letztes Auto weiß war und ich die nachteile kenne ist mein Gt natürlich Schwarz geworden

  • 95 oder 98 Oktan?

    Devil_of_Chaos - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Wieso sollte man nen hochgezüchteten 1,6 Liter Motor Chipen? Damit er nach 1000 km in der Werkstatt steht?

  • 95 oder 98 Oktan?

    Devil_of_Chaos - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Meine ja nichts von ersparniss ich rede lediglich vom Preis unterschied. Vll ein bisschen doof geschrieben von mir sry. Ich meinte eig. Das der Super 4 cent mehr kostet pro liter also 4€ auf 100 liter Benzin. Gruß Sebastian

  • 95 oder 98 Oktan?

    Devil_of_Chaos - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Also habe jetzt schon mal getestet verbrauch zwischen e10 und Super. Als referenz nehme ich meine wöchentliche Fahrt freitags von Hof nach Dresden und Samstags zurück. Bei dieser habe ich mich für die Bessere genauigkeit an alle Geschwindigkwits begrenzungen gehalten und den Tempomat auf genau 130 km/h gesetzt. Mit E10 lag der verbrauch zwischen 9,4 liter und bei Super bei 8,7 liter auf 100 km. Bei einem preis unterschied von 4€ auf 100 Liter lohnt E10 nicht. Und der Motor läuft mit Super wesent…

  • Zulassungsdatum/Kreis

    Devil_of_Chaos - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    31.1.2014 HO durch AH ummeldung auf mich 6.5.2014. Zwecks dieser Mindestanmelde fristen Km stand bei kauf 800 km.