Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schaltung

    ZZR 1100 Andy - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hallo Quintin, an erster Stelle möchte ich mich für den langen Zeitraum bis zum jetzigen Eintrag entschuldigen, war alles ziemlich hektisch um uns herum. Am 05.05.14 hatte ich ja nun den Vortsellungstermin für mein Fahrzeug, von dem beim Autohaus natürlich niemand wusste, ja na klar wie sollte es auch anders sein. Meister macht Probefahrt, Zitat, : ich kann keine Anomalie entdecken. Sage ich, glaube ich Ihnen nach 150m Probefahrt. Meister und Mechaniker setzen sich ins Auto und schalten trocken.…

  • Schaltung

    ZZR 1100 Andy - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hallo Quintin, danke für deinen Tipp, fahre am Tag nur ca. 28 Kilometer und lasse mich eigentlich von niemanden zu stressigen Manövern leiten, schalte auch bei niedriger Drehzahl. sonst steht er nur sauber in der Garage, für alltägliches habe ich noch meinen Miniferrari ( Picanto, rot 65 PS geht ab wie ne Miezekatze ) Ich denke so wird es gehen. Möchte da eigentlich nicht selbst Hand anlegen, ( rechtlich ) bin gespannt was am Montag so gelabert wird, sollte sich da nicht gleich etwas bewegen hab…

  • Schaltung

    ZZR 1100 Andy - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hallo Quintin, habe heute den Freundlichen angerufen, ein Meister wollte dann wohl zurückrufen,ja-ja, beim anrufen wollen blieb es, hab dann kurz vor meinem Feierabend selbst nocheinmal durchgewählt und niemand wußte von meiner morgendlichen Schilderung. Am 05.05.2014 habe ich nun einen " Termin " zur Problemvorstellung. Wolln sehn, sprach die Fee zur Gemüsehändlerin. Grüße aus Salzgitter

  • Schaltung

    ZZR 1100 Andy - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Nein,nein, keine Angst ich gehe da völlig entspannt ran. Schwere Geschütze immer erst wenn sie nötig sind.

  • Schaltung

    ZZR 1100 Andy - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hallo Quintin, ja, so etwas in der Art deiner Vermutungen unter Punkt 2 denke ich eher auch, ich werde mich morgen mal mit dem Freundlichen in Verbindung setzen und hören was die KIA Meister dort so denken. Bin mal echt gespannt wie dort mit Kritikthemen umgegangen wird. Hydraulische Kupplung muß ich noch rausfinden Wichtig war mir die Bestätigung, dass solche Probleme halt hernach nicht auftreten sollten. Danke für die schnelle Antwort, melde mich morgen wenn ich mit dem Freundlichen gesprochen…

  • Schaltung

    ZZR 1100 Andy - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hallo an alle, hoffe Ihr könnt mir helfen, habe vor 14 Tagen beim Freundlichen das Ausrücklager, die Druckplatte und Treibscheibe wechseln lassen. Mein Magentis 2,0 EX 03/06, hat bis zum heutigen Tage knapp 72000 Kilometer gelaufen. Ich mag den Magi , weil man ihn bei uns nicht so oft auf den Straßen sieht und weil er einfach nur bequem und easy ist. Nun verhalten sich die Schaltvorgänge so, daß ich die Gänge gefühlt mit Druck schalten muß, beim Wechsel in den vierten Gang muß ich den Schalthebe…