Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rundum sorglos...

    Det7171 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ich habe meinen Sporty im Februar 2013 bekommen. Zu diesem Zeitpunkt lief die Aktion "Rundum sorglos - 7 Jahre Inspektion und Navi Kartenupdates". Mein Kaufvertrag wurde im Dezember 2012 abgeschlossen. Der Verkäufer der mir den Wagen verkauft hat meinte "kein Problem" mit der Garantie. Ok, bisher habe ich noch kein echtes Problem gehabt. Kleinigkeiten... Scheinwerfer Reinigungsdüse ist während der Fahrt fliegen gegangen - wurde auf Garantie ersetzt... ansonsten läuft der Sporty. Ich denke, dass …

  • Hallo, habe meinen Sporty 2.0 184 PS Automatik seit Februar 2013. Bin eigentlich zufrieden mit dem Fahrzeug. Ein Kritikpunkt hat mich allerdings von Anfang an gestört. Das Radio wird beim automatischen einschalten des Abblendlichts nicht in den Nachtmodus geschaltet. Wenn ich das Navi benutze und das Licht geht automatisch an, dann geht das Navi Display in den Nachtmodus und hat die Helligkeit die ich im Menü gewählt habe. In meinem fall ist das die Einstellung "niedrig". Also die geringste Hell…