Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glückwunsch zum neuen wagen. Wir sind seit genau 1jahr stolze besitzer ein SW Spirit, ebenfalls keine sekunde bereut und es stimmt es ist schon ein tolles gefühl den ersten nach wunsch bestelten wagen. Zur dein Händler kann ich nur sagen Vorbildlich. Ich selbst habe mit dem verkäufer gute erfahrung, doch der Werkstattmeister leider nicht. Deswegen werde ich in 14 tagen die erste Inspektion woanders machen. Das Auto ist trotzdem SUPER freue mich jedes mal damit zu fahren Viel Spass mit dem wagen

  • Neuer KIA Händler in Köln Eröffnung

    balco38 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich komme nicht aus dem raum Köln sondern aus der gegen von Hagen. Seit April dieses jahr fahre ein Ceed Sw und meine Tochter ein Picanto TA, beides bei dem gleichen Kia handler gekauft leider hat mir eine die ganze linke seite beschädigt, (fast 10.000€ schaden erst heute 5000KM geschafft) da ich selber lackierer bin habe ich nach dem die Lackierarbeiten gemacht bei uns im betrieb. Soweit so schön alles super geworden und mann könnte (könnte ) zufrieden sein, das auto ging nach k…

  • Kia Werkstatt & Service

    balco38 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Vielen Dank für eure auskunft und tips. Ich werde mal hinfahren, es sind von mir aus ca. 27km entfernt mal sehen wie es mit termin vergabe ist. Wenn es sein muss würde sogar 1tag urlaub nehmen wichtig ist es nur das die Kompetenz da ist.

  • Kia Werkstatt & Service

    balco38 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo Liebe Kia Gemeinde Mein Anliegen, Seit April 2014 fahre ich ein Ceed SW Spirit und bin soweit super zufrieden mit dem Auto. Fahre Kia schon seit sehr viele jahr und bis jetzt ohne Probleme, doch leider wurde das Auto vor 3 wochen die Linkeseite von vorne bis hinten beschädigt.(Nicht schuld) Das Auto habe ich nach Kia zur Rep. zum gebracht. Leider bin ich super enttäuscht worden, die haben die neuen Teile angebracht und zum Lackierer gebracht. Nun holte ich das Auto wieder ab und traute mei…

  • Kaufberatung Ceed SW

    balco38 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen Hab den gesehen mein neue SW Spirit nach nur 8 wochen (17.02-17.04.2014) leider muss ich bis Dienstag warten,sollte erst im juli kommen doch "DA IST DAS DING" sieht super aus. Kann es kaum erwarten damit zu fahren. Gruss Achim

  • Hallo zusammen Genau das richtige Thema für mich, da ich jeden Tag damit zu kämpfen (KFZ Lackierer vom Beruf). Schonmal vorab, jedes Jahr kommen bis zu 2000 neue Farbtöne, das heisst von Rot - Blau - Weiss etc. gibt es Unterfarben in verschiedene Nuancen gelblich, rötlich, bläulich usw. Bei Kunststoffteile kommt ein Haftgrund drunter, der auch andersfarbig ist zur Metall. Wie auch schon hier angedeutet, ist es sehr dünn lackiert und der Untergrund schimmert durch, was auch gleichzeitig den Farbt…

  • Da hast du DIR habe ganz schön was getraut. Dann dürfte meine Vorstellung von den Aluett Typ 16 5,5x14 LK4/100 ET45 schwarz matt lackiert von ATU als Angebot passen? Gruss Achim

  • VA und HA dann werde ich auch mal woanders suchen als nur atu, die haben zur zeit einige angebote

  • Hallo zusammen Vielen Danke für die antworten,habe mich auch mit dem freundlichen in verbindung gesetzt, der will mich Montag anrufen. Ich denkemal die 6J/14 nehmen, da sind schon ein paar die meine tochter gefallen von ATU, trotzdem alles etwas verwirren. Zum Glück habe ich mein SW direkt mit 17 zoll alus bestellt. Gruss Achim

  • Hallo zusammen. Langsam bin ich mit dem Latein am ENDE. Wir haben vor 5 wochen ein Picanto bekommen, habe auf den stahlfelgen winterreifen ziehen lassen mit den gedanken ALUS für die original reifen zu bekommen. Doch jetzt finde ich keine felgen, ohne was an der karosserie zu machen. Welche Grösse darf ich haben ohne grosse veränderung, am fahrzeugschein ist kleinste Grösse. Meine frage ist 5j oder 51/2j ohne einzutragen für den 165/60/14. Wäre gut wenn jemand erfahrung hätte,und mir tips geben …

  • Seit 2001 fahre ich Kia es war ein Carnival, und den jetztigen ein Ceed ED. Bis jetzt immer beim freundlichen geschaut und gleich gekauft. Der jetzt ist der erste so wie ich es haben will,aber das lange warten ist schon schlecht.

  • Hallo zusammen, Ich leide auch schon sehr, habe am 17.02.14 ein Ceed SW Spirit Automatik mit einigen extras und soll auch bis Juni-Juli wartencrying.png Lese mich hier im forum durch, und freue michclap.gif für andere die es geschafft haben. [list][/list][list][/list]