Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Felgengröße GT

    GT Power - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Naja...aber die Felgen, die auf KIA.de zur Auswahl stehen, finde ich nicht sehr schön..lieber beim Händler nach anderen suchen / fragen

  • Felgengröße GT

    GT Power - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Also ich hab meinem GT folgende Winterfelgen verpasst: Alutec Burnside, mit 225/45/R17er 91H Michelin A4 Reifen Das ganze passte ohne Abänderungen aber musste beim Strassenverkehrsamt abgesegnet und eingetragen werden. War jedoch kein Problem und der Experte war begeistert vom Auto

  • Ceed GT

    GT Power - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zitat von Xion: „Ich habe auch immer egsagt ich würde in einem neuen Auto kein navi nehmen. Einfach zu teuer. Habe auch immer mein handy genutzt.“ In einem neuen Auto ist es doch nur en Vorteil wenn du ein Navi nimmst..alleine schon beim Gedanken für den Wiederverkauf und dem sauberen Einbau + Garantie. Ich hab das Gefühl, dass Navi's immer mehr ein "Muss" sind bei vielen Leuten... (evt. abgesehen von Neulenkern, welche nur ein kleines Budget haben..).. Nach nun ca. 6'000km bin ich immer noch se…