Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geräusche aus der Lüftung

    Kuli - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    erledigt gg

  • Ich finde leider keine, für mich wäre ein Reparaturbuch interessanter. Weiß vlt. jemand wo man eines herbekommt Rio UB 2012. Danke schon mal LG

  • Nabendeckel

    Kuli - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Hab drei verschiedene Deckel alle bei Ebay gefunden und waren sogar relativ günstig. Beim Kia ists sicher viel teurer.

  • Geräusche aus der Lüftung

    Kuli - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    Würde gerne mal die Lüftungsschlitze/ Lüftungslamelen links neben dem Lenkrad demontieren. Gestern versucht und ist leider schief gegangen jetzt hängt das ganze schräg ich bekomms nicht mehr rein und auch nicht raus gg. Außen war es geschraubt auf der Innenseite/ Lenkradseite sieht man nicht hin. Weiß jemand wie das montiert ist und zum demontieren geht? Danke

  • Gasbegrenzer 1,25 mit 75 PS

    Kuli - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    Hallo ja es ist ein metalstück pedal demontieren und dann das stück raus fertig wenigstens einfach gg

  • weihnachten

    Kuli - - Off-Topic

    Beitrag

    Frohe Weihnachten euch allen!!!!!! Lg

  • Gasbegrenzer 1,25 mit 75 PS

    Kuli - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    Hat schon wer den Gasbegrenzer ausgebaut??? Lg :)

  • Doppel Din Radio

    Kuli - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke Robin! Hab mich doch für einen anderen Radio entschieden wird der Pioneer AVH-X8500BT sollte alles mit dem Lenkradinterface und der Platine für die Originalen Anschlüsse AUX und USB funktionieren. Die Platine ist sehr einfach zum tauschen du musst nur auf der Rückseite der Oiginalanschlüsse die Plastiknasen reindrücken (geht sehr streng), die neue Platine passt genau in das Originalgehäuse. Das Originalmikrofon hab ich vor zu verwenden und einfach einen Aux anzulöten um es im neuen Radio a…

  • Doppel Din Radio

    Kuli - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo euch allen erstmal: hab mir das ganze hier mal durchgelesen und muss sagen, ich find es toll, dass ihr euch gegenseitig helft. Ich würde meinen Rio auch gerne auf ein 2 Din Radio umbauen, hab einmal eine schwarze Blende bestellt. War gar nicht einfach, die zu bekommen, da sie nur in Deutschland erhältlich ist und nicht in andere Länder geschickt wird. In Österreich sind solche dinge wie Blenden und Radios sehr schwer erhältlich. Möchte mir da es das einzige Radio ist, das ausprobiert werde…