Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kofferraumbeleuchtung

    Xilence - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    sehr gut

  • Kofferraumbeleuchtung

    Xilence - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @ceeding 11eR ahhh okay dann habe ich dich falsch verstanden. Dachte du hast nur eine LED Sofitten Lampe eingesetzt. mit den SMD LED`s kann man schöne Sachen machen :thumbsup:

  • Kofferraumbeleuchtung

    Xilence - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Guten Morgen, @ceeding 11eR ja das stimmt schon, dass man alles schön hell ausleuchten kann, bei mir ist nur ab und zu das Problem, dass ich große Taschen mitnehme muss und dann bedeckt diese die Lampe von der Seite. Darum wollte ich auf beiden Seiten eine Lampe haben. Ob man es wirklich braucht, ist jedem selbst überlassen, aber ich finde es sieht schon besser aus und wenn man mal wirklich viel Licht braucht, um etwas zu suchen z.B. in Taschen, ist das natürlich ideal.

  • Kofferraumbeleuchtung

    Xilence - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    klingt auch ganz gut, aber leuchtet die Lampe dich dann nicht an wenn du den Kofferraum öffnest? oder hast du die so angebracht das die dann an der richtigen Position sitzt wenn der Deckel aufgeht? Vielleicht hast du ja mal ein Bild für uns. *ah*

  • Kofferraumbeleuchtung

    Xilence - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Der Vorteil an der Hutablage ist, man kann die Lampen schön mittig reinsetzen, aber ich muss sagen rechts und links ist doch besser geworden als ich gedacht habe. Ich finde auch, dass der Unterschied sehr gut ist. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.

  • Kofferraumbeleuchtung

    Xilence - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, ich wollte euch mal meine neue Kofferraum Beleuchtung zeigen, da mich die alte kleine schon mein leben lang verfolgt. Bis jetzt hatte ich in jedem Auto nur diese kleine Standard Lampe drin und ich muss sagen, ich habe schon des öfteren gehabt, dass ich eine Tasche davor stehen hatte und jedesmal wars dann dunkel im Kofferraum und deshalb habe ich mir nun diese LED Beleuchtung eingebaut. Zu der Leuchte: Es sind diese Standard 12V LED Stripes. Es ist aber kein Flatterband, sonderen diese sind …