Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein cee'd war jetzt auch schon zwei mal betroffen, sehr nervig wenn man zur Arbeit muss. Mein Händler sagte, dass ein Firmware-Update in der Mache sei. Wisst Ihr, ob da was dran ist oder ist das nur Beruhigungstaktik?

  • Pro_cee'd Testsieger bei AutoBild

    ManUTD - - KIA Presseartikel

    Beitrag

    Die Autobild hat den pro_cee'd GT gegen den Scirocco und den Astra GTC antreten lassen. Und äußerst unüblich für deutsche Autozeitschriften, durfte der Kia sogar gewinnen: Kia schlägt VW und Opel

  • Ich habe mir bei Reifendiscount die ProLine CX100 (ohne ABE, mit Gutachten) bestellt. Nichts besonderes, aber für Winterschluffen finde ich die ganz passend. ET der Felge liegt bei 40.

  • Ich bin bei meiner Suche nach einer Hülle/Folierung für meinen Smartkey auf http://www.quaces.com gestoßen. Da sie noch kein Set für den neuen Smartkey anbieten, habe ich eine Mail an den Support geschrieben. Antwort: Es gäbe noch kein Angebot für diesen Schlüssel, wenn ich aber einen meiner Schlüssel einschickte, würden sie diesen als Vorlage verwenden. Ich bekäme den Smartkey dann kostenfrei foliert und versichert wieder zurückgeschickt. Ich bin ein ein wenig zögerlich, meinen Autoschlüssel zu…

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung! Mein erster Eindruck hat sich mittlerweile verfestigt, auch meiner Freundin gefällt das Auto sehr. Schade finde ich, dass der Supervision-Tacho nicht genutzt wird, um Anruflisten oder Navi-Hinweise anzuzeigen. Das war bei meinem vorherigen Seat mit einem Zusatzdisplay im Tacho besser gelöst. Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Viele Grüße, Sebastian

  • Hallo zusammen, heute war es endlich soweit: Nach langer Wartezeit (Bestelldatum war der 29.09.13) konnte ich meinen Cee'd abholen. Im Laufe der Zeit wurde aus dem bestellten 1.4 CRDi Spirit in Winchester-Grau ein 1.6 CRDi Platinum in Matrix-Braun (auf den 1.4 hätte ich zu lange warten müssen). Erster Eindruck: Ich bin ganz begeistert. Zwar hatte der Vorgänger (Léon FR 1P mit 2.0 TDI) mehr Pferdestärken, aber der Cee'd ist wesentlich kultivierter. Da ich ohnehin nicht der Highspeed-Junkie bin, k…

  • Filme abspielen

    ManUTD - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Nach einer scheinbar endlosen Wartezeit habe ich jetzt endlich meinen Ceed. Erster Eindruck: Die Leidenszeit hat sich gelohnt. Um meinem Spieltrieb auch genüge zu tun, hätte ich ebenfalls Interesse daran, den Player auf meinem Navi auszuprobieren. LG, Sebastian

  • @White PearlDein Cee'd gefällt mir sehr gut, da das Tuning insgesamt dezent ist. Hast du die Innenraumteile selber foliert oder es machen lassen? Ich könnte mir ähnliches für meine Cee'd auch gut vorstellen, leider fehlt mir das handwerklich Geschick. LG, Sebastian

  • Platinum Edition - Ausstattungsdetails

    ManUTD - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    @ceed2013Platinum: Sofern ich mich nicht irre, sind die Sitze des optionalen Luxus-Pakets aber zumindest Teilleder (mit Kunstleder), so wie hier abgebildet. Beim Platinum sind es "nur" Stoffsitze mit Kunstleder-Applikationen. @tigernose: Den Platinum gibt es doch nicht mit 16"-Felgen, oder? Dann verstehe ich die 100g CO² auf der Web-Seite nicht, ist vermutlich nur ein Fehler (von mehreren auf Kias HP).

  • Platinum Edition - Ausstattungsdetails

    ManUTD - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    @tigernose: Vielen Dank! Leider macht Kia mit der Web-Site (zumindest in Deutschland) keinen besonders guten Eindruck. Eine weitere Unstimmigkeit: Hier wird angegeben, dass der 1.6 CRDi als Platinum 100g CO² emittieren soll, in dem von tigernose hochgeladenen Prospekt sind es laut Fußnote 112g. Letzteres scheint realistischer, da 17"-Bereifung als Standard. Eine andere Übersetzung wird der Platinum ja kaum haben, oder? LG, Sebastian

  • Platinum Edition - Ausstattungsdetails

    ManUTD - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Winterreifen hatte ich mir schon geholt, jetzt muss ich mir auch noch Felgen für den Winter holen. Ich hatte ursprünglich geplant, die 16 Zöller von meinem bestellten Spirit als Winterfelge zu nehmen und dann im Sommer was Neues zu kaufen. Aber da der Platinum ja schon 17-Zoll-Felgen hat, klappt das jetzt nicht. Ob ich mir noch für diesen Winter die TPMS-Ventile hole muss ich noch schauen. LG, Sebastian

  • Platinum Edition - Ausstattungsdetails

    ManUTD - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Hallo Clemens, vielen Dank für die schnelle Antwort! In zwei Wochen habe ich meinen dann hoffentlich auch. LG, Sebastian

  • Platinum Edition - Ausstattungsdetails

    ManUTD - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen, ähnlich wie beim User "Seesen1", habe auch ich Pleiten.Pech & Pannen bei meinem bestellten Ceed (an sich 1.4 CRDi Spirit mit P3 und P4) erlebt. Jetzt hat mir mein Händler einen 1.6 CRDi Platinum Edition zu einem vertretbaren Aufpreis angeboten. Ich habe nur eine Frage zur Ausstattung, die mir mein Händler nicht zufriedenstellend beantworten konnte: Beim Kia Konfigurator steht bei mehreren Ausstattungsdetails "OP", also Teil eines optionalen Pakets. Doch im Konfigurator kann man g…

  • Ich warte noch auf meinen, hoffentlich kommt er diesen Monat. Was mir aufgefallen ist: Kia hat den 1.4 CRDi beim Cee'd anscheinend aus dem Programm genommen, man kann ihn nicht mehr konfigurieren und auch hier wird der Motor nicht mehr gelistet. Mangelnde Nachfrage?