Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ceed GT

    Uffel - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Das glaub ich Dir Egal, dann wird trotzdem mit Spaß weiter gefahren und sollen die in den Kurven klopfen... die Musik kann es übertönen Trotzdem Danke Grüße Jürgen

  • Ceed GT

    Uffel - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hatte vorher auch die Evo 12 auf meinem Audi und war voll zufrieden damit. Vielleicht fahr ich sogar mal zum freundlichen und nerve den mal ein bissel,vielleicht bekomme ich die gegen Hankook ausgetauscht. Probieren kann man es ja mal

  • Ceed GT

    Uffel - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Genau,hab die Michelin drauf....werden auch die letzten gewesen sein. Naja,dann werden die jetzt runter geschrubbt und die nächsten werden es auf jeden Fall die Hankoook werden

  • Ceed GT

    Uffel - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo, mein freundlicher hat letzte Woche die originalen Sommerräder montiert. Heute war ich zum Nachziehen dort, Drehmoment 130 Nm, ist das nicht zu viel? Was mir noch aufgefallen ist, in den Kurven machen die neuen Räder bei ca. 60-80 km/h solche Klopfgeräusche. Entweder liegt es an den noch neuen Rädern und müssen eingefahren werden oder oder? Gruß Jürgen

  • Ceed GT

    Uffel - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Danke Mein Händler hat einen Auto Folierer an der Hand,hab mir die speziell anfertigen lassen. Mit Ladekantenschutz 350€ Viel Geld,aber einmalig und sehr gute Folie. Mein Händler hatte schon anfragen,die gerne die gleiche Beklebung haben wollten,aber ein zweites mal wird es die nicht geben :D

  • Ceed GT

    Uffel - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Danke Catfish Dann bin ich beruhigt und brauch mir über die "Knubbel" keine weiteren Gedanken zu machen

  • Ceed GT

    Uffel - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Dann schau mal nach,bei mir leuchten die nicht und mit dem Hebel umstellen ( ob links oder rechts ) funktioniert auch nicht. Schätze mal,das für die Parklichtfunktion die Tagfahrlichter und Rest leuchtet

  • Ceed GT

    Uffel - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Gut, Danke. Das heißt, da sind zwar Fassungen für Birnen, aber nicht belegt. Halt Atrappe Gruß Jürgen

  • Ceed GT

    Uffel - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo und guten Abend, Bin seit Freitag auch ein stolzer Besitzer eines Kia Ceed GT Track in weiß. Es gibt da aber eine Frage, hat der GT Standlichter verbaut? Man sieht da irgendetwas, aber es leuchtet nichts. Gruß Jürgen