Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ceed GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Morgääähn! Fazit nach 26.000km. TOOOOP! Und nachdem am Freitag die Bastuck-Anlage montiert wurde, passen Klang und Leistung endlich zusammen! :super: Probleme: Nichts Großes....die Radioantenne musste getauscht werden und beim 30iger-Service muss der Empfänger der Zentralverriegelung getauscht werden. :)

  • Ceed GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    10.000km sind runter! Resümee: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo Leute, mein GT ist heute nicht angesprungen, weil die Batterie komplett leer ist. Hat von euch jemand Erfahrungen damit? Danke Armin

  • Ceed GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Marcel1384 Jep... kannst du! ...geht sogar via Bluetooth

  • Ceed GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Bei mir liegt der Verbrauch ohne "Dauerfeuer" bei 9,5 Da der GT eher eine Kleinserie ist, gibt es momentan keine Ambitionen für ein Doppelkupplungsgetriebe. Sehr wenige Optionen und Modellvarianten ist die einzige Möglichkeit, preislich unter der Konkurrenz zu bleiben. In Österreich gibt es den Wagen zum Beispiel nur komplett voll. Einzig die Metallic-Lackierung gibt es in der Optionsliste

  • Ceed GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hmmmm.......beim ersten mal dachte ich mir, dass der bastuck kamin gut klingt. Aber nach mehrmaligem Anhören finde ich den Klang irgenwie "hölzern" .........geht es nur mir so?

  • Ceed GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Man kann auch einfach den Filetyp von .3ga auf .mp3 umschreiben.....ist noch einfacher

  • Geruch aus dem Motorraum

    amigo78 - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Leute, ich habe ab und an einen merkwürdigen Geruch im Innenraum......riecht nach Abgasen oder so ähnlich. Meistens kommt es wenn ich nach einigen Kilometern fahrt stehen bleibe und den Motor laufen lasse ( z.b. Ampel ). Hat von euch jemand eine Idee?

  • Ceed GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Jamalwallas Hallo und herzlich willkommen! Mach dir mal bitte keine Sorgen wegen deinem deutsch. Wenn du deine Herkunft nicht erwähnt hättest, hätte es nicht mal jemand bemerkt Der Auspuff alleine bringt im Normalfall nur einige wenige PS (einstelliger Bereich). Beim Sound hingegen lässt sich mit so einer Anlage schon sehr viel mehr machen. Für eine spürbare Mehrleistung braucht man einen Sportkatalysator. Gruß Armin

  • AHK für GT 5-Türer

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Als Zubehör gibts von Thule eine abnehmbare AHK. Gruß Armin

  • Felgengröße GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Auf der homepage von barracuda sind sogar 20" konfigurierbar "grübel"

  • Ceed GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Lt Kia sind sie wintertauglich Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Wintergummis für diese Dimension nicht sehr preiswert sind. Meine Dunlop Wintersport 4D sind schon eher günstiger, kosten aber in dieser Dimension satte €170,- das Stück. Gruß Armin

  • Ceed GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Zitat von adriano91: „Bin ein wenig enttäuscht, dass ich keine Fussmatten bekommen habe Wo kann man gute bestellen?“ Auf Seite 21 hat jemand ein deutsches Zubehörprospekt verlinkt, da sind welche drin. Also ich habe meine Winterreifen auf die orginalen 18"er montieren lassen. Wollte im Winter auch keine Mickeymouse-Reifen fahren. Ich werde dann noch schickere Sommerfelgen kaufen. Gruß Armin

  • Felgengröße GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Morgäääääähn!! Danke für eure Meinungen. Ich werde gleich nach diesem Winter mit den Felgen beginnen. Jedoch werden es höchstwahrscheinlich doch 18" werden. Ansonsten wär ja ein Satz Reifen übrig und da man bei 19" auf einen Querschnitt von 35 runter müsste, wären die Gummis auch gleich 50% teurer. :nein: An die 1st-Edition Fahrer... Wie sieht den die rote Fußraumbeleuchtung aus? Gruß Armin

  • Ceed GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Trotz Spezialauspuff? Hast du die Bastuck-Anlage? Wenn ja, lade doch bitte mal ein Soundfile hoch. Gruß Armin

  • Felgengröße GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo zusammen, hab vor meinen weißen Pro nach und nach ein bisschen aufzuhübschen, bin aber relativ unsicher und unschlüssig. Wäre euch für ein paar Meinungen dankbar. 1.) Barracuda Tzunamee 19" - Candy Rot 2.) Rote Racing Streifen 3.) Bastuck Auspuffanlage 4.) Rote Spiegelkappen. Gruß Armin

  • Ceed GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hallo und Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung! Wir versuchen schon seit längerem ein Soundfile von einer Bastuck-Anlage zu ergattern, leidxer bislang ohne Erfolg. LG Armin

  • Hallo, Hab knapp 6.000 runter und der Verbrauch liegt bei 9,5 Gruß Armin

  • Armauflage GT

    amigo78 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Guten Morgen, hier sind Bilder des "Challenge" .......auf denen sieht man es recht deutlich, Link. Also wenn dich die Geschichte wirklich stört, würde ich das Geld dafür ausgeben. Gibt ja dann dafür mehrere nützlich Dinge wie z.b. Xenon oben drauf

  • @Gotchaa Hast du einen Unterschied bemerkt??