Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PDC nachrüsten

    Essener - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo und guten Tag Wenn du doch jemanden hast, der Kfz´ti ist, dann wird der das wohl hinbekommen Ist wirklich nicht so schwer.. habe ich auch schon zig mal gemacht. Was nur wichtig ist, wenn er auf Bier steht, sollte er es danach Trinken da die Sensoren schon auf einer Wegerechten Linie sein sollten Ich kann dir ja Bilder als Vorlage von meinen Riolein schicken, damit er weiß wo er ungefähr anfangen muss. Lass dir die Sensoren vorher aber in Wagenfarbe lackieren, sieht besser aus. Lg Ach ja, i…

  • Jo. Die sollen mal einen VW nehmen der genauso viel Kostet wie der Rio, in der Preiskategorie bekommste bei VW ein schrecken...Hartplastik so weit das Auge reicht. Aber ich gebe sowieso einen Fi** auf die AutoBlöd, Der VW wird immer besser abschneiden, egal ob er Schlechter ist, Nur lasse ich mich nicht davon blenden, denn ich habe genug gesehen, gehört und Gefühlt, dass reicht mir. So, muss weiter fahren bis denne habe gleich 44.444 km auf der Uhr

  • Klar geht das, nur wird der Lackierer nicht für 4 Mini Dinger anfangen zu arbeiten Lass direkt die Untere Blende der Heckschürze mit lackieren. Oder du besorgst dir einen Schwarzen Rio

  • Und ich dachte, dass mein Reserverad Sub die Kennzeichen leuchte zerlegt hat Ich weiß nicht, ob die AutoBlöd parteiunabhängig ist Wenn ich immer so Test´s lese, wo VW AG Produkte mit Hyundai Produkten verglichen werden, kommt mir danach immer das hier Genauso wie mit Conti Produkten... Mal bei mir in der Papiermülltonne schnüffeln, dort wird irgendwer die AutoBlöd gekauft haben, da ja evtl. ein VW auf dem Titelbild ist ?

  • Meines Erachtens, ist der Rio eine Klasse höher wie alle sagen. Im Focus ST (Ist ein 4 Sitzer) haben wir auch nicht viel mehr Beinfreiheit, obwohl es schon gut ist. Viele die in meinen Wagen saßen, fragten mich: "wie lang denn die Sitzschiene sei" . 4 Personen im Rio sind 0 Problem, selbst ein bekannter der wegen seiner Körpergröße immer Probleme hat (mit dem Kopf an der decke) fühlt sich pudelwohl. Ich fahre viele Autos von A - Z und fühle mich in meinen am Wohlsten. Der 1,9 TDI mit 90 Ps ist u…

  • Der Chip schaltet bei ca. 3600 u/min. ab und bringt mir bei Vmax gar nix. Warum sollte man die 190 lassen ? Wenn freie bahn ist und mein Motor betriebstemp. hat macht den das garnix. Außerdem ist die Drehzahl jenseits vom Roten Bereich ! Der Chip greift auch erst bei ca. 1500 u/min ein. Und auslesen lässt der sich nicht, außerdem juckt das den Meister einen Furz ob der geschippt ist oder nicht. Mache deine Inspektionen regelmäßig und du wirst lange damit Spaß haben. Im Gegensatz zum VW Konzern l…

  • Hallo, Ich besitze einen Rio (Spirit) mit dem 1,4 Crdi Motor, mit aktuell 44 T km gelaufen. Zur Vmax. Im Schein steht 172 km/h aber laufen tut der locker 190 Km/h (GPS gemessen) hatte ihn auch schon bei 201 Km/h aber Berg ab. Der Rio mit der Spirit Ausstattung hat folgende Sachen in Led: Tagfahrlicht, Rücklichter, Bremslicht und Seitenblinker, dank mir auch die Nummernschildbeleuchtung :D. Vorne sind Projektionsscheinwerfer verbaut die eine H7 Fassung haben und sehr sehr gut die Straße ausleucht…

  • Top Danke Wie Gefällt euch das ? dsc0198vbdjm3yxai.jpg dsc0199cq9p6jdut2.jpg Ist Kupfer Metallic von Foliatec. Was ich mich schon immer frage : "Warum hat der Rio 2 Diagnose Anschlüsse ? "

  • frtuning`s RIO UB

    Essener - - Usergalerie

    Beitrag

    Auch der richtige Schleifring ? Kontrolliere mal die Pin Anzahl mit der des Steckers. Könnte sein, dass du den Schleifring des Spirit Rio´s ohne Technikpaket hast, der hat Lenkradheizung ohne Tempomat. Ich werde demnächst auch Tempomat nachrüsten und mit Bilder Dokumentieren. Als Basis steht ein Rio Spirit Ohne Technikpaket, mit Soundpaket. Habe nachgesehen, meiner hat alles da für ein Tempomat (Sensoren usw.) Ich melde mich nochmal wenns da ist, könnte aber etwas dauern. Bis denne

  • frtuning`s RIO UB

    Essener - - Usergalerie

    Beitrag

    Alle knöpfe gehen nicht ? Hast du den Schleifring getauscht ? Mal die Anzahl der Pinne gezählt und mit dem Kabelsatz verglichen ? Es gibt mehrere Versionen des Kabelsatzes und Schleifringes. Es ist eigentlich Plug & Play und muss funktionieren !! Guck mal am Kupplungspedal ob dort ein Schalter ist.

  • frtuning`s RIO UB

    Essener - - Usergalerie

    Beitrag

    Ist Tempomat auch umgerüstet ? wenn ja ging das nur mit Blenden Tauschen ? wie Teuer ? Wp11

  • 1.7 CRDi ruckelt drehzalabhängig Evtl. hilft das ein bisschen. Lg

  • Bis jetzt muss ich sagen, kann man am Rio schon sehr gut schrauben, da haben sich die Ingenieure was einfallen lassen. Gestern habe ich noch die Bremssättel in Kupfer - Metallic Lackiert und muss sagen, sieht Lecker aus Gegen das Geschepper in den Radkästen habe ich die Radhausschale demontiert und mir eine Sprühpistole + Bitumen Unterbodenschutz besorgt, schön dick aufgetragen und jetzt ist es bei Rollsplitt und regen schon etwas leiser. Was ich noch in Schwarz hochglänzend haben möchte, sind d…

  • Hi, Ich möchte gerne diverse Blenden noch in schwarz hochglänzend an meinen Rio lackieren lassen. Wollte mal fragen wie viel Aufwand es ist, die Blende für die Nebelscheinwerfer, Kühlergrill und die wo das Nummernschild befestigt ist, auszubauen. Muss die Stoßstange ab oder kann ich mit meinen Wurstfingern da von hinten was anrichten? Und die hintere Stoßstange möchte ich auch noch die untere Plastikblende abbauen und lackieren lassen, wie siehts da aus? Hat das denn schon jemand gemacht? Wenn j…

  • Bevor Ihr Geld für teure LS ausgibt, dämmt erstmal eure Türen !! Ich habe es hiermit gemacht Alubutyl und für die Türverkleidungen habe ich das hier genommen. So Müll sind die Original LS gar nicht. Muss aber dazu sagen, dass ich das Helix Soundsystem habe und mir den optionalen Reserverad Sub gekauft habe.

  • Doppel Din Radio

    Essener - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Wir wollen die Fotos sehen, wir wollen die Fotos sehen.

  • 44 T Km hat meiner jetzt weg und die Bremse ist noch immer sehr gut erhalten. Habe bei knapp 40 T Km mal alles auseinander genommen, gereinigt, gefettet und wieder eingebaut. Alles läuft rund und bin wie immer noch zufrieden mit dem Gefährt. Muss dazu sagen, dass wenn was Kaputt ist, ich alles selber mache und die Teile auch bestimmt nicht in der Apotheke kaufen werde. Und 490 € für ein Scheibenwechsel ist schon Übertrieben.. 1000 Mark und nicht mal Original... Wo war das ? Bei Porsche ?

  • Doppel Din Radio

    Essener - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Kauf dir doch eine Mini- USB stick anstatt so einen Winkel ! Wie soll das denn aussehen ? Lass das Loch zu spachteln und die blende lackieren, dann kannste den unteren USB port wiederverwenden.

  • @Nino_92 Aha.. Und wie siehts mit der Lampe aus nach einer Fahrt über die AB Ist eine E-Lampe ? oder die mit Verbrennungsmotor ? Zitat von Nino_92: „"Das zeug kannste für alles nehmen"“ hier -> Link JA, das musste sein

  • WD40 Das Zeug trocknet doch gar nicht und im Bereich der Bremse und den Gummis ist das Zeug fern zu halten, denn es Enthält Lösungsmittel... Habe beim Teilehändler ein Motorschutzspray gekauft. Gib doch mal bei Google Motorversiegelung ein, dann wirst du schnell fündig.