Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ah danke das ist ja gut zu wissen, was ist denn eine KTI? Sowas wie eine Reparatur Anweisung zu dem spezifischen Problem? Also das was im post vor mir steht für den kia Mann relevant falls die nachher am rätseln sind wo das Problem liegen könnte? (Glaube die haben noch nicht so viele jds gesehen, meiner war auch der erste bei dem sie das navi update gemacht haben)

  • Hallo, hat hier noch jemand Probleme mit dem keyless entry? Bei meinem GT aus November 2013 funktioniert dass seit ein paar Wochen nicht mehr, dachte erst es läge evtl. daran dass die Batterien der ffb zu leer seien, aber auch mit dem 2. Schlüssel funktioniert es nicht bzw. nur wenn man den Schlüssel direkt an den Türgriff hält, der Kofferraum lässt sich z.b so nicht mehr öffnen. Fahre morgen mal beim kia Händler vor aber mich wurde doch mal interessieren ob das Problem sonst schon jemand hier h…

  • Ceed GT

    postaldude87 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Hey cool danke, da werde ich mich mal durchwühlen

  • Ceed GT

    postaldude87 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Danke, Kannst mir das was online bestellbares verlinken?

  • Ceed GT

    postaldude87 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    hallo, ich habe beim autowaschen immer öfter so etwa stecknadel große schwarze flecken (denke mal teer?) die ich kaum bis gar nicht weggebekomme und das werden langsam immer mehr, regt mich langsam richtig auf . wie macht ihr die weg? wollte mir jetzt einfach mal son teerentferner ausm handel holen, gibts da vielleicht ein besonders empfehlenswertes produkt oder nen anderen tipp? danke schonmal

  • also ich hab mir jetzt gestern den axton ab20a aktivsub vom fachhändler (soundbox in handewitt) verbauen lassen und habe genau das was ich wollte: mehr bass zum seriensystem und die leistung ist für den kleinen würfel der jetzt im kofferaum steht wirklich beachtlich, fügt sich meiner meinung auch sehr harmonisch ein (weiß jetzt natürlich nicht ob soundbox da groß was eingestellt hat am sub o.ä.).. ich denke ein größerer sub wäre für das vorhandene orignal ls system auch zu überdimensioniert. hab…

  • Ceed GT

    postaldude87 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    wurde nur vorgestellt in den news, war also leider nicht regulär in der sendung, war staffel19,folge5

  • Ceed GT

    postaldude87 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    @Marvin2.0 ja das stimmt, interessanter als ein golf gti sieht er definitv aus, und ich hab in freier wildbahn auch noch keinen anderen gt bei mir gesehen, Golf VII GTI sieht man dagegen doch hin und wieder mal einen. hab letzt auf einem parkplatz einen weißen pro cee'd gesehen und dachte erst es wäre ein GT , war dann aber auf den zweiten blick doch "nur" ein normaler pro cee'd achja, bei top gear wurde in den news auf jeden fall der GT schonmal announced, aber vom stig über den track gejagt un…

  • Ceed GT

    postaldude87 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    wird jetzt wieder meckerei sein, aber ich frage mich beim gt warum der kein bi-xenon hat, aber dieses kurvenlicht. sind dann doch immer mal details wo ich denke, aha, ein grund zum günstigeren preis im vergleich zum golf

  • Ceed GT

    postaldude87 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Es sind nur die Türgriffe vorn beleuchtet.

  • hab auch noch ne frage hat schon jemand die nebelscheinwerfer leuchten ausgetauscht? ich hab die letztens mal eingeschaltet und mich doch sehr erschrocken wie GELB die leuchten, sah in verbindung mit dem xenon licht und den led cubes einfach nur unmöglich aus - irgendwie auch schwach von kia bei der beleuchtung so stark auf led zu setzen aber kennzeichenbeleuchtung und nebler noch mit glühbirnen zu realisieren kann jemand welche empfehlen die ein schönes weißes licht haben und so gut mit dem res…

  • ja bisher hab ich das angebot ja nur unverbindlich ausgedruckt und entschieden ist ja noch nichts was da nun endgültig reinkommt, mit dem probehören/vergleichshören klingt aber gar nicht mal so verkehrt, kann ich ja mal ansprechen wenn ich da zwecks terminvereinbarung anrufe. bei mir kam noch der gedanke bzw. die frage auf, wenn ich jetzt z.b. den aktiven sub von axton verbauen lasse, ob das seriensystem dann musik wie bisher wiedergibt und der sub dann halt bass noch zusätzlich reingibt oder (i…

  • das ist ja mal eine sehr ausführliche antwort ich bin noch hin- und hergerissen ob ich den sub für die reserverad mulde nehmen soll (halt unsichtbar und praktischer) oder doch die 9l kiste in den kofferaum stelle. wenn der für die reserverad mulde wirklich nochmal besser ist hmmm... meinst du der passt denn komplett rein ohne dass der übersteht, weil der sieht doch sehr hoch aus. sind 18cm in der höhe, müsste ich mal ausmessen. ich war gestern mal bei soundbox, der ist bei mir am nächsten dran u…

  • das klingt gut und ich wollte das dann auch schon ordenltich gemacht haben,also wie du sagst vom fachmann die kabel ziehen lassen, einbauen und anschliessen. weil ich mir und meinem auto das auch nicht antun möchte durch das mitlesen hier im thread bin ich noch auf den woofer hier gestoßen: amazon.de/Axton-AB20A-Aktiv-Su…0WMALG4/ref=cm_cr_pr_pb_t und die idee den mit klettstreifen im kofferaum zu fixieren gefällt mir sogar mittlerweile besser als das notrad auszubauen. jetzt muss ich hier im rau…

  • hi, mit dem klang meines ceed gt bin ich soweit eigenltlich zufrieden, hätte aber gern etwas mehr bass dazu meine idee wäre einen aktivsubwoofer in die reserverad mulde zu verbauen bzw im kofferaum (reserverad wäre natürlich praktischer) und das in verbindung mit einem hilo adapter mit meinem original navi zu betreiben. ich habe von car hifi leider wirklich nur sehr begrenzt ahnung und würde mich über antworten freuen ob meine idee sich soweit sinnvoll realisieren lässt oder ich was nicht bedach…

  • Ceed GT

    postaldude87 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    ist das mit schlüssel oder auch mit start-knopf? ich kenne es halt nur mit schlüssel dass man den motor ausschaltet und dann noch zündungsplus hat (mit laufen der lüftung etc) und wenn man einen stükchen zurückdreht nur noch das radio läuft und wenn man ihn dann abzieht alles ausgeht (war bei meinem golf v vorher so) beim gt muss es doch auch einen kniff geben dass man nicht im stand alles ausschaltet durch den knopfdruck und dann erst wieder durch einen weiteren knopfdrück das radio angeht etc

  • Ceed GT

    postaldude87 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Eine vielleicht etwas doofe Frage, aber gibt es eine Möglichkeit, dass man bei laufendem Motor nur diesen ausschaltet, aber noch Zündungsplus hat, also das z.B. das Radio weiterläuft etc.? Ich schalte halt immer alles ab und dann wieder Zündungsplus ein, wenn ich z.B. irgendwo warten muss, als Beispiel Bahnübergang an dem es länger dauert, aber wirklich elegant ist das ja nicht.

  • Ceed GT

    postaldude87 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    habe wegen dem kratzer an meiner heck stoßstange jetzt mal einen fachmann gefragt, der mir klar bestätigt hat dass dies ein rempler war (wie ja auch hier schon gesagt wurde) und nicht wie von mir erhofft ein mangel vom werk aus. was meint ihr, lohnt es sich anzeige gegen unbekannt zu stellen bzw. zahlt das die vollkasko versicherung und wenn ja bin ich dann meine prozente los? wobei die selbstbeteiligung wohl höher liegt ist als die kosten von etwa 100 euro um das zu beseitigen

  • Ceed GT

    postaldude87 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    das kann natürlich auch sein, aber das wäre ja dann wirklich ein ganz kleiner rempler dass da nur an so einer kleinen stelle ein schaden passiert oder?

  • Ceed GT

    postaldude87 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Welche hast du verbaut? Beim golf v musste man ja solche mit checkwiderständen nehmen wegen dem canbus, gibts was vergleichbares auch beim gt?