Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann ich unterbieten 540€ inc. Einbau. 360€ abnehmbare AHK von Westfalia (kupplung.de) + 180€ Einbau Werkstatt.

  • Kofferraummatte /-wanne

    nik9270 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallo ich habe mir schon solch eine Kofferraumwanne bestellt bei Ebay. Passt 100% Qualität ist auch sehr gut. Ich habe diese hier bestellt: ebay.de/itm/281205850502?ssPag…_trksid=p3984.m1439.l2649

  • @Harry Nimm bloß keine Stromdiebe, ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht, ständig Wackelkontakte oder gar keinen Kontakt. Entweder löte den HL-Adapter fest (so habe ich es gemacht) oder nimm am besten Wagoklemmen. Gruß Dominik PS: Ich habe bei noch ein Adapterkabel dazwischen geklemmt, damit ich nicht das original Kabel beschädige. img2014031223qo4e90z8fv_thumb.jpg

  • sooo, ich habe das Remote + der Endstufe an das geschaltete + vom Navi angeschlossen. Jetzt läuft alles so wie es das soll. Endstufe geht erst an wenn ich die Zündung betätige. Das Remote Signal vom High Low Adapter funktioniert zwar auch, aber dieser schaltet sich schon ein wenn ich das Auto aufmache. Das Navi muss in dem Moment schon ein Signal erzeugen welches den High Low Adapter sagt sich einzuschalten. Najut Problem gelöst, das ist das wichtigste. UND DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE MICH UNTERST…

  • Hi Da ich ja ab und an ans Auto gehe oder wenn ich mein Auto wasche wäre die Endstufe ständig eingeschaltet. Und ich möchte nicht das meine Batterie leer gesaugt wird. Ich hab leider keine Vorstellung was die Endstufe in diesem Moment verbraucht...