Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann ich unterbieten 540€ inc. Einbau. 360€ abnehmbare AHK von Westfalia (kupplung.de) + 180€ Einbau Werkstatt.

  • Kofferraummatte /-wanne

    nik9270 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallo ich habe mir schon solch eine Kofferraumwanne bestellt bei Ebay. Passt 100% Qualität ist auch sehr gut. Ich habe diese hier bestellt: ebay.de/itm/281205850502?ssPag…_trksid=p3984.m1439.l2649

  • @Harry Nimm bloß keine Stromdiebe, ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht, ständig Wackelkontakte oder gar keinen Kontakt. Entweder löte den HL-Adapter fest (so habe ich es gemacht) oder nimm am besten Wagoklemmen. Gruß Dominik PS: Ich habe bei noch ein Adapterkabel dazwischen geklemmt, damit ich nicht das original Kabel beschädige. img2014031223qo4e90z8fv_thumb.jpg

  • sooo, ich habe das Remote + der Endstufe an das geschaltete + vom Navi angeschlossen. Jetzt läuft alles so wie es das soll. Endstufe geht erst an wenn ich die Zündung betätige. Das Remote Signal vom High Low Adapter funktioniert zwar auch, aber dieser schaltet sich schon ein wenn ich das Auto aufmache. Das Navi muss in dem Moment schon ein Signal erzeugen welches den High Low Adapter sagt sich einzuschalten. Najut Problem gelöst, das ist das wichtigste. UND DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE MICH UNTERST…

  • Hi Da ich ja ab und an ans Auto gehe oder wenn ich mein Auto wasche wäre die Endstufe ständig eingeschaltet. Und ich möchte nicht das meine Batterie leer gesaugt wird. Ich hab leider keine Vorstellung was die Endstufe in diesem Moment verbraucht...

  • ok. das hab ich mir auch schon gedacht. aber da gibt es dann zwei Möglichkeiten. Den High Low Adapter an Zündungsplus hängen, oder das Remote Kabel was vom Hig Low Adapter kommt und zur Endstufe geht und diese einschaltet einfach kappen und statt dessen das Kabel direkt an geschaltet Plus mit klemmen. Was meinst du wäre sinnvoller?

  • Ja ich bin rechts durch. Ich hab vorher das Handschuhfach ausgebaut, total easy. Und dann kam mir das Kabel auch schon entgegen. Der Sound ist sage ich mal ganz bescheiden DER WAHNSINN Ich habe nur eine Sache die mich stört, vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Normalerweise soll der High Low Adapter meine Endstufe einschalten, wenn ich das Navi einschalte... Doch die Endstufe schaltet sich schon ein wenn ich das Auto aufschließe. Das will ich eigentlich nicht. Den High Low Adapter soll man…

  • Kabel sind verlegt. Jetzt geht es an den Kofferraumausbau. img2014031318pxiazohd2m.jpg

  • Morgen gehts ans verkabeln. Hoffe das so alles passt wie ich es angelötet habe. Werde vorher die Widerstände durchmessen. Ich bin nach dem Anschlussplan für das Navi direkt von Kia gegangen. Sprich die PDF die auch schon @LordofCarni verlinkt hat. img2014031223qo4e90z8fv.jpg

  • hi, sagt mal kann mir einer von euch sagen, wo ich am besten vom Motorraum in den Innenraum komme? Eigentlich müsste das ja irgendwo im Bereich des Beifahrerfußraums sein. Ich habe aber nichts entdecken können. Dominik

  • ich habe mir jedefalls jetzt den Adapter bestellt, da ich auch nur ungern die Kabel durchtrennen möchte. Ich habe nur leider keinen passenen Adapter vorher gefunden. Ich werde mich dann sofort dran machen sobald der Adapter da ist. @Rudi C ich werde nach deiner Anleitung (PDF) gehen. mal schauen!

  • mh, gibt es hier keinen MacGyver im Forum der schon einen high low adapter angeschlossen hat, und bei dem das auto nicht explodiert ist?

  • echt ärgerlich. Ich setzt nun meine Hoffnung daran, das ein "Schaltplan" hinten auf dem Navi angebracht ist. Werde es heute, falls ich es schaffe, ausbauen und euch bescheid sagen.

  • Wie schon gesagt, möchte ich einen aktiv-high-low-adapter anschließen. Bei diesem muss man das Signal von den original Lautsprecherkabeln abgreifen. von links und rechts. Dabei spielt es eigentlich keine große Rolle ob von den vorderen Lautsprechern oder den Hinteren. ABER es ist wichtig, das man darauf achtet, + an + und - an - anzuschließen. Laut der PDF. Ps.: ok werde mich an der PDF des normalen Radios orientieren. Hoffe das ist identisch von den Anschlüssen. Ok also an den Anschlüssen von d…

  • das ist mir auch klar aber ich meine was anderes. an einer box, sagen wir vorne rechts muss es einen anschluss für + und - geben??? dies ist hier aber nicht angegeben.

  • Moin Ich wollte jetzt diese Wochenende ein high low adapter ans vorhandene Navi anzuschließen. Jetzt habe ich mir die pdf für die Navi Anschlüsse runtergeladen... mir ist augefallen, das da was nicht passt. bei den Anschlüssen für die verschiedenen Boxen gibt es kein negativ (-) alles nur mit (+) gekennzeichnet. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Nik

  • Ceed GT

    nik9270 - - Ceed/Pro Ceed GT

    Beitrag

    Die Reinigungsknete ist TOP! kann ich nur empfehlen. Knete mein Auto nach dem Winter immer mit ab. Es gehen zwar ein paar Stunden ins Land, aber der Lack ist wie neu. Natürlich Waschen sollte man sein Auto auch noch

  • AHK abnehmbar beim SW

    nik9270 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Naja universell ist das ja auch nicht. Es ist speziell für den SW und auch die Einbauanleitung ist auf den SW zugeschnitten.

  • AHK abnehmbar beim SW

    nik9270 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    würde mich nicht stören, wenn man was sieht. so kann ich ein bisschen Geld sparen.

  • AHK abnehmbar beim SW

    nik9270 - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich möchte meinem SW auch eine abnehmbare AHK gönnen. Ich habe zwei verschiedene im Auge. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie dort der Preisunterschied zustande kommt und welche ihr mir empfehlen würdet: Link 1, Link 2. Dominik