Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komplette Tür

    Harry2012 - - Retona

    Beitrag

    Super, Danke das klingt ja super, dann werd ich mal einen meiner polnischen Kollegen Kollegen aufsuchen und versuchen da was zu bekommen. Besten Dank noch mal für Deinen Tip. Gruß Harry

  • Komplettes Auto neu

    Harry2012 - - Retona

    Beitrag

    Ja hab ich auch schon, Hast Du noch ein Retona übrig ?

  • KIA Retona Heckscheibe

    Harry2012 - - Retona

    Beitrag

    Prima Danke, werd ich versuchen. Gruß Harry

  • Heckscheibe KIA Retona

    Harry2012 - - Retona

    Beitrag

    Also Car Class kann in ganz Deutschland auch keine passende Heckscheibe auftreiben. Da hilft wohl nur noch improvisieren mit Plexiglas oder so was in der Art. Also Leute schaut bitte noch mal Euere Ersatzteilbestände durch, ob nicht doch noch was zu finden ist. Heckscheibe, beheizbar oder Hecktür für KIA Retona 16V silbergrau. Andere Farbe würde ich natürlich auch nehmen. Gruß Harry

  • KIA Retona Heckscheibe

    Harry2012 - - Retona

    Beitrag

    Bisher hat nur meine frei Werkstatt mit Unterstützung eines KIA Händlers gesucht, keine Ahnung ob die auch bei Car Class angefragt haben. Danke für den Tip werd ich mal anfragen. Gruß Harry

  • Hallo Leute Wer fährt noch einen KIA Retona oder besitzt noch Einen ? Ich brauche dringend eine Hecktür mit intakter Heckscheibe. Meine Heckscheibe ist komplett gesplittert und in sich zusammengefallen. Heute teilte mir meine Werkstatt mit, es gibt in ganz Deutschland keinen Lieferanten für eine neue Heckscheibe. Kann mir da noch Jemand helfen, es wäre schade den Retona wegen fehlender Heckscheibe einstampfen zu müssen. Liebe Grüße Harry