Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ich spiele mit den Gedanken mir ein Kia Optima zu Kaufen 1.7Crdi 136Ps Schaltgetriebe da mir die Leistung für Automatik Getriebe zu wenig ist. Gibt es bekannte Krankheiten oder Probleme bei den Fahrzeugen? Habe mich im Netz umgeschaut da gibt's bereit welche ab 13 Tausend mit guter Km stand und Voll Ausstattung. Bj ende 2012. Was gehört zu den Voll Ausstattung? Gibt es bei Kia Kurvenlicht abbiegelicht bixenon und automatischer Fernlicht Assistent? Könnt ihr mich bitte aufklären? Ich fahre …

  • Habe gestern nach der arbeit im innenraum geschaut gehabt. Aber nicht fündig geworden. Heute habe ich nochmal nachgeschaut es ist die sicherung mit der Bezeichnung - clock- dachte auch am anfang das es audio sein sollte.. Thema erledigt vielen dank für eure hilfe trotzdem

  • Hallo liebe kia freunde, folgendes problem an meine ceed wollte ich die handschuhfach Beleuchtung ändern. Da gabs ein Kurzschluss und der radio ging gleichzeitig mit aus. Jetzt funktioniert weder das radio noch die Beleuchtung vom Handschuchfach. Könnte mir jemand sagen welche Sicherung dies sein könnte? Ich habe die ganze sicherung liste durchgesehen aber nicht fündig geworden. Vielen dank im vorraus

  • Kia Teile, wo zu kaufen?

    Yasin671992 - - Cee'd

    Beitrag

    Ebay findest du eigentlich auch immer was...

  • Nach mein wissen müsste man beim aufschließen mit dem Schlüssel 30 sekunden warten bevor man die Tür öffnet. So sollte kein alarm los gehen falls batterie leer sein sollte von ffb. Getestet hab ich es noch nicht. Aber habe ich hier im Forum gelesen gehabt

  • 16 Zoll Felgen

    Yasin671992 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo liebe Leute, nachdem ich mit vielen Leuten geredet habe und hier im Forum auch die Empfehlung für 17 Zoll erhalten habe, konntet ihr mich nun überreden Ich habe mir Borbet F Felgen ausgesucht, Black Glossy, 7x17 ET40 5x114,3, Link. Diese Felge müsste ja normalerweise passen? Und Bereifung, muss ich da was bestimmtes beachten? 225/45R17 müssten ja alle drauf passen? Vielen Dank schonmal für eure Antworten

  • 16 Zoll Felgen

    Yasin671992 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo erstmal danke für die Antworten. Doch bei 17 Zoll wird das bestimmt unangenehmer, da die Reifen ja schmaler werden. Ich möchte nicht zu viel an dem Ceed machen, nur dass er gut aussieht. Ich fahre ihn vielleicht noch ca. 2 Jahre, dann hol ich mir was größeres, deswegen würden mir für das Fahrzeug 16 Zoll ausreichen. Also muss ich nach 7,0x16 schauen? Und die passen dann auf 205/55 R16er Reifen?

  • 16 Zoll Felgen

    Yasin671992 - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo irgendwie kann ich mein beitrag nicht bearbeiten ist etwas schiefgelaufen Bei einer Felge handelt es sich um 7,0 und bei der andere um 7,5...

  • Chip Tuning Diesel

    Yasin671992 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Vor dem Tüv Besuch einfach den Chip Abstecken

  • Hallo, ich habe mir die Themen angeschaut aber nicht wirklich was verstanden... Ich möchte mir Felgen und Reifen 16 Zoll für mein Kia Ceed in schwarz für den Sommer holen. Kia Ceed 2007/7 ED 4-türig standard auf 15 Zoll... 1.6 CRDi 90 PS Die Felgen sind die hier: RONAL R41 Trend mattschwarz einteilig 7.50 x 16 ET40 5x114.3, MO Low Rolling Resistance, Link Ich hoffe mir kann jemand helfen

  • Chip Tuning Diesel

    Yasin671992 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hallo liebe Leute Also ich habe den Chip immernoch verbaut und mit selben Einstellungen. Ich habe mich mit dem Opel Astra H 1.7 Cdti eines Kumpels gemessen, der standard 102PS bringt. Bevor ich den Chip hatte, konnte ich gerade so mithalten, aber er war in Führung. Nach dem Chipeinbau habe ich eine deutliche Führung gehabt. Und er ist mir wirklich nicht hinterher gekommen. Und nochmals muss ich sagen, mein Chip ist im niedrigsten Bereich eingestellt und zieht viel besser als davor. Durch die Ant…

  • Hab mein Ceed auch mal ausgefahren Richtung Mannheim 1.6CRDi 90PS Bj2007 112500km - Höchstgeschwindigkeit 201 km/h. Muss dazu sagen, dass bei mir der Racechip eingebaut ist, aber nicht mit den höchsten Einstellungen.

  • Chip Tuning Diesel

    Yasin671992 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Darf ich fragen, wieso du den Chip ausgebaut hast? Bei mir scheint noch alles im normalen Bereich zu sein. 710km war meine letzte Tankreichweite (fahre viel Stadt). Jetzt habe ich wieder vollgetankt und werde euch gern weiter berichten. Das mit dem Motorschaden etc. Der 1.6CRDi 90PS hat den gleichen Motor wie 1.6 CRDi 115PS. Sollte dem Motor logischerweise also nicht schaden. Da ich es ja nicht auf 140PS oder so gechipt habe.

  • Chip Tuning Diesel

    Yasin671992 - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Ja nach BC.. Ich habe mein Km Zähler auch Neugestartet am Tacho und bisjetzt sieht es Gleich aus...

  • Hallo, Ich habe vor 1 Woche Chip Tuning von Racechip in meinem Ceed verbaut. Ich muss sagen das ich Positiv überrascht bin. Leistung merkt man Garantiert obwohl ich es nicht in höchster stufe eingestellt habe (damit es den Motor nicht Schadet). Auch in Niedrigen drehzahlbereichen zieht er jetzt wesentlich besser wie zuvor. Verbrauch wechselt sich bei mir zwischen 5.7 - 6.1 der war allerdings vor dem chip einbau ebenso. Man kann den chip auch so einstellen das er sprit sparender ist doch da hat m…