Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Temporegelsystem ruckelt

    Launi - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    hi, einen ED fahre ich.

  • Temporegelsystem ruckelt

    Launi - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, ich hatte das auch bei meinem Ceed SW als ich ihn neu hatte vor nem Jahr. Bin damals gleich zur Werkstatt und die konnten /wollten auch erst nicht wissen was es sein soll. Haben den Ceed aber trotzdem in die Werkstatt genommen und das hat dann so ne 30- 45min gedauert, siehe da..... Es gab ein Update und anschließend war das Problem behoben. Bis dahin hatte ich auch so ein zyklisches Gas geben wenn ich mit Tempomat gefahren bin... je schneller desto mehr hat man es gemerkt. Gab wohl auch,…

  • Poltern rechts hinten

    Launi - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde, das Thema ist zwar schon etwas betagt, aber ich hab/hatte auch ein Klappern/Poltern hinten rechts im Kofferraum. Da die Werkstatt nix findet oder keine Zeit hat oder was auch immer, habe ich mich selbst auf die suche begeben und konnte den Fehler finden! Habe meine Ceed SW nun etwas über 1 Jahr. Nun zum Fehler: nach suchen und hin und her bin ich auf die Federkraftdämpfer für die Heckklappe gekommen und da das Geräusch von hinten rechts kommt, habe ich diesen ausgebaut (hin…

  • Verkleidung unterm Armaturenbrett

    Launi - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    supi..... danke.... MfG

  • Verkleidung unterm Armaturenbrett

    Launi - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Hi, gibt es dazu was neues... Also die Teienummern für diese Verkleidungen würde mich auch mal interessieren, damit ich mal beim Freundlichen nachfragen kann... So teuer können die ja auch net sein... Danke MfG

  • Probleme mit der Steuerkette

    Launi - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Klar ist das nicht schön aber so lange es in die Garantie fällt..... Aber auch andere Marken (deutsche Hersteller) haben Probleme mit den Steuerketten! Ich frage mich zwar wieso, da es ja Hersteller gibt die Ketten schon ewig ohne Probleme verbauen!? deshalb 7 Jahre Garantie.....

  • Okay, danke..... dann wird wohl ein anderer her halten müssen. hab da schon ein raus gesucht, der passen sollte. mfg

  • Hallo, möchte mich da mal einklinken.... würde auch gerne noch einen automatischen Spiegel nachrüsten. Habe die selbe Halterung wie von "Pusher" fotografiert. D.h. es sollte Wedge Mount sein. Passt dort der Spiegel vom Opirus oder muss ich einen anderen organisieren? Mfg

  • Temporegelsystem ruckelt

    Launi - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo erst einmal! Bin neu hier im Kia Board und habe zu diesem Thema auch etwas..... falls da noch Bedarf besteht. Habe mir auch letzten Monat einen Ceed SW zugelegt. Nun hatte ich das erste mal eine längere Autobahnfahrt und da habe ich ähnliches, wenn nich das gleiche bemerkt. Tempomat 140 km/h drin gehabt und der Motor gibt immer periodisch Gas, also auf gerader Strecke, ebene und gute Autobahn. Also man hat es akustisch gemerkt (Motor mal laut, mal leise) und ganz leicht im Innenraum. Das e…