Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Felgen/Reifen

    W.Kampmann - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

    Beitrag

    Mahlzeit! Könntet ihr mir vielleicht ein paar gute Anbieter für Felgen nennen! Wollte im Frühjahr ebenfalls zuschlagen und bin derzeit schon intensiv auf der Suche! Wenn schon jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, wäre das bestimmt hilfreich! Danke

  • Nachdem ich heute zum 2. Mal meinen Wagen aus der KIA Werkstatt abgeholt habe, werde ich nun nochmal ein paar Zeilen abschließend zu Papier bringen! Der durchaus kompetente Mechaniker teilte mir mit, dass er die Sitzheizung persönlich mehr als eine halbe Stunde geprüft habe. Das Ergebnis sei aus seiner Sicht ebenfalls sehr enttäuschend. Erst nach ca. 20 Minuten sei auch für ihn erst eine Heizleistung überhaupt spürbar und auch im weiteren Verlauf bliebe sie sehr schwach. Eine erneute Messung erg…

  • Hallo Freunde!!! Falsches Thema..........hier ist Sitzheizung angesagt!

  • USB Stick

    W.Kampmann - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    8GB Sandisk Cruzer Micro läuft bei mir absolut problemlos!

  • Hab' mir dann mal ein Infrarotthermometer zugelegt! Die Temperatur sowohl der Sitz-, als auch der Rückenfläche, liegt nach 1 Stunde Dauerbetrieb auf Stufe 3 bei 35 Grad Celsius (+/- 1 Grad) Jetzt warte ich auf die Antwort von KIA, wie heiß die Sitzheizung überhaupt laut KIA werden muss?! Zumindest waren die 40 Grad des Werkstattfritzen schon mal gelogen..........ich bleib' dran!

  • Bei mir hat sich auch nichts getan! War gestern mal 45 Minuten unterwegs und hatte die Sitzheizung durchgehend auf Stufe III an. Was soll ich sagen..........es wird warm, aber mehr auch nicht!!! Werd' jetzt doch noch einige Zeit abwarten, bis sich vermehrt KIACeed-Besitzer beschweren (dürfte ja nicht lange dauern ) und dann nochmal den Händler aufsuchen in der Hoffnung, dass sich bei KIA dann schon was getan hat!!! Insgesamt aber schon ne schwache Vorstellung....schade!

  • Habe soeben ebenfalls meinen Ceed aus der Werkstatt abgeholt. Nach Angaben des Technikers konnte kein Defekt der Sitzheizung festgestellt werden. Die Elektrik der Sitzheizung wurde lediglich neu "initialisiert"! Die maximale Temperatur vor der Neuinitialisierung betrug laut Werkstatt 23 Grad und würde jetzt bei 40 Grad liegen. Ich selbst hab's bisher noch nicht ausprobiert! Desweiteren wurde darauf hingewiesen, dass aufgrund der Volllederausstattung eine gewisse Verzögerung hingenommen werden mü…

  • Entschuldigung........das Fahrzeug ist 2 Monate alt! Da will ich nix von Fahrverhalten oder schwacher Batterie hören! Trotzdem danke für den Link, aber das sollte es wirklich nicht sein......

  • Hallo! Ich habe bei meinem neuen Ceed das Problem, dass die Start- / Stopautomatik (ISG) nicht funktioniert! Entweder hab' ich ein Montagsauto erwischt oder ich mache irgendetwas falsch. In den ersten Wochen nach dem Kauf funktionierte die Automatik noch gelegentlich.....mittlerweile gar nicht mehr! Dabei spielt es keine Rolle, wann ich mich vor Fahrtantritt angurte (vor, während oder nach Betätigen der Zündung). Weiterhin spielt es keine Rolle, wann ich auskuppel bzw. den Gang rausnehme. Eine z…

  • In deinem Fall (Hummel1980) sieht's ja schwer nach einem Komplettausfall der Sitzheizung im Bereich der Sitzfläche aus! Interessant wäre wirklich, ob die verzögerte und schwache Heizleistung im gesamten Sitzbereich, wie von vielen Usern beschrieben, ebenfalls ein Defekt ist oder als "normal" bezeichnet werden muss. Ich habe bei meinem neuen Ceed ähnliches Problem. Die Ledersitze werden nach Fahrtantritt (sofort auf Stufe III gestellt), erst nach ca. 3-5 Min. warm und dabei lediglich lauwarm. Stu…

  • Hallo! Kurz die Grunddaten: Kia Ceed 2012 Spirit Navi System Version 6.8.7 BT-Version 3.0.7 Firmware Version 5.4.9_JD_5D Ich habe das Problem, dass ich über die Sprachsteuerung lediglich einen Kontakt anrufen kann, sofern der Name des Kontaktes auch zeitgleich im Display zu sehen ist. Nutze ich aus dem Radiobetrieb das Kommando "Telefon", wechselt das Display zur Telefonansicht.....so weit, so gut! Nenne ich nun einen Namen aus meinem Telefonbuch (Telefon ist definitiv gekoppelt und das Telefonb…