Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radlager kaputt!

    DVD - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo meine beiden Radlager (hinten) sind kaputt, nun wollte ich mir neue kaufen und die privat enbauen lassen. Aber welche soll ich bestellen ich finde von 23,- EUR bis 158,- EUR Radlager für den Kia Ceed ED (08.)?

  • Hallo ich will mir eine Carbon Folie aus das Dach zaubern, kann ich diesen Dachsteg (da wo man die Reling montiert) abnehmen, oder ist die fest verklebt etc. ? Und die Antenne kann ich zwar abschrauben, aber die Halterung ist ja immernoch drauf kriegt man die auch ab oder muss ich die mit überkleben und danach herumschneiden ?

  • xR Edition

    DVD - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Wie werden die 3 Teile des XR Unterbau´s für die Heckschürze montiert, müssen Löcher ins die Stoßstange gebohrt werden ? Und was meint Ihr sieht das mit der Pro Ceed Front gut aus ? (Weil die Pro Ceed Front ist ja auch ein bissl tiefer)

  • Heckklappe cleanen, was haltet Ihr davon ?

    DVD - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    @OnkelTrude Hallo, es ist kein Pro Ceed, ich habe aber die Front auf Pro Ceed umgebaut

  • Heckklappe cleanen, was haltet Ihr davon ?

    DVD - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Zitat von ausfrieren: „Mein gecleantes Heck ging damals über Garantie... da die Heckklappe durch Rost ehe gelackt werden musste Sieht wesentlich geiler so aus.... ;)“ Super dann spricht ja nicht dagegen, ich fahre Morgen mal zum Lackierer und erfrage den Preis, sollte es etwas werden dann mache ich natürlich auch Fotos 2 SW haben wir ja nun schon, jetzt muss auch mal einer mit Schrägheck nachziehen

  • Heckklappe cleanen, was haltet Ihr davon ?

    DVD - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Zitat von Harrys: „Ich hab zwar nen Sw, aber bei mir ist alles weg. Kannst ja mal in meine Galerie gucken. Ich finds hübscher so ;-)“ Cool.. Mussten die Löcher verzinnt werden, was hast du mit lackieren bezahlt ? Dein Auto sieht schick aus, aber er sollte noch ein bissl tiefer, check mal bei Ebay da sind grad Eibach Federn 30/20 mm (50,- Auktionseinstieg) ebay.de/itm/181196494883?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649

  • Heckklappe cleanen, was haltet Ihr davon ?

    DVD - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hallo Forum, ich habe versucht das geklebte CEED Emblem zu entfernen erst mit einem Fön erhitzt und dann habe ich ein Cuttermesser na ja jedenfalls habe ich in den Lack geschnitten zwar nicht sehr doll, also wenn man es nicht weiß dann sieht man es auch nicht, (direkt am Buchstabe C). Na ja der Lacker hier ist eigentlich günstig und nun bin ich am überlegen das genietete Kia Emblem auch gleich mit entfernen zu lassen, was haltet Ihr davon, würdet Ihr auch sowas machen, oder wirkt die Rückseite d…

  • Eure kostengünstigen Mods ?

    DVD - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    Spurplatten, ich habe 4 x 20mm (von H&R Adapterplatten) für nur 43,- EUR ersteigert !

  • Spurverbreiterungen

    DVD - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Ohne Spurplatten fx5r3k.jpg Spurplatte RECHTS 2v3fwxi.jpg Spurplatte LINKS und RECHTS kan5tz.jpg

  • Die Rückleuchten vom Facelift haben eine andere Form, daher würde ich nein sagen. Wenn es nicht der Fall ist korrigiert mich bitte und ich kaufe mir sofort die Facdlift Rück- leuchten für meinen Vorgänger-Modell

  • Spurverbreiterungen

    DVD - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Ja ich hab die leider nicht bekommen, mein Höchstgebot lag bei ca. 60,- EUR und es waren 66,- EUR oder so Aber ich habe jetzt 4 H&R Spurplatten (mit Adapter) ersteigert, 4 x 20mm, die hinteren habe ich schon drauf, jetzt gehe ich noch vorne doe Spurplatten raufschrauben, sollte es nicht so gut aussehen, weil vorne 2x 20 mm vielleicht bissl viel ist dann kann mir die ja jemand abkaufen, ich mache heute ABend noch Fotos und setzt die hier ein

  • Spurverbreiterungen

    DVD - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Ich glaube dir dann mal

  • Spurverbreiterungen

    DVD - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    EDIT: Ich habe Allwetterreifen Wat und der hat auch den normalen Kia Ceed ? (Erstes Modell) Na ja locker passen also ich habe eben mal nachgemessen ich habe 2,8 cm platz zwischen Kotflügelaußenseite und bis hin zum Radlauf. Ich habe genau in der Mitte gemessen (Zollstock und Wasserwaage) Und wenn ich nur die Plastikkante in der Innenseite wegschneiden muss dann stellt das für mich keine Problem dar, den Koti ziehen würde ich allerdings nicht wollen.

  • Spurverbreiterungen

    DVD - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Ich fahre den Kia Ceed ED (2008) und habe die originalen Alufelgen 16 Zoll" drauf, wieviel mm würdet Ihr mir für die hintere Achse empfehlen ? Sind 50mm (also 2x25mm) möglich ? Außerdem habe ich Eibach Federn verbaut 30/20 ! Ich würde mich für die DRM variante entscheiden, aber passen die 50mm hinten oder müsste ich nacharbeiten ?

  • Heidiho Forum, Mein Ceed wird im Juni 5 Jahre alt (EZ: 06/2008) und Juni haben wir ja nun bald, bei mir klappert es auf der rechten Seite wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre. Die Handbremse zieht nicht mehr richtig, die Gurte sind schlaff und die Heckklappe fährt auch nicht mehr richtig hoch, vermutlich weil die Stabilisatoren schwächeln. So das sind ja nun schon ein paar "Kleinigkeiten" Nun die Frage, kann ich die Mängel noch über meine Werksgarantie abwickeln ich habe im April ein Schreiben …

  • 18 Zoll Felgen

    DVD - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Nein 205 50 R17

  • 18 Zoll Felgen

    DVD - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ich lasse das mit den 18 Zoll Felgen ! 225er sind mir zu breit, habe nur einen 1,4er (109 PS) Ich werde mich wohl lieber nach 17 Zoll Felgen umsehen

  • 18 Zoll Felgen

    DVD - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Zitat von LordofCarni: „Moinsen.... naja auf der einen Seite Sprit sparen, auf der anderen Seite nach dem Hankook Evo 12 fragen, da brauchste nach ca 15-20tsd km eh einen neuen Satz. Was den Evo 12 anbelangt, wuirde uns da sogar von einem Hankook Vertreter von abgeraten. Das sind reifen für Sportliche fahrer ( naja Onkel Trude und Bandit können den wohl fahren ) aber nichts für Leute die einen Reifen etwas länger fahren wollen. Gruß Axel“ Deswegen Frage ich ja , ich kenne die Unterschiede nicht,…

  • 18 Zoll Felgen

    DVD - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Und was ist mit dem Hankook V12 Evo ? Der Continental Sprot Contact 5 sieht auch nicht verkehrt aus

  • Ich suche 18 Zoll Sommerreifen, die kein hohes Abrollgeräusch haben, keine Spritfresser wie meine Dunlop Eagle Allwetter Reifen sind. Na ja und preislich werd ich wohl mit 100 bis 115 EUR investieren müssen (pro Reifen)!