Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer KIA Händler in Köln Eröffnung

    Alikebab - - KIA allgemein

    Beitrag

    Update: do2r7zmt.jpg ffy8zplc.jpg

  • Neuer KIA Händler in Köln Eröffnung

    Alikebab - - KIA allgemein

    Beitrag

    Wie das mit dem Händler in Rath/Heumar aussieht weiß ich nicht. Die Kia Partner in Köln-Lind und Köln-Bilderstöckchen werden KEINE KIAs mehr verkaufen, der Händler in Köln-Lind stellt sogar den Service ein, sagte man mir. Letztlich würde ich mich dennoch freuen, einige wenige dort sehen und kennenlernen zu können!

  • Schaltknauf / Lenkrad tauschen

    Alikebab - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Beim Lenkrad weiß ich nichts obs einfach so möglich ist jedoch beim Schaltknauf wird kniffelig. der Ceed/Proceed haben einen GESCHRAUBTEN Knauf und die modelle FL haben einen GESTECKTEN, sprich da ist die ganze Stange der Gangschaltung unterschiedlich.

  • Neuer KIA Händler in Köln Eröffnung

    Alikebab - - KIA allgemein

    Beitrag

    nennen wir es mal These anhand meiner Erfahrungen in Köln Vorher hatte kia hier nur kleine Klitschen als Vertragspartner, kein wirkliches Ambiente dort, kein wirklicher verkauf ausser dass vllt mal ganz hinten in irgend ner Ecke n kleiner Kia stand. Nachdem ich jetzt gesehen habe was mit dem Autohaus XXXXXXXXX und Autohaus XXXXXXXXX passiert ist..und natürlich ein zwei infos hinterm Rücken, möchte Kia jetzt Platz haben zur eigenen Präsentation...richtiges Ambiente gemischt mit Spotlights. Wer di…

  • Neuer KIA Händler in Köln Eröffnung

    Alikebab - - KIA allgemein

    Beitrag

    Servus an alle aus dem Köln/Bonner raum und natürlich darüber hinaus! in Köln eröffnet n neuer KIA Händler, Autohaus Strunk(Ford) wird großer Kia Partner mit allen Serviceleistungen,Verkauf etc und läd am 8. November zum Meet&Greet ein. Nähere Infos zum Event werde ich noch bekannt geben was Präsentiert wird, was euch erwartet etc. Ich werde dort auf jedenfall sein da ein bekannter dort arbeitet und wäre schön wenn ich noch Verstärkung bekommen würde Gruß René //Giftgrün

  • Liebelein , is doch joot , ruich bloot :D... Also 14er Nuss.

  • Nunja...ich würde die Batterie Abklemmen, ALLE TESTEN/TASTER etc betätigen die es gibt um restspannung/Tau aus Kondensatoren zu entladen und mindestens ne halbe Stunde warten. Danach schiebst du den Sitz zurück, unten an den Schienen befinden sich 4 Schrauben mit...ehm...13er oder 14 Größe, Diese Lösen, Sitz ein wenig nach hinten schieben und Steckerkontakte unter dem Sitz lösen. Selben Spiel beim Beifahrersitz.

  • Scheinwerferblenden / Böser Blick

    Alikebab - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Für die Faceliftbesitzer: hier isser, sobald ich ihn habe Poste ich etwas darüber rdx-racedesign.de/online-shop/…c275_Pro-Ceed-Typ-ED.html

  • Scheinwerferblenden / Böser Blick

    Alikebab - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    An all die Faceliftleute: Leider darf ich noch kein Bild posten aber RDX bringt in 2 Wochen also Ende April Scheinwerferblenden für den Ceed raus BJ2010-2012 Sie sind schlicht gehalten jedoch meiner Meinung nach könnten sie ganz gut aussehen, klar brauch man sie Vor Ort am Auto um genaueres zu sagen. Nur der kleine dezente Hinweis, der TÜV hat sein ok gegeben und bis ende April sollten Sie auf der RDX Homepage eingepflegt sein.

  • Plasti Dip und Foliatec

    Alikebab - - Usergalerie

    Beitrag

    n wirklich gut gemeinter Tipp...aus Erfahrung..viel Erfahrung... Foliadreck vorallem der Grüne Lack wirkt als wenn er Bremsstaub Magisch anziehen würde. Klarlack drüber, erspart sehr viel Traurigkeit ebenso die Felgen, Plastidip lässt sich super verarbeiten etc aber es hält ungefähr 1 Jahr und blasst sehr schnell aus, wenn du das ein wenig mit Klarlack versiegelst hast du wirklich wirklich lange Spaß dran! Allgemein is MIR wiederum der Kontrast zu hart mit dem Grün Rot Weiß...

  • Also ich habe jetzt Nummer 3 drinne und warte auf das Frühjahr ob dann Blasen wiederkommen. Bisher (ich habe es seit Oktober drinne)isses alles super, keine Blasen oder ähnliches. Wenn ein knarzen oder Rütteln oder was auch immer nach der Reparatur sein sollte, isses n Einbau Fehler ich mein,...sonst würdest du jetzt auch was hören Ich würde es machen lassen, immerhin hast du Garantie, das isn Fehler, ergo muss/sollte er behoben werden

  • Schaltknauf Ceed Facelift

    Alikebab - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Ich will die letzte Frage nochmal pushen. Wie bekomme ich den Schaltknauf ab beim Ceed? Kann man den Drehen? Muss man vorher den Rückwärtsgang hochziehen und dann drehen? Erfahrungen bitte

  • Tuning-Auspuff

    Alikebab - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hast du reinzufällig n Foto? Das machts für die Leute allgemein einfacher zu antworten

  • Shark-Bite hat wohl DAS "gecleanteste Heck" in diesem Forum...würde ich mla behaupten.

  • Ich habe folgendes Problem und Frage mich ob mir hier jdm fachgerecht weiterhelfen kann. Ich plane eine Tieferlegung für meinen ProCeed bj 2010 FL (H&R) jedoch sind natürlich Schrauben am Dom, Achse etc mit gewissem Drehmoment gesegnet. Wo bekommt man diese her? Gibts dafür Tabellen oder kann mir hier jdm diese Angaben nennen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

  • Update: img_20130530_1817307wu6k.jpg img_20130530_182817q9uce.jpg img_20130531_000618eluw9.jpg img_20130531_0032494luxu.jpg

  • Lenkradblende / Airbag Ausbau

    Alikebab - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Und wo wir doch gleich mal beim Thema sind: img_20130530_183119hrugu.jpg DIESE silberne Blende unterm Lenkrad fehlt mir noch im meinem Puzzle ...da das ganze aber mit dem Airbag zusammen hängt und man durch die Autodoktoren weiß, WIEVIEL KRAFT hinter nem Airbag steckt, wollte ich bevor ich werkel erstmal nachfragen. Danke für hilfereiche Antworten!

  • @sharkbite Hey ich hab deinen Tipp berücksichtigt... bin zu meiner Werkstatt und hab diese gefragt, wie es aussieht mit dem Ausbau... Mein geliebter Händler (mit dem ich immernoch im Rechtsstreit bin) hats mir "verboten" zu machen, der Werkstattmeister lächelte mich an und wollte 50 Euro dafür. Daher hab ichs selbst gemacht. Habe auch extra Bilder für alle User hier gemacht und werde diese auch in meine Galerie hochladen, aber vorab schonmal hier veröffentlichen img_20130530_012537k5uo4.jpg img_…

  • Mal gucken wie meine Werkstatt das hinbekommt. musste den einen ganzen Tag dort lassen , damit die Bilder machen konnten....ja..einen ganzen Tag. Dies is jetzt eine Woche her, weiß jdm wie lange das circa brauch bis Garantieantrag und Ersatzteil vorhanden sind?

  • Zitat von Matzgitz: „aber mal schauen ob und wie ich das am saubersten hinbekomme...“ Also ich bin überzeugter Plasti Dip Nutzer. Das Zeug von Foliatec ist Müll, die Beschichtung ist viel zu dünn und ich hab beides getestet. Bei FoliaTec kannst du nicht von Kratzfestigkeit reden. Bestell dir bei Ebay ne Plasti Dip Dose, klebe es sehr genau ab und das Ergebnis wird dich umhauen. Selbst im Waschpark, wo ich immer mein Auto wasche, hab ich auf die Felgen (welche auch damit gemacht sind) genau so wi…