Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, Eine Frage: Wenn ich bei meinem Sportage auf der Fahrerseite den Fensterhebel durchdrücke, dann geht ja bekanntlich das Fenster automatisch ganz runter. Leider funkt das nicht beim Hochfahren. Genausowenig beim Beifahrer-Sitz. Kann man das in der Werkstatt umstellen lassen, dass die Fenster beim durchdrücken oder ganz hochziehen automatisch runter oder rauf gehen. Ging bei meinem alten Wagen an allen vier Fenstern problemlos. Und nochwas: Bei einem Freund, der einen A1 hat, gehen…

  • Innenraumbeleuchtung

    hms444 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Da würde mich interessieren, ob man die vorhandenen Leuchten durch bessere LEDs austauschen kann. Das Licht im Kofferraum z.B. ist mir ehrlich gesagt zu schwach !!

  • Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist die NAVI Ziele vom Computer aus zu pflegen und sie dann per USB z.B. in das NAVI einzuspeisen. Bzw. auch der umgekehrte Weg vom NAVI in den Computer zwecks Sicherung ???

  • Marder und Dachantenne

    hms444 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hab das gleiche Problem. Sporty ist grad mal ein Monat alt und da seh ich, dass die Antenne ganz oben aufgebissen ist. Entweder ein Marder oder eine der zahlreichen Hauskatzen in der Umgebung (oder machen die sowas nicht ?!) Naja, jedenfalls frag ich mich, ob es nicht etwas gibt mit dem man diese Antenne "versiegeln" kann. Irgendein Lack oder ein Spray, wo der Marder nicht mal drann riechen möchte !?

  • Startbildschirm und Uhr

    hms444 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Gibt es eine Möglichkeit den KIA-Startbildschirm auszuschalten ? Und weiters würde ich gerne die Analaog Uhr immer sehen sobald ich den Radio/Navi ausgeschaltet hab. Kann man das irgendwo einstellen, oder muss man immer diese Uhr-Taste drücken ??

  • Hallo an alle. Hab da ein kleines Problem. Kann man das Radio eigentlich ausmachen, ohne gleich den Hauptschalter zu drücken ?? Wenn ich z.B. auf das Navi wechsle, während das Radio läuft, dann schaltet dieses ja nicht ab. Wie kann ich es vorher "ausschalten" ? Oder kann man es bestenfalls stumm schalten ? lg hms444