Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feuchtraumbiothop

    Grad Celsius - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    Wenn du ne Klima hast, dann mach sie ruhig mal an, die trocknet die Luft. Oder du mußt evtl die Umluft ausschalten, damit nicht immer wieder die Feuchte umgewälzt wird. mfg

  • Motorkontroll-Lampe leuchtet

    Grad Celsius - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    Mir ist gerade noch aufgefallen,oder besser gesagt seit gestern ist mein Standgas so um 500 - 700 U/min. Das ist ja nun etwas zuwenig, und ne Standgasschraube hat die Kiste ja nicht. Konnte das alles damit zusammen hängen?

  • Motorkontroll-Lampe leuchtet

    Grad Celsius - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    Mmmhhh ok, Also auslesen beim Freundlichen,hatte mich 17,50€ gekostet. Aber da der Fehler gelöscht war,konnte er mir es nicht sagen. Was würde den ne Lambda Rep. oder Luftmengenmesser Rep. kosten?

  • Motorkontroll-Lampe leuchtet

    Grad Celsius - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    Also Lüfter geht an, allerdings geht meine Temperatur nicht auf 90 Grad, (mitte der Temp. Aneige) sie bleibt genau ein Strich unter der Optimalen Temp.!? Und Spritsparend fahre ich eigentlich auch, also ich fahr auch im Stadtverkehr auch mal im 5, und schalte bei 2000U/min hoch.

  • Motorkontroll-Lampe leuchtet

    Grad Celsius - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    Danke erst mal für die Info. Die MKL leuchtet aber auch auf, wenn ich auch meine 120-140 km/h durch fahre. Also normale Richtgeschwindikeit. Die +170km/h waren, wegen einem menschlichen Bedürfnis auf den letzten 50km, ausgefahren habe ich meinen Shuma noch nie, da auch immer die Kids mit an Bord sind. Da ich aber kein Leistungsverlust o.ä bemerke, und sie nach einer kurzen Pause erloschen ist, wird hoffentlich nur ein kleiner "Fehler"sein. Der Freundliche meinte, das Auto ist jetzt 11 J. das kan…

  • Motorkontroll-Lampe leuchtet

    Grad Celsius - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    Wenn ich diese "langen" Strecken fahre, dann sind es meistens die Schwiegereltern, die am WE besucht werden. Da hat der Freundliche leider nicht auf. ... Und mit einer ständig brennenden MKL in den Urlaub zufahren, berruhigt mich leider überhaupt nicht. Das Auto ist jetzt von uns erst im Mai übernommen wurden. Es gehörte einem älteren Mann, von daher kann ich jetzt auch nicht sagen, ob die Spritverbrauchswerte zu hoch sind. 8.69l Stadt (93km) 9.21l Autobahn +170km/h (165km) 8.27l Stadt (62km) 8.…

  • Motorkontroll-Lampe leuchtet

    Grad Celsius - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    Hallo, bin der neue hier ... bei meinem Shuma I (2001), leucht manchmal (nur) auf Autobahnfahrten die MKL ! (c.a. 200km eine Strecke), meistens nur 1x bei der Hin - oder der Rückfahrt. Rechts ran fahren, und Neustarten löscht den Fehler sofort. Ausgelesen wurde auch schon beim Händler, kein Fehler gefunden. Keine Lust am Ende der Welt mit einem defekten Motor in der Sonne zu stehen. Meint ihr es könnte die Lambda sein? mfg