Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Rio ist im Februar fällig ....ist dann 2 Jahre alt ....km Stand zur Zeit 7800, Inspektionskosten soeben angefragt, belaufen sich auf ca. 250 Euro Im Februar 2013 wurde bei km 4500 der Ölwechsel durchgeführt Wird bei der Inspektion jetzt schon wieder das Öl gewechselt? Der Wagen ist ja in dem einen Jahr kaum gelaufen

  • Hitzeschutzblech scheppert

    Filou_61 - - RIO UB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Lies bitte im Thema "Auspuffanlage defekt" ..... dann muss ich hier nicht alles noch einmal schreiben

  • Hitzeschutzblech scheppert

    Filou_61 - - RIO UB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ich hatte zum Thema Auspuff vor ein paar Wochen gepostet....bei mir war es der Mitteltopf,der mittlerweile ausgetauscht wurde

  • Jo,Axel......genau so mach ich das Aber wie die anderen schon schreiben...kurz die Klimaanlage an,dann funzt das. Hab mir aber jetzt auch mal Zeitung untergelegt.....mal schauen ob ich die Feuchtigkeit nicht in den Griff bekomme. Und....ich hab meine air dry Säcke von "ibääy" ........ :D

  • Hab bei meinem Rio das gleiche Problem..... und der air dry Sack hilft nicht wirklich. Hab davon 2 Stück in beiden Fussräumen liegen.

  • Sekundenkleber auf Navi Display

    Filou_61 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Es gibt von weicon einen Klebstoffentferner,der ausgetrocknete Klebereste entfernt....funktioniert wirklich.....aber ob er für ein Display geeignet ist,weiss ich nicht. Müsste man mal im www stöbern. Ähnliches gibt es auch von Loctite,den ich bisher allerdings nur für das Entfernen von Curil u.ä. verwendet habe. Ist glaube Loctite 7200 .....auch hier müsste man mal googeln. Gruss P.

  • Auspuffanlage defekt

    Filou_61 - - RIO UB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Naja, diese Aussage,dass es nur den Rio betrifft kam von dem jungen Angestellten, der übrigens auch mein Anliegen mit dem Regenwasser belächelte ......aber dies kann man ja zum Thema "Regentonne" nachlesen ( was übrigens immer noch nicht erledigt ist,da kia kein Lösung findet ) Aber.....das war ein anderes Thema..... Natürlich kann ich meinen kleinen fahren. Wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, hätte mir mein Händler ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Bei diesem Wetter wäre das nicht u…

  • Auspuffanlage defekt

    Filou_61 - - RIO UB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Mein "kleiner" hat nun nach 18 Monaten knapp 6400 km runter und ich musste vor knapp einer Woche feststellen, dass sich der Auspuff gar nicht gut anhört Irgendwie "scheppert" er "hohl"......also......ab zum ;) . Nach intensiver Sicht-und Geräuschprüfung wurde dann festgestellt, dass es im Mittelteil der Auspuffanlage gewaltig rappelt. Entweder es hat sich eine Schweissnaht gelöst....oder whatever. Fazit: der Wagen wurde von allen Seiten erstmal fotografiert ( sei "Vorschrift" von Kia) und danach…

  • Stimmt Robert...... ich fahr ne Editon7 mit "falschen" Aussenspiegeln

  • Scheinwerferblenden

    Filou_61 - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    hmmmmm....is bei mir nicht so welche blenden hast du denn ? vielleicht sind sie einfach nicht 100 pro gefertigt welchen kleber hast du verwendet...passt zwar nicht zu deiner frage...würde mich aber trotzdem mal interessieren :D

  • ich hab keine probleme mit der tür ....mein rio ist jetzt 15monate "jung"

  • Radio fällt aus?

    Filou_61 - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ich hab die Edition 7, EZ 02/12 ....normales Radio ....und keinerlei Probleme dafür hatte ich mit meinem Rio andere Sorgen und habe mich (nachdem mein "freundlicher" nicht in die Pötte kam ) mich mit KIA direkt in Verbindung gesetzt. Versuchs doch mal auf diesem Wege :super:

  • Radio fällt aus?

    Filou_61 - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    also....ich hab keine Aussetzer....bzw.mein Radio

  • @mariovoigt achso....das thema tankanzeige gab es hier im forum auch schon....ist bei meinem auch so.....vollgetankt und nach ca. 60-70 km senkt sich die tanknadel rapide ab . wenn dann der sprit angeblich noch für 50 km reicht und ich aber umgehend tanke, passen nur ca. 32 liter rein .....schon kurios das ganze

  • wow.....euer spritverbrauch macht mich neidisch ich habe mit meinem jetzt 5200km runter und habe einen verbrauch (stadtverkehr / kurzstrecken) von 8,3 l / 100km :( :( :( :( :( :( :( :(

  • gute idee werd ich ausprobieren - danke :D

  • danke für dein feedback, ulli.....bin halt am überlegen, wo ich diesen monitor unterbringe, damit ich ihn auch direkt im auge hab'... aber ich werde schon ein geeignetes plätzchen finden .... denke ich :thumbsup:

  • geht aber alles nur über den monitor, oder gibt es bei der funkgesteuerten auch ein akustisches signal zusätzlich ? so ein piepton wäre mir lieber, als auf den monitor zu starren

  • Zitat von Schnuffy: „Moin Thomas! Ich habe im Carni 2 mal dieses Modell ebay.de/itm/7-Farb-Ruckfahrsys…itore&hash=item53f70b303e Allerdings habe ich das ganze etwas modifiziert und meinen Bedürfnissen angepaßt. Eine Kamera ist innen hinter der Heckscheibe und die andere oben am Trenngitter zwischen 2. und 3. Sitzreihe. Beide Kameras kann ich von vorne nach Bedarf manuel einschalten. Somit kann ich (oder mein Beifahrer) während der Fahrt sowohl sehen, ob hinten bei den Hunden alles Ok ist, aber i…

  • kann euch da nur zustimmen bin auch am überlegen, ob ich ne einparkhilfe nachrüsten lasse :whistling: