Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ProCeed GT Auspuffblenden

    lordsyrano - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Hallo, die sind geclipst und geschraubt. Wo genau weiß ich aber nicht. Habe meine vor knapp 2 Jahren ausbauen und schwarz folieren lassen, da ich persönlich die ganzen Blenden auf dem Markt total hässlich finde und nichts so gut aussieht wie die Stock Blenden (die schließen ja bündig mit der Schürze ab). Da ich kein Chrom Fanboy bin, habe ich die folieren lassen.

  • LED Einstiegsleisten

    lordsyrano - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen, meine LED Einstiegsleisten sind endlich da und warten darauf, eingebaut zu werden. Gern würde ich diese an die Türkontakte klemmen, sodass diese nur beim Öffnen der Tür eingeschaltet werden. Kennt zufällig jemand die Belegung bzw. kann mir sagen, welche Adern ich anzapfen kann?

  • Hallo, ich habe sowohl für den Winter als auch für den Sommer 8x19 Alufelgen in Kombination mit Eibach Federn. Ein Freund von mir fährt den MJ19 und hat 8,5x19 Alufelgen in Kombination mit einem Gewindefahrwerk, alles eingetragen, ohne etwas zu verändern...

  • Weiß nicht ob es hilfreich ist, aber ich habe (als ich noch einen Rio hatte) sowohl die Scheinwerfer als auch die Rückleuchten problemlos gegen die aus der Spirit Ausstattung tauschen können. Die Spirit Scheinwerfer hatten dann LED Tagfahrlicht und Abbiegelicht und in den Rückleuchten waren auch LED verbaut. Alles funktionierte einwandfrei.

  • könnt mich aus der Liste entfernen, hab den rio seit Oktober 2019 nicht mehr.... Seit November stolzer Besitzer von einem Proceed GT MJ20 ✌️

  • Pedalbox

    lordsyrano - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

    Beitrag

    Weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist... Hab seit vorgestern eine DTE Pedalbox Plus verbaut. Die "Denksekunde" ist nun Vergangenheit. Jetzt macht der GT noch mehr Spaß und ich bilde mir auch ein, dass er nicht nur spritziger reagiert sondern auch einen ticken schneller beschleunigt.

  • @der_ray Ist mir schon klar, dass da einiges mehr hintersteckt, wobei das Wort einiges stark untertrieben ist... Der eigentliche Ausbau dauert netto wirklich nicht lange... Genau das meinte ich ja, aber egal.

  • Ehm wo hab ich denn geschrieben, dass ich das selber machen will? Mal abgesehen davon, dass wenn man beide Batterie Pole abzieht, ne halbe Stunde wartet und ihn dann ausbaut (wenn man weiß wie) dass überhaupt nichts passieren kann da ja keine Spannung vorhanden ist.... Ist ja nur ein Stecker hinterm Airbag, welcher nach dem Einbau wieder rein muss, wie vorher... Was soll da also kaputt gehen? Ich hätte da meinen Werkstattmann des Vertrauens an der Hand, aber der weiß ja auch nicht wie der rausge…

  • Weiß zufällig jemand wie man bei einem Proceed GT MJ20 das Lenkrad ausbauenn kann? Habe meinen kompletten Innenraum (alle Klavierlack Teile ausgebaut und folieren lassen). Das letzte Klavierlack Teil ist die Umrandung der Lenkradtasten. So wie ich das einschätze muss hierfür der Airbag raus, vielleicht sogar das Lenkrad.

  • So sieht das mit den Felgen (Rial Torino 8 x 19 ET48) in Kombination mit 20mm Eibach Federn von der Seite aus (ohne Spurplatten).

  • Komfort ist immer noch der selbe!

  • Hallo, nein ich habe kein Spurplatten verbaut... Genau das hat mich ebenfalls gewundert! Ist aber alles eingetragen worden

  • Folierung

    lordsyrano - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Hallo, jap bei mir wurden neben der Vollfolierung auch die Chromleisten in schwarz foliert und im Innenraum alles was Klavierlack ist mit schwarzer Carbonfolie foliert.

  • Folierung

    lordsyrano - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Offiziell wird es die bestimmt nicht zu kaufen geben (wg. Urheberrecht usw.).

  • Ich glaube Du machst Dir zu viele Sorgen... Da Du ja aus Aachen kommst würde ich Dir meinen Spezi für sowas ans Herz legen (Alexander Junior / AMJ Fahrzeugdesign). Wohnt in Aldenhoven, er macht Dir sicherlich gerne ein unverbindliches Angebot und wenn Alex sagt, dass es passt dann passt es auch! Ich bestell alles bei ihm!

  • "Leider" gibt es die Felgen, die mir gefallen haben (Rial Torino) nur in 8,0 x 19 statt in 8,5 x 19. Der Größenunterschied ist nur minimal... Da musste schon genau hingucken und selbst dann siehste den Unterschied wahrscheinlich nicht... Was meinst Du mit "Wie lief das mit der Eintragung bei Dir?" Ich hab mir die Federn in meiner Werkstatt des Vertrauens einbauen lassen, dann wurde die Spur eingestellt, dann zum TÜV und da wurde dann die Kombination aus den neuen 19 Zoll Felgen mit den Eibach Fe…

  • Ich hab seit knapp 2 Wochen die Eibach Tieferlegungsfedern verbaut. Hab mich für die 20mm Variante entschieden. Inkl. der 19 Zoll Sommeralus sieht das doch echt mega aus, was meint Ihr?

  • Folierung

    lordsyrano - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    So ist es, es wurde angefertigt (passende Vektorgrafik bekommst Du hier: Link)

  • Folierung

    lordsyrano - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Danke Überleg noch den Proceed Schriftzug schwarz zu lackieren und hinten wieder anzubringen, vielleicht lass ich es auch so sieht cool aus clean Demnächst wird der Grill vorne noch schwarz foliert und das GT Zeichen rot. Danach kommt dann der Innenraum dran. Alles was Klavierlack ist wird ebenfalls foliert.

  • Folierung

    lordsyrano - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen, wollte Euch mal meinen polierten Proceed GT zeigen Was haltet Ihr davon? Foliert wurde alles bis auf die Spiegel, die wollte ich schwarz lassen Bei der Gelegenheit hat mein Folierer auch direkt das neue Kia Logo über das aktuelle foliert kia-board.de/forum/index.php?attachment/7539/ kia-board.de/forum/index.php?attachment/7541/ kia-board.de/forum/index.php?attachment/7542/ kia-board.de/forum/index.php?attachment/7543/