Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, da ich kurzzeitig ein ähnliches Problem hatte (bis jetzt nur einmal), wollte ich fragen, ob von den KIA-Händlern zu einem Firmware Update geraten wurde oder dieses mal erwähnt wurde? Ich selber habe das Update noch nicht gemacht, sondern nur gesucht ob es eins gibt. Das Update findet man auf folgender Seite: kia.at/Service/Navigationssysteme/Start/Updates/ Gruß, K4rls0n

  • Hallo, ich habe versucht, einen großen Teil der Forenbeiträge in diesem Thema zu lesen. In meinem Fall geht es ebenfalls um das KIA Navi von LG. Ich habe folgende Beschreibungen zum Navi gefunden. Wie in einem Beitrag schon erwähnt, gibt es keinen Chinch Ausgang und anhand der Steckerbelegung (falls diese stimmt) gibt es keinen AUX Ausgang. Das bedeuted, es muss ein Hi/Low Adapter her, ist dieser ausreichend / zu empfehlen?Link Zum ansteuern des Subwoofers (An/Aus) sollte dann Stecker C - AUX - …