Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry das ich mich erst so spät wieder melde Also Anzeichen hatte der Wagen vorher NIE er lief immer rund hatte kein öl verbrauch oder irgendwas anderes die Kupplung rutschte auch nie durch . Also zu der Sachs kupplung: Würde mir auch lieber so eine enbauen aber da ich ja noch 4 Jahre Garantie auf dem wagen habe sollte man lieber orginalteile verbauen , sonst haste nachher das problem das wenn was am Getriebe ist heist es da sie haben ja keine Orginal komponenten verbaut mitlerweile traue ich KI…

  • Also ich Prügel den Wagen nie und wenn der Motor doch zu heiß geworden ist muss die Kupplung das doch wohl auch da sie ja den Motor vom Getriebe trennt. Was mich stutzig macht ist das es wohl 540€ Materialkosten sein sollen , hallo nur ne Kupplung drückerplatte und ausrücklagen finde ich nen Bissel viel. Dazu kommt die lange warte zeit er steht nun seit 6wochen in der Werkstatt

  • Mein Lieber ProCeed hat mich im Stich gelassen Bin am 5.12.14 ganz gemütlich auf einer Bundesstraße unterwegs gewesen, als ich einen LKW überholen wollte merkte ich plötzlich, dass der Motor Leistungsverlust hatte und noch bevor ich rechts ran fahren konnte, ging der Motor aus und lies sich auch nicht wieder starten. Habe meinen kleinen dann zum freundlichen schleppen lassen, wo ich dann nach ca 1 woche Bescheid bekam, dass der Motor keine Kompression mehr hat und sie den Kopf runternehmen müsse…

  • Braucht ihr garnicht zu probieren ich hab 4 neue radios bekommen bis die herren auf mich gehört haben und die GPS antenne erneuert haben das ist 100% der fehler hatten 2 kollegen von mir auch schon

  • 19 Zoll Felgen

    Playa-feat-Pro_Ceed - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Mahlzeit zusammen, habe mir ein paar Felgen gekauft 8x18 ET30 mit 225x35 Bereifung gekauft! Jetzt meine Frage: kann mir jemand sagen, um wieviel ich meinen ProCeed ED jetzt noch tieferlegen kann, ohne nachzuarbeiten? Hatte eigentlich vor, mir Federn einzubauen, die 35-40mm tiefer kommen. Passt das, habt ihr da Erfahrungen? Danke schon mal im vorraus MfG Simon

  • Rostbefall

    Playa-feat-Pro_Ceed - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hehe das mit dem rost hatte ich mal gelesen aber auch mir ist dann aufgefallen das der heckspoiler aus Kunststoff ist damit hatte sich das eledigt aber würde sie trotzdem mal gerne abbauen und ja auch mal den heckspoiler dazu habe ich auch ein thema offen aber anscheint weis ja keiner wie ich den runter bekomme. MFG Simon

  • Rostbefall

    Playa-feat-Pro_Ceed - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hehe jetzt wo du es sagst, stimmt es ist aus Kunststoff!!! Aber trotzdem würde es mich mal interessieren

  • Meiner seiner

  • Mahlzeit, Kann mir einer von euch sagen, wie man am ProCeed 2012 den Heckspoiler demontieren kann? Um die Frage vorab zu beantworten warum ich ihn ab haben möchte, ich möchte ihn folieren Danke im Vorraus schon mal

  • Rostbefall

    Playa-feat-Pro_Ceed - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Nabend zusammen kann mir jemand sagen wie ich die dritte bremmsleuchte ausbauen kann ? Da ich hier soviel über rostbefall an dieser Stelle gelesen habe möcht ich das gerne mal bei mir kontrollieren. Schon mal danke im vorraus

  • Tuning-Auspuff

    Playa-feat-Pro_Ceed - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Das, was da in dem Link ist, ist nur das Endrohrgeweih, nicht der eigentliche Endschalldämpfer? Das ganze hatte ich mir auch schon mal angesehen.

  • Sportauspuff

    Playa-feat-Pro_Ceed - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hey Leutz Habe ja seit letzten freitag meinen Pro Ceed 1.6 Edition 7 und mir ist der auspuff mal sowas von zu leise. Hat jemand erfahrungen mit Sport ESD´s Welcher ist der Lauteste und wo bekomme ich ihn am günstigsten ? MFG Simon

  • Hey Leutz, hat jemand von euch eine Ambientebeleuchtung in seinem Pro Ceed entweder Orginal oder nachgerüstet? Wenn ja dann hätte ich gerne ne Anleitung. Mfg Simon

  • Hey Leutz, So habe jetzt seit Freitag meinen Pro Ceed 1.6 FL und bin sehr zufrieden. Kleine Frage: Kann es sein, dass der Neuwagen am Anfang immer ein bisschen mehr verbraucht? Ich verbrauche im M0ment so 11.5l/100km und nein ich heize nicht wie ein doofer, fahre den Motor ja noch ein, habe bis jetzt 300 km runter. MFG Simon

  • USB STICK

    Playa-feat-Pro_Ceed - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Will mir nen neuen holen deswegen frage ich

  • FSE Display

    Playa-feat-Pro_Ceed - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also auch wenn ich meine Pro Ceed noch nicht habe aber ich glaube da was gelesen zu haben das das was mit dem handy zutun hat also mit dem Iphone 4 sollte das funzen werde es mal ausprobieren wenn ich meinem am freitag bekomme

  • !!!Hey habe mich schon durchgelesen und habe nur antworten auf das vor facelift modell gefunden!!! Also folgende frage was für einen Stick bzw was für eine Stickgröße bekommt das Radio auf die reihe ist da bei 4 GB Schluss oder sind auch 8-16 GB denkbar? Hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht ??? Achso und ja 4 GB sind nen bissel wenig da ich sehr viel an verschiedener Musik höre und jedesmal ne neue CD/MP3-CD zu brennen sehe ich nicht ein da wir ja in der Zeit der mobilen Datenträger leben…

  • Wie die Überschrift schon verrät suche ich jemanden den nen Plan über die Kabelbelegung des Navi-Radios im Pro Ceed Edition 7 hat. Danke schon mal im Vorraus Gruß Simon

  • Edition 7 Navigation

    Playa-feat-Pro_Ceed - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Cool danke für die hilfe

  • Edition 7 Navigation

    Playa-feat-Pro_Ceed - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hey danke für deine Hilfe . Habe noch mal ein bisschen gestöbert hat das große navi evtl. So einen high low Stecker Eingang