Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Start Stop System

    gertrf55 - - Carens RP Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Bin erst jetzt auf das Thema gestoßen. Es handelt sich hier wohl um ein generelles Kia Problem. Auch an meinem KIA RIO Spirit 1,4Ltr. funktionierte das System fast 2 Jahre nicht. Nach jedem reklamieren beim Händler, funktionierte das System den für einige Tage.Dann fiel es wieder aus. Man sagte mir auch immer, das ich zu wenig Kilometer fahre und damit angeblich der Ladezustand der Batterie zu gering wäre. Alles Quatsch. Ein findiger Verkäufer und nicht, wie es sein sollte, die annehmenden Werks…

  • Qualitätsprüfung

    gertrf55 - - Rio UB 2011-2017

    Beitrag

    Habe meinen Rio sei t9 Monaten, bisher noch kein Schreiben von Kia bekommen. Schreibe bitte mal, nach deinem Besuch, was die wollen. rag mal, nach welchen Kriterien, die die Fahrzeuge aussuchen, die besprochen werden sollen.

  • Navigationssystem

    gertrf55 - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Was sollen hier diese Haarspaltereien, SOLL-MUSS ??? Vielleicht gibt es auch hier Menschen, die sich auch mal unglücklich ausdrücken, da muss man dann auch nicht direkt drauftreten. Zum typische BMW-ler folgendes: Ich fahre seit Dez 2011 einen Rio 1,4l mit Vollausstattung. Ich sollte mal das Foto ändern. .

  • Navi-Update

    gertrf55 - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Meine Frage wurde somit in den beiden letzten Antworten super und fachgerecht , wie ich es in einem KIA-FORUM,erwarte, beantwortet ! Vielen Dank. Fragen ins lächerliche zu ziehen, sollet man tunlichst vermeiden. Auf solche User, kann man hier verzichten !!!!!

  • Navigationssystem

    gertrf55 - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Na super, man kann es auch ganz sein lassen, entweder das Navi ausbauen oder den Rio wegwerfen, Was war das denn für eine Antwort???

  • Kia Rio UB 2011 Navi

    gertrf55 - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, weiß Jemand, ob man die Karten updaten muss?

  • Mein Kia Rio 1.4l Benziner liegt nach wie vor etwas über 9l. Muss dazu sagen, dass ich nur Kurzstrecke und in der Stadt fahre. Bin aber bisher erst knapp 1000 km gefahren.

  • Was die Gerüche angeht, hab ich bei meinem Rio nichts fesstellen könne. Was die Schaltung angeht, kann ich dir nur beipflichten, sehr ungenau.Teilweise muss ich richtig Gewalt anwenden, um in den2ten Gang zu kommen. werd das aber weiter beobachten.

  • Mag alles sein, nur wenn man selber betroffen ist, sieht die Welt anders aus. Wie würdest du reagieren, wenn du ein neues Auto kauftst, viel Bares hingelegt hast und das Auto direkt defekt ist und man das Auto nicht in einer angemessenen Zeit wegen eines, seitens KIA nicht lieferbaren Ersatzteils, reparieren kann. Den ARMEN HÄNDLER trifft keine Schuld. Mag sein, dass anderen auch schon mal bei anderen Marken passiert ist, mir aber in vielen Jahre, wo ich Autos kaufe und fahre, nicht. Die Lieferu…

  • Sicher ist es mir ziemlich egal, wie die mein Auto wieder hin bekommen haben, ändert aber nichts an der Tatsache, die ich beschrieben hab. Unerträgliches Verhaten von KIA, da bleib ich bei. Ich versichere dir darüber hinaus, das mein Händler mich nicht vom Hof haben wollte. Man wollte mir nur helfen ein funktionierendes KFZ zu haben, welches ich auch bestellt und Bar bezahlt habe. Diese Lösung wurde auch nur durch Zufall gefunden, als ich zufällig im Verkauf an jemanden geriet, der sowohl Verkäu…

  • Ach so funktioniert das hier. Da werden negativ Bewertungen, einfach ins lächerliche gezogen und wenn es brenzlich wird, werden einfach Themen gelöscht, siehe mein Thema über das defekte -BC-! Da ich nicht permanent vor dem PC hängen kann, dauert es halt auch mal einige Zeit, um eine gestellte Frage zu beantworten. Was du da geschrieben hast, stimmt natürlich. Es wurde ein Ersatzteil, als ich richtigen Druck auf den Händler gemacht habe, aus einem anderen Fahrzeug ausgebaut und bei mir ins Auto …

  • Hallo. Nun ist er da, der Kia Rio Spirit mit TECHNIKPAKET und NAVI in der Farbe SCHWARZ. Gestern, 15 Uhr, durfte ich IHN abholen. Genau 21 Tage nach Bestellung, wude er von meinem Händler zugelassen und mir ausgehändigt.

  • Tieferlegungsfedern

    gertrf55 - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    Hallo Tuner. Habe auch gesehen, dass jetzt auch die Spurverbreiterungen vom H&R lieferbar sind-

  • Ok, vielen Dank für den Hinweis. War eben bei meinem Händler, der sagte mir das gleiche. Hab mich mit dem so vereinbart, dass er das Fahrzeug am Montag, dem 27.12. zulässt und ich es gegen 13 Uhr abholen kann. Hab da alles notwendige unterschrieben und meinen Personalausweis da gelassen. Somit hab ich insgesamt 21 Tage gebraucht, um an meinen neuen Rio Spirit zu kommen.

  • Das genau ist es, wie ich schon geschrieben hab, hab ich mit den Bedürfnissen des Händlers wenig zu tun. Ich fahre bestimmt, wie immer schon, in 3 Jahren ein neues Auto. Deshalb die Frage mit der Zulassung. Ob es sich nicht besser macht, wenn ich Anfang 2015 das Auto abgebe, es eine Zulassung 2012 anstatt 2011 hat.

  • Danke für die Info. Nur was der Händler will, interessiert mich nicht wirklich. Ist nur, wenn mal das Fahrzeug wieder abgibt, ob es sich dann besser anhört; Erstzulassung 2012

  • Hallo. Habe am 06.12.2011 eine Rio Spirit 1,4 CVVT 5 Türer in Komplettausstattung (Technikpaket u.Navi), Sonderlackierung SCHWARZ, bestellt. Gestern erhielt ich Bescheid, dass der Wagen am Donnerstag beim Händler eintrifft und am 27.12.2011 zugelassen werden kann. Das Fahrzeug war als Lagerfahrzeug (Bremerhaven) nur in dieser Ausstattung vorrätig. Darüber hinaus räumte mir der Händler einen höheren Rabatt ein, als ich im Internet finden konnte. Da kommt doch FREUDE auf. P.S. Macht es Sinn, den W…

  • KIA Bank

    gertrf55 - - KIA Presseartikel

    Beitrag

    Gibt es die Bank denn endlich ?