Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Scrat2scrat Sportage 2,0 hat 1 Endrohr Sportage Alle anderen 2

  • Hallo alle miteinander. Thema Bremsen beim Sportage ist so ein Ding. Nach einigen Recherchen im Netz haben da viele ein Problem, egal welche Ausführung. Viele und ich schließe mich da ein, sind der Meinung, das die Bremsen einfach für das Schweeeeeere Fahrzeug zu klein konstruiert wurden. Bei größeren Bremsungen verziehen sich die Scheiben, danach das nervige Flattern, vor allem beim Bremsen und dann dementsprechend das häufige Wechseln. Mein Vorgänger hatte den 5 Jahre und 115.000 gefahren, 80 …

  • Hallo Fraenkiboy_HF, will Dir mal gut zusprechen. Habe mir 09/2011 einen 2006 er Sporti 2,0 4WD gekauft . Gasanlage hat mein Vorgänger bei 20.000 KM direkt bei KIA einbauen lassen (OMVL) Kosten damals 2500,- ...ohne Valve-Protector . Dafür durfte er dann 2009 bei 84.000 km den Zylinderkopf mit Ventielen und Zahnriehmen tauschen lassen, für 1800,-. Fahre nach Verbrauchsanzeige 8.8 L/100km und verbrauche dabei ca. 10 L Gas.(10-15 % Mehrverbrauch bei Gasbetrieb ist normal) Also: Gasanlage beim Spor…