Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so mein radio wurde nach fast 8 wochen wartezeit ohne probleme ausgetauscht ich hatte solange mein altes drinn. bin zu meiner werkstatt dann gefahren 1 stunde wartezeit und fertig wars unterschrieben und juhuu alles funzt

  • das update bei kia ist veraltet von der deutschen seite wurde es schonlange entfernt das momentan neuste ist 5.1.3 mein radio bekomme ich ausgetauscht der händler sagte mir die rufen an wenn es da ist bin mal gespannt ob es so reibungslos funktioniert

  • der händler hat mir gesagt ich muß das display kalibrieren es steht in der anleitung wie es geht nur dummerweise steht es nicht drin ich rief die navi hotline an und die sagten mir das navi kann man nicht kalibrieren nur resetten die sagten mir den code aber der funktioniert nicht habt ihr den code zum hard resetten? lg navi

  • hallo mein navi hatte im winter schonmal einpaar aussetzer (ceed sw edition7) es legte sich dann und jetzt dreht es komplett durch entweder man muß beim knopfdrücken auf den nachbarknopf drücken damit er den richtigen annimmt oder es funktioniert garnicht das kommt jetzt immer öfter vor morgen rufe ich bei meinem händler an mal schauen was der so sagt also so schön und toll wie das radio ist aber das problem haben scheinbar viele leider