Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwarzes Teil Im Fussraum

    urbecke - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    Danke. Habe mal ein Foto von dem Teil gemacht, befürchte aber, man kann nicht erkennen kann, um was es sich handelt.

  • Schwarzes Teil Im Fussraum

    urbecke - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    Hallo, oberhalb dem Gaspedal direkt unterhalb der Verkleidung befindet sich im Fußraum ein längliches, schwarzes Teil aus Plastik mit der Aufschrift PP T 120. Kann mir vielleicht jemand sagen, um was es sich dabei handelt. Ich würde gerne ein Kabel mittels Kabelbinder daran vorbeiführen, würde aber gerne vorher wissen, was das für ein Teil ist. Danke

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    urbecke - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Da kann ich Dir nur recht geben. Bei mir sind es ebenfalls wie schon erwähnt 2 Liter Unterschied. Da kannst de resetten, wie du willst, nach ner gewissen Zeit landet der Verbrauch lt. Anzeige wieder bei 8,8 Liter, obwohl der tatsächliche Verbrauch nach Spritmonitor um 2 Liter höher liegt. Für mich ist das Teil total Banane.

  • Motor Code

    urbecke - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Herzlichen Dank.

  • Motor Code

    urbecke - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo, könnt Ihr mir mal freundlicherweise helfen und mir verraten, wo ich den Motor Code finden kann. Im Serviceheft isser nicht. Irgendwo im Motorraum?

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    urbecke - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hinsichtlich des Spritverbrauchs bin ich vom 1,6er doch ziemlich enttäuscht, laut BC 8,8l, tatsächlich bei Spritmonitor 10,6l. Dass im Winter der Verbrauch höhe liegt, ist mir schon klar. Allerdings sind die 10,6 doch schon ganz schön happig (AB, Landstraße).

  • Hallo, mein Kumpel hat sich nun auch für einen Sportage entschieden. Entweder den 1,6 GDI oder 1,7 CRDi. Im Jahr kommt er so auf 12.000 km, meist Stadtverkehr und kurze Strecken, so 12 km. Vom Verbrauch her wäre wohl der Diesel eine Option, aber wird der auf so kurzen Strecke überhaupt richtig warm bzw. nimmt der Motor nicht sogar Schaden? Und bei der Jahreskilometerleistung spielt der Verbrauch doch auch nicht die große Geige, oder? Deswegen habe ich zum 1,6er geraten. War das am Ende falsch? D…

  • Besteht bei der Wiedergabe einer CD die Möglichkeit, die zufällige Wiedergabe dauerhaft zu speichern?

  • Wie sieht denn ein Ölwechsel nach KIA-Vorgaben aus und wieso sollte die Werkstatt nicht mehr existieren?

  • Habe gerade einen leichten Kratzer auf der Einstiegsschwelle auf der Fahrerseite, direkt neben der Kunststoffverkleidung, bemerkt. Ist nicht besonders tief und ca.5 mm lang. Gibts ne Möglichkeit, das Teil verschwinden zu lassen? Stört schon, jedesmal beim Einsteigen auf den Kratzer aufmerksam zu werden.

  • Bisher konnte durch drücken des Uhrknopfes die Uhr anzeigen lassen, auch wenn das Radio ausgeschaltet war. Nun plötzlich schaltet sich beim Betätigen das Knopfes das Radio an, allerdings ohne Ton. Drücke ich nun des linken Knopf zum ein-und ausschalten, setzt der Ton ein. Drücke ich den Knopf nochmals, geht das Gerät aus. Gibt es da etwas, was ich überlesen habe, oder ist das Teil etwa schon defekt? Danke schon mal. .

  • Hallo, ich wollte mir den o.g Kofferraumschutz zulegen. Leider ist der z.Zt. bei der Herstellerfirma nicht erhältlich. Auch bei Amazon ist er nicht zu bekommen, Kennt jemand noch eine Bezugsquelle?

  • Bin mir nicht sicher,für welches der beiden Teile ich mich entscheiden soll, auch vor dem Hintergrund, dass Hund im Kofferraum mitfahren soll. Gibt es bestimmte Hersteller, für die man sich entscheiden sollte?

  • Hallo, ich besitze z.Zt. einen Avensis 1,8 VVT-i Kombi, Baujahr 2007. Ich habe mich nun total in den Sportage verguckt. Erhalte ich mit dem Sportage wohl ein gleichwertiges Auto oder muß ich da irgendwo Abstriche machen?