Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe recht gute Erfahrung mit einem Internethändler gemacht. Während der Händler vor Ort nur einen Preisnachlass von xxxx Euro gewähren wollte, waren es beim Internethändler xxxx Euro. Zu beachten ist allerdings, dass bei Internethändlern in der Regel keine 7 Jahre Wartung dabei sind. Das dürften 3 Wartungsintervalle sein. Mein Händler vor Ort wäre auch nochmal um xxx Euro runtergegangen, wenn ich auf die Wartungsoption verzichtet hätte. Und klar kannst Du den Kundendienst bei jedem beliebig…

  • Wenn ihr mal richtig viele Sportys rumfahren sehen wollt, dann geht nach Russland. Die Sporty-Dichte dort ist ungleich höher als in Deutschland. Keine Ahnung warum nach Russland anscheinend wesentlich höhere Stückzahlen geliefert werden.

  • Erfahrungen 2.0 CRDI HP 184 PS

    Xaan - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ich glaub nicht, dass es ihn mit Start-Stop gibt. Schau Dir mal den Konfigurator an, der ist total verbogen. So ist der 184PS Diesel mit 17 und 18 Zoll Reifen ausgestattet und Lederpacket kann geordert werden (obwohl schon Serienausstattung). Also erst mal abwarten bis der Konfigurator gebugfixt wurde.