Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme abspielen

    SirAbuse - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Danke habe ich runtergeladen. Es schein ein Problem mit der neusten Navi Firmware (7.3.2) beim Sportage zu existieren. Die WolfNCU und der Dateimanager funktionieren nicht mehr. Der Totalcomander blitzt nur kurz auf und dann spielt das Radio weiter. Hatte extra noch mal einen anderen fertigen USB Stick getestet mit dem ich die Navi Karten aktualisiert habe. Ich mache die Tage noch mal einen Downgrade der Navifirmware und teste dann noch mal... VG Dennis

  • Spurverbreiterung

    SirAbuse - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    Die Spurplatten sind von "Hansen Styling Parts" und wurden von der DEKRA eingetragen. Wenn mann ganz genau in der Flucht von oben oder der Seite schaut, ist die Lauffläche abgedeckt. Breiter ist aber nicht möglich. VG Dennis

  • Spurverbreiterung

    SirAbuse - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    So ich habe nun 23mm pro Rad rundum angeschraubt. An der HA würde noch mehr gehen, aber ich will den Wagen noch voll beladen können. [gallery]6724[/gallery] [gallery]6723[/gallery] Weiter Bilder sind in der Galerie... VG Dennis

  • Erfahrungen: 1.7 CRDI?

    SirAbuse - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Bin nun bei 2600km und liege nun bei 6.1 l/100km. VG Dennis

  • So Bilder sind nun in meiner Galerie eingestellt. Ich habe extra welche genommen vor dem Ankleben der Seitenecken. Ein bisschen was dazu geschrieben habe ich auch. VG Dennis

  • Erfahrungen: 1.7 CRDI?

    SirAbuse - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Vom 1. "klick" an schaffe ich beim Tanken noch gute 8-9 Liter mehr zu zapfen. Die Tanknadel fliegt dann fast auch schon aus dem Tacho rechts raus. Habe aber bis jetzt nur 3.mal getankt . Gefühlt mit dem restlichen Diesel im Tank geht mehr als 55 Liter rein. VG Dennis

  • So angebaut sind die Trittbretter nun. Haben dafür gute 3 Stunden benötigt. Wir haben noch Unterbodenschutz angebracht und mußten noch damit ein Gewindeblech durch ein kleines Loch geschoben werden konnte das Loch mit dem Dremel vergrößern. Nebenbei wir hatten keine Bühne. Hilfreich ist ein Dremel mit Trennscheibe und einem Aufsatz um Metall zu schleifen. Vor dem Ankleben der Seitenleisten haben wir noch schön alles mit Kunststoffprimer vorbereitet und alles über die Nacht mit Klebeband gesicher…

  • Ich habe die Woche die Trittbretter zusammen mit ein paar anderen Teilen (Hudegitter, Unterfahrschutz Vo/Hi) beim Kia Händler bestellt. Der erste Preis war zu hoch, aber dann habe ich gesagt das ich dann auch woanders bestellen kann. Danach gab es dann noch mal -10% und ich war nur etwas über dem "Internet" Preis. Baue heute die Trittbretter an. Danach stelle ich 1-2 Bilder hier rein. VG Dennis

  • Erfahrungen: 1.7 CRDI?

    SirAbuse - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Nein habe ich nicht. Habe meinen 1.7er seit drei Wochen und nun ca. 950 km auf der Uhr äh Tacho. Auf der Autobahn ab ca. 3000 U/Min wird er brummig im 6. Gang aber das ist glaube ich nur gefühlt weil ich vom Benziner auf einen Diesel umgestigen bin. Bewust für den 1.7er entschieden habe ich mich um wenig Diesel zu verbrauchen und das tut er sehr gut. VG Dennis

  • Panoramadach

    SirAbuse - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Wir haben halt einen größeren Spoiler als der Audi TT oder ein Porsche Boxter. Das werden die bei KIA schon getestet haben das so ein Panoramadach nicht bei 180km/h abreißt und den Fahrer im Auto hinter mir köpft. Mir ist neben den hier beschriebenen Windgeräuschen aber auch wichtiger das das Dach dicht ist und nicht nach einer Nacht im Dauerregen ich die Gummimatten auskippen muss. VG Dennis

  • Panoramadach

    SirAbuse - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Nach dem Einfahren bin ich gestern mal etwas schneller gefahren und bis ca. 140 höhre ich nichts. Danach beginnen die Windgeräusche lauter zu werden. Stört mich aber jetzt nicht so das ich zu Kia fahren würde. VG Dennis

  • Ihr könnt von H&R die 35mm Höherlegung einbauen, dann ist die Hackklappe etwas höher. Leider steigt aber auch die Ladekannte... VG Dennis