Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heckklappengriff abgebrochen

    stahljunge - - Cee'd SW

    Beitrag

    So, Heckklappe repariert. Dauer: 10 Minuten. Einfach die 4 Schrauben der Verkleidung und die eine der Griffschlaufe gelöst, ein kurzer Ruck und ab war die Verkleidung. Die 4 Muttern der Heckklappe mit Sicherungslack behandelt und wieder angezogen, Verkleidung drauf....fertig! Zum Händler fahre ich schon allein 20 Minuten.

  • Tuning-Auspuff

    stahljunge - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    @mannieg Nein, noch nicht. Hab derzeit leider keine Zeit dafür

  • Heckklappengriff abgebrochen

    stahljunge - - Cee'd SW

    Beitrag

    Lol, habe gestern das gleiche festgestellt. Beim Deckel öffnen hört man die fehlende Schraube rumkullern. Ich werde das aber selber machen, Schon wieder zur Werkstatt...mach ich doch liebr selbst,.

  • Tuning-Auspuff

    stahljunge - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hy, ich hab nen Bj2010, mit gleichem Motor und das gleiche Problem. Ich schreibe Friedrich regelmässig alle halb Jahr an, Antwort ist aber leider immer die selbe wie bei dir. Mein TÜV Gutachter meine aber, er müsse die ABE /Gutachten des Auspuffes sehen, den Fahrzeugschein und könne dann schon sagen, ober er das Ding eintragen kann oder nicht.Zitat von mannieg: „hallo suche sport duplex anlage friedrich motorsport schreibt mir zurück das sie keine passende haben SW 1,6 benziner 92 kw ez 8 / 2011…

  • Bedientasten am Lenkrad

    stahljunge - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    probieren geht über studieren....

  • Blasenbildung auf dem Armaturenbrett

    stahljunge - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Update: Neues Amaturenbrett bekommen, dauerte 1 Tag.

  • Blasenbildung auf dem Armaturenbrett

    stahljunge - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Hab nen Ceed SW FL, habe beim Einbau meines Lenkradfernbedienungsadapters für mein JVC festgestellt, daß sich die Oberfläche der Amature vom Plastikgestell löst, d.h. man sieht die Klebenaht zw. "Bedienelement Gehäuse" und Amaturenbrett... Mal sehen, was heute mein Händler meint Auto ist jetzt 10 Monate alt und hat ca. 10000 drauf

  • Tieferlegung

    stahljunge - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hy. Ich hab Eibach 25mm verbaut.....

  • Frage Fussraum Beifahrer

    stahljunge - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Nein, da ist keine Abdeckung.

  • Audioanlage einbauen? Ich habs gemacht

    stahljunge - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hab ich auch in meinem Ceed SW verbaut... meine LFB funzt nicht. Habe Kontakt mit dem LFB Adapter Hersteller (NIQ) und JVC. Anscheinend hat JVC die Produktion des 840er nach China verlagert (Japankatastrophe) und die haben ein anderes Softwareprotokoll verwendet. Lösung gibts aktuell noch keine. Hoffentlich klappts bei dir. Die gelieferte Blende (vom DIN Adapter) passt nicht richtig, muss zw. Rahmen und Radio geklemmt werden und schaut zu weit raus... Zum Radio: an sich echt geiles Teil, aber: e…

  • thx...

  • Hy. Hab meinen Facelift SW 1.6l als Import gekauft. Daher hat er statt den bekannten 90 kw nun 93kw. a) weiß jemand warum? Ist doch garantiert der gleiche Motor b) hätte da ne Friedrich Motors Edelstahlanlage im Auge, die ist für den SW ab Bj2007- , 1.6l 90kw. Ist der Facelift hinten baugleich, kann ich den Auspuff trotzdem verbauen (sowohl techn. als auch ABE Gültigkeit) ? FM ist nicht grad auskunftsfreundlich.... Sollte die ABE erlöschen, wärs evtl. egal. Nur, sollte ich den Auspuff techn. ver…

  • Zusammenlegung --> Radio

    stahljunge - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von stahljunge: „HY, wo gibts nen passenden Antennenadapter für den Ceed SW 2010? Hatte vorher n normales CD/MP3 Orig Radio drin und nun ein JVC...“ Hat sich erledigt, nennt sich Fakra...

  • Audioanlage einbauen? Ich habs gemacht

    stahljunge - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @shark-bite Hab das gleiche in meinem verbaut. Der Adapter für die LFB funktioniert, trotz Kontakt mit dem Händler, gar nicht. Die Blende des 2 DIN Adapters steht ca. 2mm raus Headunit selber ist DeLuxe

  • Antennenadapter

    stahljunge - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    HY, wo gibts nen passenden Antennenadapter für den Ceed SW 2010? Hatte vorher n normales CD/MP3 Orig Radio drin und nun ein JVC... Finde online leider gar nix. Weiss auch nicht, wie diese Steckologie im Auto heisst...

  • Fensterheber

    stahljunge - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    cool...habs mir grad für meinen ceed sw bestellt. 16.- incl. Versand

  • Audioanlage einbauen? Ich habs gemacht

    stahljunge - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von Schoeler: „Dann werd ich das wohl testen müssen. Hast du ne Empfehlung für mich? Wollte bis ca. 150 € ausgeben. Dachte an Audio Sytem Radion 165 oder Magnat Selection 216 Reference“ Hy, ich hab mich für meinen SW für HELIX B62c bzw. 52c entschieden. Die hat mir n Bekannter empfohlen, der Carhifi als Hobby hat. Die Dinger liegen bei ca. 90.- . Hier ein paar daten ausm ENet: B52c B62c Leistung RMS/Max 40/120 W 50/150W Freq.Bereich 65Hz-25.000Hz 55Hz-25.000Hz Wirkungsgrad 90dB 1W/1m 91dB …

  • Hifi System im Ceed SW, was meint Ihr?

    stahljunge - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Danke schon mal für die Infos. Merk schon, das ganze gehört gut durchdacht Hab noch ne Frage (Ihr merkt, ich kenn mich mal NULL aus !): der passende Adapter fürs Radio/Lenkradbedienung gibt es einmal für "mit soundsystem" und einmal für "ohne soundsystem"... Was Diese Meinen?? Ich hab orig. das normale CD/MP3 Radio it USB /IPod / BT Audio. Alarmanlage und rückwärtsparkhubsystem, sowie 4 Lautsprecher... Zudem hab ich noch ne JBL P-4040 (4x40W) "rumfahren"..Reicht die für Combo vorn & Subwoofer im…

  • Hifi System im Ceed SW, was meint Ihr?

    stahljunge - - Car-Entertainment

    Beitrag

    TYp der Combo wäre Gladen Audio Systems X--ion165FL @Bandit: was meinst mit hinten nix tauschen, die orig. LS hinten beibehalten und "nu" übers Radio laufen lassen?

  • Hifi System im Ceed SW, was meint Ihr?

    stahljunge - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hy, möchte in meinem 2 Monate alten SW ne Anlage verbauen. Gedacht ist folgendes: - HeadUnit von Pionner 2DIN AVH P4300 4x50W (brauch ich da noch nen extra Rahmen ausser dem der beim Radio dabei ist?) - vorn ne Combo passend von Audio Systems 2x130/90W Flat (oder passen auch normale Tiefe?) - hinten Coax passend von Audio Systems 2x120/80W (Flat oder passen NT?) - Kofferraum eine in meinem Besitz befindliche Boombox mit 2x 30cm Woofern - dazu natürlich die passende Endstufe (brauch ich bei der H…