Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, nun nach ~ 3 1/4 Jahren und 85 TKm schon wieder Glühkerzen im Eimer , WS freut sich, gibt wieder ~ 240€

  • Die Kontakte hab ich schon vorsichtig angehoben bzw leicht gesäubert, brachte aber nichts. Scheint wirklich an den Kabeln zu liegen.

  • Hallo! Wie kann man den die Steckdose im Mitteltunnel (vor den Schaltern der Sitzheizung) ausbauen? Geht das ohne größe Aktionen? Die Steckdose hat nen wackler, Sicherung ist ok, aber ab und an kommt kein Strom. Wackelt man dann an der Dose bzw. dem eingesteckten Stecker geht es wieder. Möchte deshalb gerne die anschlüsse an der Dose nachsehen.

  • Türgriffe defekt

    Der Meckerer - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Welch Hilfe hier.... Hoffe das ich nächste Woche wieder heim darf, dann kann ich selber schauen, meine Frau freut sich schon drauf evtl. wieder "normal" einsteigen zu können

  • Türgriffe defekt

    Der Meckerer - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Jetzt hat es mich auch erwischt. Wie macht man den weiter mit der Demontage der Klinke wenn die Verkleidung ab ist? Ich selber liege gerade im kh und musste es per tel. An meinen bekannten weitergeben

  • Ja, bei mir ist bisher auch nur aufgetreten bei der Heimfahrt, und da hat dann meist die WS schon zu oder es ist nur noch die Frau da zur Fahrzeugannahme

  • Hallo! Aber wo steht da was von Bremslichtschalter? Auf seite 17/18 nicht... Klär mich mal schnell auf Ah, jetzt gefunden, letzte Seite.... Aber wie sind die auf den Bremslichtschalter gekommen? Bei mir leuchtet ja auch nichts wenn der Fehler auftritt. Werd aber auch mal versuchen wenn es auftritt zur WS zu fahren, und den Motor laufenzu lassen damit die mal so den Fehlerspeicher auslesen können.

  • Also wenn es sowas wäre, dann hätte das schon wieder mal eher sein müssen, da ich dort (fast) täglich zur Arbeit lang fahre. Würde ich also ausschliessen. War auch nicht auf den Punkt genau an der selben stelle, das erste mal hab ich es am Ortsausgang beim beschleunigen gemerkt, diesmal war es am Ortseingang. Da muss ich anhalten da ich da von einer Seitenstrasse komme, beim losfahren war es dann da.

  • Da war es wieder....

    Der Meckerer - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Was soll ich sagen, es war wieder da (am Dienstag), fast an der selben Stelle (Strasse). Motor beschleunigt nur ganz langsam, und bei knapp 3000 u ist dann sense, wie ganz sachte abgeregelt. Da es abends war, Auto abgestellt. Früh war alles wie immer, auch bis heute nicht wieder aufgetreten..... Wenn mir das im U passiert wäre.... Österreich und Schweiz, am besten auf der Heimfahrt über den San Bernardino, das hätte gepasst

  • Hallo! Danke für die ausführliche Beschreibung, aber ich glaub da lass ich lieber die Finger von... Aber trotzdem sind die Bilder dazu immer gut...

  • Hallo! Normalerweise liegen ja die Dichtgummis an den Seitenscheiben unten an der Scheibe gut an. Nur bei unserem Carens tun sie das überhaupt nicht. Da ist nicht mal mit schnell Fenster runter fahren wenn sie nass / beschlagen sind damit man wieder was sieht. Hat das von Euch auch noch jemand (auch andere Typen)? Und was kann man machen (ausser zu Kia fahren )?

  • welche Felge

    Der Meckerer - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Hallo! Bekommt man diese Felgen noch neu zu kaufen? Kann mir jemand die KBA nennen oder hersteller /Typ? (15")

  • So, Problem gelöst, aber ganz anders... Haben unseren kleinen 106er abgemeldet (wird verkauft) und für Frau nen C3 Benziner gekauft der praktischer weise ne AHK dran hat. Werd dann mal noch schauen ob ich irgendwo (eb...) solch LIDL Dachträger bekomme, oder halt neu kaufen. Was ich evtl. brauche ist dann noch ne Dachbox für den Sommer (Urlaub). Fahren dieses Jahr mit 4 P und Hund, und der hat im Kofferraum dann seine Box stehen die uns ne ganze Menge Platz klaut. Also evtl. Koffer aufs Dach, abe…

  • Alles dran und fest. Muss nur die Schrauben noch mal etwas weiter raus drehen da sich die Gurte hinten nun noch schlechter aufrollen als vorher. Würde denken das es an den nun etwas fester sitzenden Gurthalterungen liegt. Oder kann man noch was an den Gurten machen das die besser zurückrollen? (ist vorne auch )

  • So weit brauch ich es gar nicht, wenn ich die 3-4mm rausdrehe reicht das vollkommen aus. Muss mir nur noch nen 16mm Schlüssel besorgen (wer hat sowas nur da liegen?). Oder ich werd den "Engländer" bemühen müssen

  • Der Hänger steht ja schon da.... Nur das Auto mit der Kupplung dran gibt es nicht mehr Was mich etwas abschreckt ist halt der Preis der AHK (in WS). Die AHK und der E-satz an sich sind ja gar nicht mal so teuer, nur traue ich mir den anbau nicht selber zu. Schön wärs wenn man jemand hätte der das schon mal gemacht hat und helfen würde, und das auch noch in der nähe...

  • Hallo! Ja, stimmt, dort bekommt man Sie auch noch. Bin nur noch am überlegen. Normalerweise bräuchte ich eigentlich eine AHK, da man ja nicht alles auf dem Dach holen kann. Nur scheuen mich da die hohen kosten, und selber einbauen möcht ich nicht.

  • Hallo! Nein, ist schon richtig so. Das Gitter wird beim Carens an den halterungen des Gurtes eingehangen und festgezogen. Dachte nur das jemand evtl. eine originale Einbauanleitung dazu hat. Werd mal bei Kia nachfragen, aber da ich auch die Teilenr. nicht hab wird es da schlecht aussehen... Da kommt wieder : Fahren sie bitte ins AH....

  • Na dann werd ich mal nach denen schauen.

  • Habe ein Trenngitter für den Carens bekommen, aber ohne jede Anleitung wie man es anbaut. So wie ich es sehe, sollen die Halter an den Umlenkpunkten der hinteren Gurte eingehangen werden. Das klappt schon mal gar nicht, da ich die nicht zwischen die Abdeckung und Säule dazwischen bekomme. Kann man da einfach die Abdeckung entfernen und die Schrauben etwas lockern, damit man dann die Halterungen dahinter bekommt? Gibt es eine originale Einbauanleitung für das Trenngitter? (pdf?)