Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich bin seit 2010 stolzer Besitzer eines Opirus 3,8 V 6 habe mein Auto im Außendienst fahre mit Autogas und bin super zufrieden. Die Laufleistung liegt heute bei 263000 km. Gekauft habe ich ihn mit 10000 km. Seit letzter Woche ruckelt er auf Kurzstecken. Bin eben von meiner KIA Werkstatt angerufen worden,das zwei Zylinder Druckverlust haben und damit eine Reparatur fällig wäre,die den Wert des Fahrzeuges überschreiten würde. Ich hatte in meiner 25 jährigen Aussendienstzeit noch nie so ein…

  • Hallo, ich muß mich wegen des Beginns ( 22.05.2014 ) einer neuen Arbeit von meinem Opirus 3.8 V 6 Flüssiggas mit EZ 2010 schwarz, trennen. Gibt es in Europa überhaupt Interessenten dafür? Vielleicht gibt es jemand der sich etwas auskennt. Danke !

  • ABS und ESP off leuchten

    andreasKL - - Opirus Elektrik

    Beitrag

    Hallo, das ist ein KIA AUTOHAUS Meine Garantie ist erledigt, das ist so, weil ich durch meinen Außendienst ein Wartungsintervall nicht einhalten konnte. Aber das ist überhaupt nicht der Punkt. Der Fakt ist der das die Kabelbaum Problematik nicht gelöst ist,und wenn meine Hütte mal deswegen wieder in eine Werkstatt muß,wer bezahlt das und was ist wenn die Hütte mal blöderweise anfängt zu brennen ? Sollte ich das Auto doch mal in eine andere Werkstatt geben,zur Kontrolle oder mal Anwalt konsultier…

  • ABS und ESP off leuchten

    andreasKL - - Opirus Elektrik

    Beitrag

    Hallo an alle antwortenden! muß leider arbeiten sonst eher Reaktion von mir. Also nochmal! 1. Bin mit og. Fehler in die Werkstatt um den 07.05. und weil ein Scheinwerfer nicht brannte und der andere nur durch Schlüssel abziehen ausging. 2. Termin erst für 16.05.2013 erhalten ! 3. Aussage von dort : Für das defekte Leuchtmittel sollte ich erstmal rund 400 € einplanen ( Bei früherer Inspektion hat die Werkstatt mit ran klopfen das Leuchtmittel repariert.) 3. Drei verschiedene Fehler Raddrehzahlsen…

  • ABS und ESP off leuchten

    andreasKL - - Opirus Elektrik

    Beitrag

    Danke für Deine Antwort,Die Werkstatt findet gar nichts (weil sie kein anderen Opirus zum probieren haben ). Ich weiß nicht was richtig zu machen wäre ! Den Leihwagen gibt mir niemand kostenfrei,ich mußte mir bei Sixt einen leihen,damit ich arbeiten kann. Vielleicht fällt noch etwas ein? mfg andreasKL

  • ABS und ESP off leuchten

    andreasKL - - Opirus Elektrik

    Beitrag

    Hallo, ich bin seit 02.2011 bis jetzt stolzer Besitzer eines Opirus 3.8 V6 mit LPG. Meine "Sänfte" ist sehr bequem und für meine Arbeit ( Aussendienst ) sehr flott im Verkehr unterwegs. Nun brannte nur ein Xenon Scheinwerfer und die ABS und ESP Kontrollleuchten gingen nicht mehr aus. Werkstatt Termin vereinbart. In der Werkstatt dann durch wen auch immer Kurzschluß im Kabelbaum ( neben Batterie ) erzeugt. Nun ist großes jammern,keiner findet etwas greifbares. Fehlercodes :C1200 Raddrehzahl Senso…

  • Opirus mit Navi 2-DIN ausrüsten

    andreasKL - - Opirus Elektrik

    Beitrag

    Hallo, ich habe seit nunmehr 1 Jahr einen Opirus EZ Juli 2010 und wohne im Erzgebirge. Das Auto ist einfach Spitze !! Nun möchte aber doch gerne das Becker gegen ein Radio,Navi und Blue Tooth Freisprechanlage mit Bildschirm austauschen.in den Konsolen Schlitz geht aber kein doppel-Din Gerät hinein. Kann mir jemand helfen und mit Informationen versorgen. Vielleicht ist ein Gerät aus dem Ausland verwendbar ? Danke ! Andreas

  • Guten Abend, ich bin neu hier und ich bin seit Freitag 12.02.2011 stolzer Besitzer eines solchen mit EZ 07/2010 mit 11900 km. Habe beruflich seit 12.02.2011 bereits 2000 km gefahren und bin begeistert. Hatte vorher ausschließlich Mercedes C180, E220 und E290. Was mir aber beim Auto aufgefallen ist, die Gasanzeige arbeitet nicht genau und der Verbrauch von Gas ist nicht nachvollziehbar. Bei 160 -170 km/h Autobahn und wirklich wilder Fahrweise (beschleunigen und bremsen und wieder beschleunigen) i…