Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tank Problem

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Hallo Kia gemeinde, nach längerer Abwesenheit melde ich mich mit einem Problem zurück. Mein Sporty Bj.2001 ist am Tank undicht, genauer gesagt an dem großen runden Deckel (Tankgeber und Pumpe) an den man von Oben (unter der Rückbank) dran kommt. Ich bin am Verzweifeln ich bekomme ihn nicht dicht aber einen neuen finde ich auch nicht im Netz. Hat von euch einer eine Idee wo man diesen Deckel mit Dichtung bekommt? Gruß Alex

  • Gas beim Motorstart erhöht

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    So ich hab den Fehler gefunden.

  • Gas beim Motorstart erhöht

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Das gleiche Problem oder ähnlich habe ich auch. Am Mittwoch Abend ging bei mir die gelbe Motorlampe (check) an. Donnerstag leuchtete sie noch immer. Am Freitag Abend ging sie erst gar nicht an und alles lief wie immer. Seit gestern habe ich das Problem das er nach dem starten auf ca. 1500 Umdrehungen steht und lange braucht um runter zu kommen auf die normale Drehzahl. Wenn er warm ist geht er soweit runter das er fast aus geht. Gucke morgen erstmal ins Wasser rein aber wo soll das über Nacht hi…

  • startprobleme sportage bauj. 97

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Das Problem hatte ich auch mal. Es lag an fehlender Masse!! Ein neues Kabel gezogen und dann lief er wieder.

  • Sporty Baujahr 03/2000

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    ja dann wünsche dich dir eine schöne Zeit mit deinem Sporty!! Das Problem mit den Stoßdämpfern (vorn) habe ich auch noch vor mir, leider wechselt meine Werkstatt an dem Wagen die nicht aus. gruß Alex

  • Probleme mit der Freilaufnabe

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    An deiner Stelle würde ich die Automatiknaben gegen manuelle austauschen. So ein ähnliches Problem hatte ich auch, mein AWD funktionierte zu dem nur wenn er Lust dazu hatte. Ich habe die am 31.12.2010 gegen manuelle von "AVM" getauscht und seit dem keine Probleme mehr gehabt. Gruß Alex

  • Werkstattbuch gesucht....

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    für meinen Sporty aus 02.2001 4WD 2.0 16V Facelift. Sachdienliche Hinweise mit Preisvorstellung bitte bei mir Abgeben. Gruß Alex

  • Sportage neuling =)

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Also ich habe Bezüge drauf. Der hellgraue Stoff der Sitze würde sonst schon längst schäbig aussehen. Die sind fest!? Ist mir nicht bekannt, schau ich gleich mal im Keller nach, hab die 2. Reihe in der Garage liegen.

  • Sportage neuling =)

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Das ein Bremsklotz scheppert habe ich noch nicht gehört, denke mal ehr Radaufhängung, Radnabe oder Stoßdämpfer, Spurstange etc! Die Scheinwerfer findest du eigentlich an jeder Ecke im Internet sollten aber halt ein Prüfzeichen haben. Da ich vor Karneval Feindkontakt hatte mußte ich mir neue besorgen hab beim Dealer umme Ecke zwei von Bosch gekauft 100€ ohne Zubehör das habe ich ja schon. Das ganze kann man auch in der Bucht bekommen aber ob das immer die Quali. ist die einem vorgegaugelt wird is…

  • Sportage neuling =)

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Moin EX-V6 Für das Auto styling-parts zu bekommen ist inzwischen noch schwerer geworden, das es ja nun schon lange den Nachfolger gibt. Ich habe den damals gleich mit den Trittbrettern und scheinweinwerfer dazugekauft, wobei ich damals noch nicht wußte das es da noch einen größeren gibt. An deiner stelle würde ich mal bei dem ein oder anderen KIA Händler anfragen oder im web suchen, habe so auf anhieb einen in der Bucht gefunden. So nun zu dem größeren Problem was du haben wirst! Der Bullenfänge…

  • Sportage neuling =)

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    toj toj toj also bei mir Klakert nichts!!! Das einzige was etwas klakert sind die Ventiele, das läst aber nach weniger als einer Minute nach dann ist das Öl da wo es sein soll Mein Problem liegt ehr am Auspuffendrohr und beim Allrad. Das mit dem Puff werde ich heute spätestens Morgen beseitigen und das mit dem Allrad dauert noch etwas.

  • Allrad/Freilaufnaben

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Frage: was verstehst du unter "nicht zugeschaltet"? Frage: wo sitzt dieser siri genau und gibt es da ne teile Nummer für?

  • Zentralverriegelung Sportage I und II

    Luck - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Hi Andymo3, wie du ja sicher gelesen hast habe/hatte ich das Problem auch, scheinbar kennt man das Problem nicht wirklich hier im Board, egal. Ich für meinen Teil kann dir nur Anraten ein komplett neues System zb. von "Waeco" zu verbauen, so hab ich das gemacht. Das Steuergerät das du Hören kannst regelt angeblich auch noch ein paar andere sachen daher kann man das nicht mal eben ausbauen und weg lassen. Alles suchen scheint bei dem Problem im Sande zu verlaufen, hab da Tage mit verbracht ohne e…

  • Allrad/Freilaufnaben

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Das Problem habe ich auch!!! Allerdings ist mir bekannt das meine Druckschläuche "Rott" sind, einen habe ich schon mal Provisorisch geflickt. Leider habe ich grad keinen schimmer wo ich da neue bekommen kann oder gibt es ganz Normalen "Unterdruckschlauch" als Meterware zu Kaufen? hab das noch nicht ergoogelt. gruß Alex

  • Problemzonen beim Sportage?

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Zitat von Sporty1980: „dann gibt es ein klappergeräuch vom Reserveradträger, wo wir viel getüffelt haben aber zu keinem erfreulichen ergebnis kamen als radio lauter stellen. “ Das ist wohl war. Ich bin schon ganz dushörig von diesem geschepper, als der viele Schnee lag und es so Frostig war, war das weg. Fakt: Winterauto nur bei Schnee und Frost benutzen. Das mit dem Allrad kann ich auch bestätigen, der macht bei mir vermutlich grad Probleme wie mir scheint. Kann auch einfach daran liegen das di…

  • hat jemand...

    Luck - - Car-Entertainment

    Beitrag

    also im großen und ganzen bin ich mit dem M4 Zufrieden. Es gibt jedoch in der Menüführung einige seltsamkeiten, bei mehreren untermenüs kommt man nie auf das vorherige zurück das finde ich nicht ganz so gut. Dann ist die empfangsleistung des GPS auch nicht so der kracher bei einer kleinen Tunnel durchfahrt von ca. 100 Metern ist das Signal weg. Eine zusätzliche Ant. kann man leider nicht anklemmen. Was auch noch fehlt sind Zusatztkarten, daran Arbeitet Falk aber schon. Die Routenführung ist in m…

  • 60 l Tankinhalt???

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    ich hab zwar keine Ahnung ob dir das was Hilft, aber ich fahre mit meinem Sporty genau 500 Km dann fängt die Tankleuchte an sich Langsam aber sicher zu melden. So das ich also zur nächsten Tanke fahre. Normal gehen dann so +/- 50 liter rein, genauer kann ich dir das jetzt auch nicht sagen, dafür müßte ich die Tankzettel vom letzten Monat durchsuchen.

  • Motorleistung

    Luck - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Zitat von brechfirst: „ Hi. das ist ein Benziner!! der rote Bereich fägt bei 6500 rpm an, vorher greift da kein Begrenzer. “ Ok, sorry wie gesagt da oben komme ich ehr selten an bei meinem Sporty, kenne das nur von meinem Transporter und da kommt der bei ca. 4000 rpm. Hat schon mal jemand den Motorblock abgedrückt? könnte ja sein das der nen kleinen oder großen Riss hat wenn du den schon immer so hoch jagst. gruß Alex

  • Enterprise ???

    Luck - - Enterprise

    Beitrag

    sieht ja richtig Nobel aus, mit dem goldenen K auf der Haube. Der könnte mir auch gefallen den gibt es aber bei uns nicht oder täusche ich mich da

  • hat jemand...

    Luck - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Danke Max, das ist mein 3. Bericht den ich über das M4 gelesen habe. Da es in allen recht gut Abgeschnitten hat werde ich das jetzt mal Bestellen. Das es nur für D-A und CH Karten gibt derzeit ist nicht so schlimm da ich eh nur in Deutschland unterwegs bin. Wenn es sich gut verkaufen läst wird es bestimmt auch bald Karten für NL und B geben. Ich werd mich wieder melden wenn ich es in Händen halte und Probe gefahren habe, ev. Interessiert sich ja jemand dafür. gruß Alex