Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausbauanleitungen

    ollios - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Guten Morgen zusammen! Ich habe ein Loch im Sitzbezug Fahrersitz und möchte den Bezug austauschen. KIA Cee'd SW ED mit Sitzheizung Bj. 2010 Hat jemand eine Anleitung dafür? Vielen Dank im Voraus. Gruß Olli

  • Sicherungskastenbelegung

    ollios - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Prima. Danke für die Antwort! Gruß Olli

  • Sicherungskastenbelegung

    ollios - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    hallo zusammen! Ich habe einen Cee'd SW Reimport aus 2010 mit 1,6 l Benzin Motor. Leider ist die Bedienungsanleitung nicht auf deutsch und nun Suche ich einen deutschen Belegungsplan des Sicherungskastens, da mein rechtes Abblendlicht defekt ist aber die Glühlampe in Ordnung ist. Hoffe mir kann jemand kurzfristig helfen. Danke Gruß Olli

  • Hallo zusammen! Ich möchte beim meinem Ceed SW Spurverbreiterungen vorn und hinten verbauen. Aus diesem Grund müssen die originalen Stehbolzen gegen längere getauscht werden. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten machen kann und worauf ich zu achten habe? Benötige ich Spezialwerkzeug? Hoffe auf schnelle Antwort. Danke! Gruß Olli

  • Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo ich am besten Dauerplus für die Anhängersteckdose abgreifen kann? Sind an der Zentralelekrtik noch Steckplätze frei? Wenn ja, wo finde ich die, unterm Armaturenbrett links? Oder muss ich doch ein Loch in die Spritzwand vorn bohren, um die Leitung direkt an der Batterie anzuschließen? Vielleicht kann mir ja jemand ein Foto zukommen lassen. Hoffe auf schnelle Antwort. Danke Gruß Olli